Top Tao Seeds

Es gibt 14 Cannabissorten

Top Tao Seeds bietet 100% natürliche, reguläre Samen an, einschließlich regulärer selbstblühender Varietäten, schneller Versionen und klassischen Sorten. Mit ihrer Philosophie zurück zu den Wurzeln des Cannabisanbaus zu gehen und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Züchten, kann Top Tao Seeds für diejenigen, die umweltfreundlich und in Einheit mit Mutter Natur anbauen wollen, die Samenbank der Wahl sein.
Mit ihrem Fokus auf qualitative, reguläre Samen, die unberührt von Düngern und Pestiziden sind, macht es Top Tao Seeds für umweltbewusste Anbauer möglich exzellente Sorten von überall auf der Welt anzubauen, die häufig resistenter sind und einen höheren Ertrag liefern als ihre feminisierten Gegenstücke. Baue an wie die Natur es vorgesehen hat mit Top Tao Seeds!

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Auto Tao Blueberry (Top Tao Seeds) regulär

Top Tao Seeds kombinierte das sehr beliebte Blueberry mit einer selbstblühenden Genetik, um uns eine hervorragende selbstblühende Sorte zu bringen. Auto Tao Blueberry sieht nicht nur gut aus und schmeckt erstaunlich, die hohe Ernten einbringende Sorte ist einfach zu züchten und hat eine sehr angenehme Wirkung und ein hohes medizinisches Potential. Eine rundum tolle und extrem befriedigende...

(1)

21,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Demon Auto Tao (Top Tao Seeds) regulär

Demon Auto Tao ist ein sativadominierter autoflowering Hybrid mit tollen Qualitäten, wie einen überdurchschnittlich hohen THC-Gehalt - der einen unglaublichen zerebralen Rausch bewirkt - begleitet von einem unvergesslichen Geschmack und Duft und einer kurzen Blütezeit, die auch den ungeduldigsten Züchter zufriedenstellen wird.


29,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Early Sativa (Top Tao Seeds) regulär

Ursprünglich wurde Early Sativa nicht für den Markt entwickelt, aber wegen ihrer tollen Eigenschaften forderten viele Anbauer ihre Veröffentlichung. Die Genetik dieser Kreuzung aus Sativa Bohemia und Early Tao wird zu 60% von Sativa und zu 40% von Ruderalis gestellt. Ihre Elternpflanzen stammen aus Afrika und den Schweizer Alpen.

(1)

23,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Early Top Tao (Top Tao Seeds) regulär

Early Top Tao von Top Tao Seeds kann wie keine andere mit Schädlingen, kaltem Wetter, Schimmel und sogar Stürmen umgehen, ist also eine sehr gute Wahl für draussen. Nicht nur, dass sie schnell und kräftig wächst, wo andere Sorten versagen, ihr Ertrag, ausgezeichnetes Aroma und toller Rausch belegen die Qualität dieser Sorte.


41,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Haze Auto Tao (Top Tao Seeds) regulär

Haze Auto Tao ist eine sativadominierter autoflowering Hybrid, dessen genetischer Hintergrund sorgfältig aus Top Tao Seeds' Sortiment ausgewählt wurde; eine vielseitige Sorte mit grandiosen Anbaueigenschaften und angenehm erhebender Wirkung. Ihr THC-Gehalt liegt bei bequemen 15%.


41,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Micron Auto Tao (Top Tao Seeds) regulär

Größe ist nicht wichtig bei Micron Auto Tao von Top Tao Seeds. Diese kleine selbstblühende Schönheit kann sogar im kleinsten Raum angebaut werden. Außerdem wird sie Dich mit einer Unmenge an kristallbekleideten Buds belohnen, die der Pflanze eine wunderschöne, weiße Erscheinung geben. Rauche sie und erfahre ihr wundervoll entspannendes High.

(2)

29,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Super Auto Tao (Top Tao Seeds) regulär

Das preisgekrönte Super Auto Tao von Top Tao Seeds ist eine spektakuläre „super“ automatische, reguläre Sorte, die einfach anzubauen ist und einen mit außergewöhnlichen Ernten belohnt. Sie ist besonders geeignet für den Anbau im Freien. Mit ihrem großartigen Aroma und den Blüten, die vom Harz nur so tropfen, ist sie eine ideale Sorte für Züchter aller Erfahrungsstufen.


41,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Tao Purple (Top Tao Seeds) regulär

Tao Purple ist eine meisterlich gezüchtete Sorte von Top Tao Seeds. Sie bringt exzellente Ernten in Rekordzeit ein; gleichzeitig ist diese Sorte unglaublich in ihrer visuellen Erscheinung und der Potenz, wenn sie geraucht wird.


29,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Taomatic (Top Tao Seeds) regulär

Top Tao Seeds' Taomatic ist eine pflegeleichte reguläre autoflowering Sorte. Mit ihrem hohen CBD-Gehalt kann sie die ideale Pflanze für medizinische Cannabisnutzer sein, die problemlos starke Medizin anbauen wollen! Ein angenehmes Zitrusaroma, ihre kurze, überschaubare Höhe und eine kurze Blütezeit machen Taomatic zu einer rundum tollen Sorte.


29,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Golden Cannary (Top Tao Seeds) regulär

Top Tao Seeds präsentiert uns ihre Golden Cannary, eine einzigartige und exklusive Sorte. Dies ist eine echte Albino-Cannabissorte, was diese Dame zu einer Sorte wie keine zweite macht! Wie ein Sämling behält sie bis zu ihrer Blütezeit eine blasse, goldgelbe Farbe bei. Aber diese einzigartige Dame hat noch viel mehr zu bieten: Ihr Geschmack, Geruch und ihre Wirkung sind auch ganz besonders!


44,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Blueberry Crystal (Top Tao Seeds) regulär

Die Züchter von Top Tao Seeds sind stolz auf ihre preisgekrönten regulären Sorten, die besonders gut für den Anbau im Freien geeignet sind. Ihre umwerfende Blueberry Crystal ist eine indicadominierte Sorte, die mit einer massiven Harzproduktion beeindruckt, was sie zu einer guten Pflanze für die Harzgewinnung und medizinische Verwendung macht. Draußen blüht und reift sie schnell.


44,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Big Auto Tao (Top Tao Seeds) regulär

Big Auto Tao ist ein selbstblühender Hybrid von Top Tao Seeds; dieser Pokalgewinner ist ein Nachkomme von zwei Top Tao Sorten: Super Auto Tao und Taomatic. Es dauert etwa 12 bis 14 Wochen, vom Samen bis zur Ernte, um erhebliche Erträge zu bekommen. Geraucht werden die fruchtigen Noten der Knospen gefolgt von einer milden, euphorischen und entspannenden Körper-Wirkung. Insgesamt sehr...

(1)

21,00
Nicht auf Lager
 

CBD Haze Auto (Top Tao Seeds) regulär

CBD Haze Auto von Top Tao Seeds ist eine erstklassige, medizinische Sorte, die reich an CBD ist. Hochwirksam, aber dennoch mit einem gut ausgewogenen Effekt, kann sie bei der Behandlung von verschiedenen Störungen und Erkrankungen helfen. Wenn Du eine Pflanze brauchst, um daraus Öl, Tinkturen oder Extrakte herzustellen, dann könnte CBD Haze Auto die perfekte Wahl sein.


29,00
Nicht auf Lager
 

Dr. Tao Sativa (Top Tao Seeds) regulär

Dr. Tao Sativa von Top Tao Seeds ist eine potente, medizinische, reguläre Sorte. Sie kann eine gute Wahl für Anbauer sein, die eine Cannabispflanze suchen, die bei der Linderung von Depression und Angst helfen kann. Ihr positiver Rausch verleiht Dir Klarheit und Schärfe, was sie zu einem tollen Gras macht, das Du jederzeit genießen kannst.


14,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Top Tao Seeds

There are 14 cannabis strains

Top Tao Seeds offers 100% natural regular seeds including regular autoflowering varieties, fast versions, and classic strains. With their philosophy to get back to the roots of cannabis growing and with more than 20 years of breeding experience, Top Tao Seeds can be the seed bank of choice for all those who want to grow environmentally friendly and in unity with Mother Nature.
With their focus on quality regular seeds, untouched by fertilizers or pesticides, Top Tao Seeds makes it possible for the environmentally conscious grower to cultivate excellent strains from around the world, that are often more resistant and deliver larger yields than their feminized counterparts. Grow as nature intended with Top Tao Seeds!

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Auto Tao Blueberry (Top Tao Seeds) regular

Top Tao Seeds combined the very popular Blueberry with autoflowering genetics to bring us an outstanding autoflowering strain. Auto Tao Blueberry doesn’t just look and taste amazing; the high-yielding strain is easy to grow and has a very pleasant effect and high medicinal potential. An all-around great and extremely satisfying strain!

(1)

21,00
In stock
Add to cart

Big Auto Tao (Top Tao Seeds) regular

Big Auto Tao is an autoflowering hybrid from Top Tao Seeds; this cup winner is offspring of two Top Tao home strains: Super Auto Tao and Taomatic. It takes about 12-14 weeks from seed to harvest to provide substantial yields. The fruity notes of the buds smoked are followed by mild euphoric effects and a relaxing body buzz. Overall, a very rewarding hybrid by Top Tao Seeds.

(1)

21,00
In stock
Add to cart

CBD Haze Auto (Top Tao Seeds) regular

CBD Haze Auto by Top Tao Seeds is a first class medicinal strain that is rich in CBD. Highly potent, but with a well-balanced effect, she can help with the treatment of various disorders and illnesses. If you need a plant to make oils, tinctures or extracts, CBD Haze Auto could be the perfect choice.

(1)

29,00
In stock
Add to cart

Demon Auto Tao (Top Tao Seeds) regular

Demon Auto Tao is an autoflowering, sativa-dominant hybrid strain with great qualities such as higher-than-average THC levels - which cause an incredible cerebral, sativa high - a memorable flavor and fragrance and a short flowering period that will satisfy even the most impatient of growers.


29,00
In stock
Add to cart

Dr. Tao Sativa (Top Tao Seeds) regular

Dr. Tao Sativa by Top Tao Seeds is a potent medicinal regular strain. She can be a good choice for growers who are looking for a marijuana plant that can help relieve depression and anxiety. Her positive high gives you clarity and focus, making her a great smoke that you can enjoy at any time.


14,00
In stock
Add to cart

Early Sativa (Top Tao Seeds) regular

Originally, Early Sativa was not designed for the market as a seed, but many growers were calling for her release because of her great properties. Genetically, it is a cross between Sativa Bohemia and Early Tao, making Early Sativa 60% sativa and 40% ruderalis. The origins of the parent plants can be found in Africa and the Swiss Alps.

(2)

23,00
In stock
Add to cart

Early Top Tao (Top Tao Seeds) regular

If you want an easy-to-grow strain for the outdoors that can tolerate pests, cold weather, mould and even storms like no other, Early Top Tao by Top Tao Seeds can be a very good choice. Not only will she grow fast and vigorously where other strains won’t, but her high yields, excellent aroma and great high will further attest to the quality of this great strain.


41,00
In stock
Add to cart

Haze Auto Tao (Top Tao Seeds) regular

Haze Auto Tao is a sativa-dominant, autoflowering hybrid with its genetic background carefully chosen from the Top Tao Seeds’ library; a versatile strain boasting terrific growing traits and pleasant uplifting effects.


41,00
In stock
Add to cart

Micron Auto Tao (Top Tao Seeds) regular

Size doesn’t matter with Micron Auto Tao by Top Tao Seeds. This small autoflowering beauty can grow even in the tightest spaces. Have her reward you with an abundance of crystal-coated bud that will give the plant a beautiful white appearance. Smoke her and experience her wonderful relaxing high.

(2)

29,00
In stock
Add to cart

Tao Purple (Top Tao Seeds) regular

Tao Purple is a masterfully bred strain from Top Tao seeds. It excels at providing excellent yields in record time; simultaneously, the strain is incredibly visually appealing and potent when smoked.


29,00
In stock
Add to cart

Taomatic (Top Tao Seeds) regular

Top Tao Seeds’ Taomatic is a regular autoflowering strain that is easy to grow. With her high CBD content, she can be the ideal plant for medicinal cannabis users who want to grow potent medicine without the hassle! A pleasant citrus aroma, her short manageable growing height and a short flowering time make Taomatic an all-around great strain.


29,00
In stock
Add to cart

Golden Cannary (Top Tao Seeds) regular

Top Tao Seeds presents to us a unique and exclusive strain with their Golden Cannary. This is a true albino cannabis breed which makes this Lady a strain like no other! When she grows she will keep a pale, yellow-golden colour like a seedling all the way until flowering. But her unusual appearance isn’t all this unique Lady has to offer: Her taste, smell and effect are also something special!


44,00
In stock
Add to cart

Blueberry Crystal (Top Tao Seeds) regular

The breeders at Top Tao Seeds pride themselves with creating award-winning regular strains that shine with many qualities and are exceptionally well-suited for outdoor breeding. Their gorgeous Blueberry Crystal is an indica-dominant strain that impresses with massive resin production, making her a great strain for resin extraction and medical use. Outdoors, she flowers fast and ripens early.


44,00
In stock
Add to cart

Super Auto Tao (Top Tao Seeds) regular

Award-winning Super Auto Tao by Top Tao Seeds is a spectacular “Super” automatic regular strain that grows easy and rewards with exceptional yields. She is especially suited for growing outdoors. With her great aroma and buds that are oozing of resin, she is an ideal strain for growers of all experience levels.


41,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.