Zamnesia Merchandise

Es gibt 18 Produkte.

Unsere Produktpalette wäre nicht komplett ohne unsere eigenen Produkte. Von einfachen Gegenständen wie Blättchen über Grinder bis hin zu Kleidung mit unserem Logo, führen wir eine schöne Auswahl an nützlichen und raffinierten Sachen. Du bist ein eingefleischter Zamnesiafan oder findest einfach unser Logo geil? Dann bist Du hier richtig.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Zamnesia Clipper Feuerzeug

Befeuere Deinen Blunt mit diesem fantastischen Zamnesia Clipper-Feuerzeug.

(17)

1,50
Auf Lager

Zamnesia Snapbackmütze

Zamnesia ist bereit auf eine Weltreise zu gehen! Nun, zumindest unser Logo. Sei beim Tragen dieser snapback mütze darauf vorbereitet von unwissenden Betrachtern mit Fragen gelöchert zu werden - Eingeweihte andererseits werden Dich mit einem Lächeln grüßen, wissend, daß sie gerade einen Gleichgesinnten getroffen haben. Eine gepflegte Konversation ist Dir gewiss.

(5)

9,95
Auf Lager

Zamnesia Lufterfrischer

Die markante Totem-Grafik von Zamnesia ist jetzt auch als Lufterfrischer erhältlich. Häng Dir einen in Dein Auto, Deine Wohnung oder wo auch immer Du die süß duftende Luft genießen möchtest. Und wenn Du ihn dort schwingen siehst, denke an Zamnesia, episches Gras und unsere große Auswahl an Produkten zu pfantastischen Preisen.

(6)

2,50
Auf Lager

Zamnesia T-Shirt

T-Shirts sind alltäglich, aber dies wird für Stirnrunzeln sorgen, da nicht jeder Zamnesia kennt - Eingeweihte hingegen werden schmunzeln, wissend, daß sie gerade eine Person mit einer ähnlichen Einstellung zu Drogen kennengelernt haben. Wahrscheinlich wirst Du in ein gepflegtes Gespräch über den Krieg gegen die Drogen verwickelt. Material: 100% Baumwolle. Verfügbare Größen: S, M, L, XL und...

(16)

9,95
Auf Lager

Zamnesia Hoodie

Die marineblaue Farbe dieses Hoodies scheint zu sagen: "Willkommen an Bord Kumpel!" aber keine Sorge, mit Zamnesia Produkten bist Du immer auf einer Kreuzfahrt in ruhigem Fahrwasser. Unser Logo auf dem Ärmel und Schriftzug auf der Brust werden sicherlich auffallen, also sei bereit Rede und Antwort zu stehen. Material: 90% Baumwolle, 10% Polyester. Verfügbare Größen: S, M, L, XL und XXL

(16)

22,95
Auf Lager

Zamnesia Blättchen King Size + Tips

Wir sind stolz darauf, unser Sorglospaket zum Jointsdrehen als eigenes Markenprodukt zu präsentieren. Zamnesia Blättchen King Size + Tips enthält 32 extra dünne King Size Blättchen, für einen gleichmäßigen und langsamen Abbrand und 32 Tips. Maße der Blättchen: 10,8cm x 4,5cm.

(47)

1,39
Auf Lager

Zamnesia BHO Matte

Die Zamnesia BHO Matte vereint ein Glasfaser- und Silikonkonstrukt zu der ultimativen Antihaft-Matte für den Einsatz mit allen Extrakten. Ob Du es herstellst oder verwendest, die hochwertige, aalglatte Natur dieser Matte stellt sicher, daß Du den Job gänzlich ohne Verluste geregelt bekommst. Es ist ein unabdingbares Zubehör für jeden Fan von Hanfextrakten.

(6)

4,95
Auf Lager

Zamnesia Topf Marker (5 Stk)

Ordnung ist das halbe Leben. Beim Anbau mehrerer Pflanzen von verschiedenen Sorten, ist es wichtig alles gut organisiert zu halten. Diese Topf Marker werden Dir bei dieser Aufgabe helfen. Schreib alle erforderlichen Daten darauf ... Tag der Aussaat, Sorte, benötigter EC-Wert und so weiter und Du wirst Deine wertvollen Babys nie wieder verwechseln. Inhalt: 5 Stück. Maße: 12 x 4,5cm.

(9)

0,95
Auf Lager

Zamnesia Öldose aus Silikon

Die Zamnesia Öldose aus Silikon wurde entworfen, um klebrige Konzentrate wie BHO, Wax oder Bubble Hasch aufzubewahren, mit totaler Sicherheit und Hygiene im Sinn. Da dieser Konzentratbehälter aus nicht haftendem Silikon besteht, ist sichergestellt, daß Du zu Hause und unterwegs leichten Zugang zu Deinem Vorrat hast. Ein Muss für jeden Konzentratfan.

(14)

2,95
Auf Lager

Zamnesia Condom (1-pack)

In der Hitze des Gefechts ... vergiss nicht die Sicherheit von Euch beiden. Ebenso wie beim Cannabisanbau, sind Vorsichtsmassnahmen beim Sex ein Muss - schütze Dich vor der Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Krankheiten und praktiziere Safer Sex. Mit wem auch immer Du das Vergnügen teilst, verwende ein Kondom - vorzugsweise eines von uns.

(2)

0,99
Auf Lager

Zamnesia Mr. Twister

Exklusiv von Ehle für Zamnesia hergestellt, verbindet die Mr. Twister Eisbong Schönheit mit außerordentlichem Glasbläserhandwerk. Die elegante Bong ist aus robustem Borosilikatglas gefertigt. Optional wird die Bong mit oder ohne Kickloch geliefert. Jede Mr. Twister wurde von Herrn Ehle höchstpersönlich inspiziert und signiert! Die Bong ist ca. 450mm hoch und besitzt ein weißes Ehle Logo.


179,95
Auf Lager

Zamnesia Pipe Bomb Glasbong

Diese explosive Bong mit kickloch wurde von EHLE, einer der besten Marken für Bongs „Made in Germany“, speziell für Zamnesia hergestellt. Die Bong hat ein Zamnesia Logo auf der Seite und das EHLE Logo auf dem hexagonal geformten Fuß. Sie besteht aus 5mm Glas mit einer Höhe von 35cm und einem Durchmesser von 50mm. 14,5mm Schliff. Jede Bong wird von Mr. Ehle persönlich inspiziert und...


75,00
Auf Lager

Novi Plasma Feuerzeug

Das Feuerzeug von Novi ist ein stylisches Plasma Feuerzeug, das rein elektronisch funktioniert. Es benötigt daher kein Nachfüllen und auch kein Feuerzeugbenzin! Das Novi Feuerzeug funktioniert auch bei Wind und Wetter zuverlässig. Ganz einfach über USB aufladbar, bleibt es dir über viele Jahre erhalten!

(12)

29,95 25,46
Auf Lager

Zamnesia ungebleichte King-Size-Blättchen + Tips

Ein Set ungebleichte Blättchen für Joints und Spliffs unserer eigenen Marke. Jede Packung Zamnesia ungebleichte King-Size-Blättchen + Tips wird für ein gleichmäßiges, langsames Abbrennen mit 32 extra dünnen King-Size-Blättchen und 32 Tips geliefert. Im Gegensatz zu chlorgebleichten Blättchen sind diese hier natürlich braun – für sauberen Rauch und reinen Geschmack! Größe 10,8 × 4,5cm.

(4)

1,49
Auf Lager

Zamnesia Blättchen

Wir sind sehr stolz darauf, unsere eigenen Kingsize Blättchen vorzustellen - extra dünn und neutral im Geschmack, perfekt für's Drehen von Tüten und Joints. Ein Heft enthält 32 Blätter.

(13)

0,95
Auf Lager

Zamnesia Hanf-Drehblättchen King Size + Filtertips

Stolz präsentieren wir unsere eigenen Hanf-Blättchen von Zamnesia! Aus unraffiniertem Hanf hergestellt, brennen diese Blättchen nicht so schnell ab und gehen nicht so oft aus wie Reispapier. Diese Blättchen besitzen eine leicht süße Note, aufgrund des natürlichen Hanfgeschmacks. Jede Packung Zamnesia Hanf-Drehblättchen King Size + Filtertips enthält 32 Blättchen der Maße 10,8 x 4,5cm und 32...

(3)

1,49
Auf Lager

Zamnesia Beenie

Zeige Deine Wertschätzung für Zamnesia! Mit diesem Beanie kannst Du zeigen was Du vom Krieg gegen die Drogen hältst - nichts! Unser Logo wird sicherlich ein Gespräch auslösen - entweder durch ein großes Fragezeichen im Kopf des unwissenden Betrachters oder ein Lächeln auf dem Gesicht Eingeweihter. Letztere sind wahrscheinlich gleichgesinnte Personen oder unsere Mitarbeiter.

(14)

4,95
Nicht auf Lager
 

Zamnesia Tee- & Kräuter-Ei

Aufgüsse sind die älteste Art, pflanzliche Essenzen zu extrahieren. Dieses lebensmittelechte hellblaue Teeei aus Silikon und Edelstahl mit Blattmotiven von Zamnesia bietet Dir alles. Das Silikon ist hitzebeständig, so dass Du Dir nie die Finger verbrennen wirst, während die mit dem Zamnesia-Logo versehene Abtropfschale alles trocken und sauber hält, ohne dass Du zur Spüle gehen musst.

(17)

3,95
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Zamnesia Merchandise

There are 18 products.

Our product range would not be complete without our very own products. From simple items such as rolling papers via grinders through to clothing with our logo, we stock a nice assortment of useful and fancy stuff. Are you a die-hard Zamnesia fan or do you simply love our logo? This is the place to be.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Zamnesia Air Freshener

The striking Zamnesia tribal graphic is now available as an air freshener. Hang one in your car, your house, or anywhere you want to enjoy sweet fragranced air. As you see it swinging there, think Zamnesia, epic weed, and our great range of products and awesome prices.

(5)

2,50
In stock

Zamnesia Beanie

Show your appreciation for Zamnesia! With this beanie you can show off what you think about the war against drugs - disapproval! Our logo will surely spark off a conversation - either by causing a big question mark in the head of the unknowing beholder or by putting a smile on the face of initiates. In the latter case you have probably found a like-minded person or one of our employees.

(13)

4,95
In stock

Zamnesia Snapback Cap

Zamnesia is ready to go on a round-the-world cruise! Well, at least our logo is. Be prepared to be pelt with questions by unknowing beholders while wearing this snapback cap - adepts on the other hand will greet you with a smile, knowing they just met a like-minded person. Either way you can expect a cultivated conversation about a moving topic.

(4)

9,95
In stock

Zamnesia T-Shirt

T-shirts are a common sight, but this one will cause furrowed brows because not everyone knows Zamnesia - initiates on the other hand will smirk, knowing they just met a person with a like-minded attitude towards drugs. Either way you will probably end up in a nice small talk or perhaps a cultivated conversation about the war on drugs. Material: 100% Cotton. Available sizes: S, M, L, XL and...

(16)

9,95
In stock

Zamnesia Hoodie

The navy blue color of this hoodie seems to say "Welcome aboard matey!" but don't worry, with Zamnesia products you are always on a cruise in calm navigable water. Our logo on the sleeve and lettering on the chest will surely attract attention, so be prepared to justify yourself. Material: 90% cotton, 10% polyester. Available sizes: S, M, L, XL and XXL

(15)

22,95
In stock

Zamnesia Rolling Papers King Size + Tips

We take pride in presenting our very own branded carefree set for rolling joints and spliffs. Zamnesia Rolling Papers King Size + Tips contains 32 extra thin king size leaves for an even and slow burn and 32 tips. Size of paper is 10.8 x 4.5cm.

(47)

1,39
In stock

Zamnesia BHO Mat

The Zamnesia BHO Mat combines a fibreglass and silicone construct into the ultimate non-stick mat for use with all your concentrates. Whether you are making or using, the high-grade oil-slick nature of this mat will ensure you get the job done with absolutely no wastage. It is an essential piece of kit for any cannabis concentrate lover.

(6)

4,95
In stock

Zamnesia Pot Marker (5 pcs)

Cleanliness is next to godliness. When growing several plants of different strains, it is crucial to keep everything well-organized. These pot markers will help you with this task. Write all the required data on them ... date of sowing, strain, required EC-level and so on and you will never confound your precious babies again. Content: 5 pcs. Dimensions: 12 x 4,5cm.

(9)

0,95
In stock

Zamnesia Silicone Oil Jar

The Zamnesia Silicone Oil Jar is designed to house all your BHO, wax, hash, and any concentrate you may have, with complete safety and hygiene in mind. Made from non-stick silicone, this concentrate container will ensure you have easy access to your stash both at home and on the go, without it sticking or making a mess. A must have tool for any cannabis concentrate lover.

(13)

2,95
In stock

Zamnesia Condom (1-pack)

In the heat of the moment ... don't forget about the safety of the both of you. As with cannabis cultivation, precaution is a must when having sex - protect yourself from pregnancy and sexually transmitted diseases and practice safer sex. With whomever you share the pleasure, use a condom - preferably one of ours.

(2)

0,99
In stock

Zamnesia Mr. Twister

Exclusively made by Ehle for Zamnesia, the Mr. Twister ice tube combines pure beauty with outstanding glassblowing craftsmanship. This elegant bong is made from highly-durable borosilicate glass and has a glass down stem and bowl. The carb hole is optional. Each Mr. Twister has been inspected and signed by Mr. Ehle himself! The bong has a height of 450mm and features the white Ehle logo.


179,95
In stock

Zamnesia Pipe Bomb Glass Bong

This explosive bomb of a bong with carb hole is custom-made for Zamnesia by EHLE, one of the most-respected brands for quality bongs. The bong features the Zamnesia logo on the side and the EHLE logo on the hexagon-shaped foot. The bong is made from extra-thick 5mm glass and has a height of 35cm with a diameter of 50mm. Joint size 14.5mm. Each bong is inspected and signed by Mr. Ehle...


75,00
In stock

Zamnesia Clipper Lighter

Another new item in our Zamnesia product line - set fire to your blunt with our Clipper lighter.

(17)

1,50
In stock

Novi Plasma Lighter

The Novi Lighter is a stylish plasma lighter that operates completely electrical without the need for refills or lighter fluid. The Novi Lighter will work reliably even in wind and weather and you can easily recharge it via USB so that it will last you for many years!

(12)

29,95 25,46
In stock

Zamnesia Unbleached Rolling Papers King Size + Tips

Our own branded set of unbleached rolling papers for rolling joints and spliffs. Each pack of Zamnesia Unbleached Rolling Papers King Size + Tips comes with 32 extra-thin, king size leaves for an even and slow burn, and 32 tips. Unlike chlorine-bleached papers, these rolling papers are naturally brown for cleaner smoking, without altering the taste of your roll-ups! Size of paper is 10.8 x...

(4)

1,49
In stock

Zamnesia Rolling Papers

We are very proud to introduce our own king size rolling papers - extra thin and neutral in taste, perfect for rolling spliffs and joints. A booklet contains 32 leaves.

(13)

0,95
In stock

Zamnesia Hemp Rolling Papers King Size + Tips

We are proudly presenting our own Zamnesia branded hemp rolling papers! Made from unrefined hemp, these rolling papers don’t burn too fast and don’t go out as often as rice papers. These papers have a slightly sweet note due to the natural taste of hemp. Each pack of Zamnesia Hemp Rolling Papers King Size + Tips comes with 32 king size leaves and 32 tips. Size of each paper is 10.8 x 4.5cm.

(3)

1,49
In stock

Zamnesia Tea & Herb Infuser

Making infusions is the oldest way of extracting herbal essences. This bright blue, leaf-themed food-grade silicone and stainless steel infuser from Zamnesia has you covered. The silicone is heat-resistant so you will never burn your fingers, while the branded Zamnesia drip tray keeps things dry and tidy without having to go to the sink.

(17)

3,95
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.