Bomb Seeds

Es gibt 20 Cannabissorten

Um es mit alten Begriffen zu beschreiben, diese Jungs halten eine Fackel an die Lunte - und sie laufen nicht weg vor dem, was dabei rauskommt. Wir könnten nicht glücklicher sein, ihre explosiven Sorten anzubieten. Bomb Seeds ist eine tolle Quelle, wenn es um Feuerwerk in Form von extrem potenten Cannabissorten geht, die aus echten Klassikern entwickelt wurden. Indica, Sativa und/oder autoflowering – sie alle sind Draufgänger und können ihre Finger nicht aus dem Honigtopf der Legenden lassen.

Sie gehen echt an die Grenze und hören nicht auf, zu experimentieren, bis sie die potenteste und geilste genetische Kombination gefunden haben, um den geneigten Hanfi wegzublasen – ein Ziel, von dem Erzeuger und gewerbliche Züchtern profitieren, weil ihre atemberaubenden Kreationen dafür sorgen, dass glückliche Hanfis und professionelle Kunden immer wieder zurückkommen.

Ihr Sortiment von Gehirn weghämmernden und den Körper betäubenden Sorten mag (noch) klein sein, aber sie sprengen den Rahmen, wenn es um hohe Erträge, hohen THC- und/oder CBD-Gehalt, kurze Blütezeit und fantastisches Wachstumspotenzial geht. Das meiste Zeug von Bomb Seeds ist feminisiert, aber sie bieten auch eine ausgewählte Zusammenstellung regulärer Samen an. Egal, was Du auswählst, der Fokus liegt stets auf Qualität und Quantität und wenn diese Jungs zielen und schießen, verpassen sie selten das Bullseye!

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Atomic (Bomb Seeds) feminisiert

Atomic ist echt eine außergewöhnliche Sorte mit bomb-astischen Eigenschaften! Man könnte sagen, es ist eine Mischung aus strahlender Legende trifft No-Name, besucht dann THC Monster und erreicht kritische Masse. Mit anderen Worten, die legendäre ChemDawg trifft Kush und geht dann rüber, um THC Bomb zu besuchen und explodiert. Liefert 450-550g spaltbares Material nach 8-9 Wochen der...

(5)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Auto Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

Auto Bomb ist die perfekte Wahl für ungeduldige Erzeuger und Kettenraucher. Für den ungeduldigen Erzeuger, weil sie nur etwa 65 Tage von der Keimung bis zur Ernte benötigt und für den Kettenraucher wegen dem Haze Geschmack und moderaten THC Gehalt von 10-15%. Auto Bomb ist ein einfach aufzuziehender Zwerg, sie erreicht nur 30-85cm und liefert trotzdem 250-400g/m².

(2)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cherry Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

Cherry Bomb ist ein dreistufiger Explosivkörper! Dieser Indica Knaller produziert unglaubliche Erträge von bis zu 600-650g/m², BÄNG. Die geernteten Knospen haben den Geschmack von Obst, mit einem Skunk Unterton, BÄNG. 17-22% der großen und harzigen Beute sind reines THC, BÄNG. Der einzige Nachteil könnte die langsam brennende Lunte sein - es dauert 8-10 Wochen, um diesen Kracher zu zünden.

(1)

29,50
Auf Lager
In Warenkorb

Buzz Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

Der Name Buzz Bomb deutet bereits an welche Art Rausch diese überwiegende Sativa Sorte auslöst. Dieser potente Hybrid ist für alle Arten des Anbaus geeignet, bringt aber die beste Leistung im SOG oder ScrOG Anbau. Die Pflanzen erreichen im Zuchtraum eine Höhe von 110-140cm und benötigen 9-10 Wochen, um ihre großen, länglichen Blütentrauben zu entwickeln. Durchschnittlicher Ertrag:...


38,95
Auf Lager
In Warenkorb

Cluster Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

Cluster Bomb ist wirklich eine erstaunliche Sorte. Nach nur 7-9 Wochen der Blüte kannst Du 700-800g/m² ernten! Dies ist definitiv eine der besten Entscheidungen für gewerbliche Züchter. Bomb Seeds kreuzte den original Sensi Skunk #1 und die berühmte Cinderella 99 und gab dann Bomb #1 in die genetische Mischung, um den Ertrag zu steigern, woraus eine hochwirksame Sorte hervorging.

(2)

26,50
Auf Lager
In Warenkorb

Gorilla Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

Die Profis von Bomb Seeds verpassten einer der herausstechendsten und populärsten Sorten dieser Zeit, der berühmten Gorilla Glue, ihre spezielle Bomb-Behandlung. Was zunächst wie eine unmögliche Aufgabe erschien, nämlich die bereits wahnsinnig gute Gorilla Glue noch zu verbessern, meisterten Bombs Seeds mit der Gorilla Bomb mit Bravour!

(2)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Widow Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

Der Versuch, eine Legende zu verbessern, ist wirklich eine harte Nuss. Bomb Seeds versuchte es trotzdem und erschuf Widow Bomb, eine Sorte, die dem Original Konkurrenz macht. Sie nahmen einen beispielhaften White Widow Vater, kreuzten ihn mit Bomb #1 und kreuzten das Ergebnis mit einer White Widow Mutter. Bingo! Widow Bomb ist stärker als das Original, hat bessere Erträge, Potenz und...


31,50
Auf Lager
In Warenkorb

Berry Bomb Auto (Bomb Seeds) feminisiert

Berry Bomb Auto ist die selbstblühende Version von Bomb Seeds' Kreuzung einer weiblichen Blueberry und einer männlichen Bomb #1, Berry Bomb. Dies ist eine tolle Wahl für Kenner mit einem Mangel an Geduld, sie benötigt nur 70 Tage von der Keimung bis zur Ernte und liefert Knospen mit besonderem Geschmack und Potenz. Süßes Beerenaroma und ein schön ausgewogener Indica/Sativa Rausch. 15-20%...

(2)

39,50
Auf Lager
In Warenkorb

Big Bomb Auto (Bomb Seeds) feminisiert

Diese Sorte ist der wahr gewordene Traum eines gewerblichen Züchters! Bomb Seeds nahm ihre super ertragreiche Big Bomb und kreuzte sie mit einer sorgfältig gewählten Ruderalis um eine der ertragreichsten selbstblühenden Pflanzen zu erschaffen. Big Bomb Auto bleibt relativ kurz, drinnen erreicht sie nur 65-95cm, liefert aber bis zu 450-500g/m² - und das nach nur 75-85 Tagen nach der Keimung.

(1)

25,00
Auf Lager
In Warenkorb

Bubble Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

Mit Blick auf den Ertrag und die Potenz des Endprodukts könnte man dem Namen Bubble Bomb ein Attribut hinzufügen und das ist BIG. Die Pflanze selbst ist mit ihrer Höhe von 55-95cm eher klein, aber Ernten von rund 600g/m² sind leicht zu erreichen und eine Beute von mehr als 750g/m² ist nicht selten. Großartig ist auch der THC Gehalt von 18-20%. Kreuzung der preisgekrönten Bubblegum und THC...


31,50
Auf Lager
In Warenkorb

Cherry Bomb Auto (Bomb Seeds) feminisiert

Cherry Bomb Auto ist eine kleine und sehr pflegeleichte Pflanze, perfekt geeignet für die ScrOG Methode und anfängerfreundlich. Die Pflanzen bleiben bei einer Höhe von nur 50-80cm, liefern aber Erträge im Bereich von 350-450g/m². Wie der Name schon vermuten läßt, sind der Geruch und Geschmack der Knospen fruchtig und erinnern an Kirsche, aber mit skunkigem Kumpan. Fertig nach nur 70-75...


31,50
Auf Lager
In Warenkorb

Kush Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

Kush Bomb ist die perfekte Wahl für gewerbliche Züchter, die hohe Erträge eines sehr starken und leckeren Produktes wünschen. Dieser genetische Mix aus Southern Cali Kush und Bomb Seeds' Big Bomb produziert im Zuchtraum 600-700g/m² und das Gras hat einen ausgeprägten Geschmack von Zitrusfrüchten mit leichtem Diesel Hintergrund. Unter optimalen Bedingungen kann der THC Gehalt 20-25%...

(1)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

THC Bomb Auto (Bomb Seeds) feminisiert

THC Bomb Auto ist nach nur 65 Tagen bereit für die Ernte und bietet deutlich größere Erträge, als viele andere selbstblühende Sorten, was sie zu einer praktikablen Option für gewerbliche Züchter macht. Um diese hochpotente Sorte zu erschaffen, nahm Bomb Seeds ihre THC-reiche THC Bomb und kreuzte sie mit ihrer Auto Bomb. Perfekt für den SOG und ScrOG Anbau geeignet. 18-22% THC.

(9)

32,50
Auf Lager
In Warenkorb

Edam Bomb (Bomb Seeds) Feminisiert

Cheese-Sorten sind seit jeher Favoriten unter Cannabis-Liebhabern, die einen exzellenten Geschmack und einen rundum zufriedenstellenden Rauch haben wollen. Bomb Seeds hat eine Cheese-Sorte aus Großbritannien genommen, die noch eine unverfälschte Genetik hat und gab ihr die Bombenbehandlung. Das Resultat ist eine exzellente Cheese-Variation, die Cheese-Liebhaber mit Sicherheit begeistern...


22,50
Auf Lager
In Warenkorb

Cosmic Bomb Auto (Bomb Seeds) feminisiert

Cosmic Bomb Auto ist keine durchschnittliche Autoflower! Dieser stellare Hybrid besticht durch seine großartige Potenz, ein rasantes High und ein exzellentes Geschmacksprofil. Eine echte kosmische Autoflower, die selbst den verwöhntesten Cannabisliebhaber nicht enttäuschen wird!


39,50
Auf Lager
In Warenkorb

Banana Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

Banana Bomb ist ein indicadominierter Hybrid, der eine körperlich sedierende und dennoch geistig stimulierende Wirkung hervorruft. Ihr süßer Geschmack macht sie zu einer idealen Sorte zum Zubereiten von Esswaren. Nach einer Blütephase von 7–9 Wochen kannst Du bis zu 550g/m² ernten!


39,50
Auf Lager
In Warenkorb

Berry Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

Berry Bomb ist das Kind von Blueberry und Bomb #1 und sie macht wirklich das Beste aus ihrem Erbe. Papa gab ihr sein explosives Wachstum und Mama's Geschenke sind das schöne Farbspiel und der süße Beerengeschmack und -Geruch. Berry Bomb ist für drinnen und draußen geeignet und unerfahrene Züchter wird es freuen, zu hören, daß sie sehr schimmelresistent ist. Hohe Erträge und Potenz.

(6)

29,50
Nicht auf Lager
 

Big Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

Big Bomb wird ihrem Namen wirklich gerecht! Dieser Hybrid ist eine Bombe, wenn es um den Ertrag geht. Du wirst kaum eine produktivere Sorte finden, denn diese liefert 600-850g/m²! Wie der Name schon andeutet, ist dieser Knospenbomber der Nachkomme von Big Bud - wobei Bomb #1 der Vater ist. Im Freien kann jede einzelne Pflanze mehr als 1,5kg produzieren! Der Traum eines gewerblichen...

(1)

26,50
Nicht auf Lager
 

Ice Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

Ice Bomb ist eine relativ kurze Pflanze von nur 90-140cm, aber sie verzweigt sich gut und wird schön buschig, was sie zu einem idealen Kandidaten für die SOG und ScrOG Methode macht. Ihre Erträge und die Potenz des Produkts sind toll - im Zuchtraum ist es möglich, nach 7-9 Wochen der Blüte 500-600g/m² zu ernten und mit hohem THC und CBD Gehalt qualifiziert sie sich als tolle Medizin.


27,50
Nicht auf Lager
 

THC Bomb (Bomb Seeds) feminisiert

THC Bomb ist genau das, was der Name sagt, sie ist eine wahre Bombe, wenn es um den THC Gehalt geht. Diese Sorte ist eine gute Wahl für gewerbliche Züchter; sie bleibt eher kurz, benötigt nur 7-9 Wochen, um große, leckere und potente Knospen zu entwickeln und liefert hohe Erträge. Egal, wie oft wir Bomb Seeds nervten, sie wollten uns ihre Herkunft nicht verraten. 20-25% THC.

(4)

31,50
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.


Bomb Seeds - Für weitere Informationen hier klicken

Informationen Über Bomb Seeds

Informationen Über Bomb Seeds

GESCHICHTE VON BOMB SEEDS

Bomb Seeds lassen die Fantasie eines jeden Anbauers aufblühen und bomben die Konkurrenz mit ihrem Zucht- und Selektionsprozess aus dem Weg. Das Unternehmen ist stolz darauf, klassische Sorten zu kreuzen, die die Cannabis-Gemeinschaft zu lieben gelernt hat, und sie mit potenten und begehrenswerten Bomb-Seeds-Genen zu kombinieren. Ihre Samen stehen für Qualität, Quantität, Stärke und effiziente Blütezeiten. Bomb Seeds bietet eine große Vielfalt von Sorten an, von Indicas über Sativas bis hin zu autoflowering Genetik.

In den Niederlanden, wo die Bedingungen streng geregelt sind, wird jeder Samen von Hand nach Qualität ausgewählt, bevor er an den Käufer versendet wird. Dies gibt Bomb Seeds die Gewissheit, dass jeder verkaufte Samen genetische Konsistenz in sich trägt. Ihre Samen sind die frischesten auf dem Markt, da sie in einem Kühlschrank mit kontrollierter Luftfeuchtigkeit und bei konstanter Temperatur von 6–8°C aufbewahrt werden.

BOMB SEEDS VERPACKUNG

Bomb Seeds werden in einer ansprechend gestalteten Blisterverpackung geliefert. Jede Packung enthält leicht verständliche Details über die Sorte sowie Erwartungen und Produktressourcen. Als Käufer kannst Du jeden einzelnen erworbenen Samen durch ein durchsichtiges Verpackungsfenster betrachten und Dich auf die Explosion qualitativ hochwertiger Pflanzen freuen, die Du bald anbauen darfst. Die Samen können bei Zamnesia in Packungen mit 5 feminisierten Exemplaren bestellt werden.

Bomb Seeds

There are 20 cannabis strains

To word it in old terms, these guys hold a torch to the fuse, and they don't run away from what is to come. And we are more than happy to offer their explosive varieties. Bomb Seeds is a great source when it comes to fireworks in the form of extremely potent cannabis strains developed from real classics. Indica, sativa, and/or autoflowering, they are daredevils and can't keep their fingers off of the honey pot of legends.

They really push the envelope and won't stop experimenting until they have found the most potent and kick-ass genetic combination to blow a stoner’s ass out of the water—a goal growers and commercial breeders benefit from because their breathtaking creations keep happy stoners and professional customers coming back for more all the time.

Their collection of brain-banging and body-numbing varieties may be small (so far), but they break the frame when it comes to high yield, high THC and/or CBD levels, fast flowering, and fantastic growth potential. Most of the Bomb Seeds stuff is feminized, but they also offer a select assortment of regular seeds. No matter what you choose, the focus is always on quality and quantity; when these guys aim and fire, they rarely miss the bullseye!

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Atomic (Bomb Seeds) feminized

Atomic is truly an exceptional variety with bomb-astic characteristics! One could say this is a blend of radiating legend meets no-name, then visits THC monster and reaches critical mass. In other words, the legendary ChemDawg meets Kush and then heads on over for a visit to THC Bomb and explodes. Delivers 450-550g of fissionable material after 8-9 weeks of enrichment.

(5)

35,00
In stock
Add to cart

Auto Bomb (Bomb Seeds) feminized

Auto Bomb is the perfect choice for impatient growers and chain smokers. For the inpatient grower because she requires only roughly 65 days from germination to harvest and for the chain smoker due to the Haze flavor and moderate THC level of 10-15%. Auto Bomb is an easy to grow true dwarf, she reaches only 30-85cm and yet yields 250-400g/m².

(2)

35,00
In stock
Add to cart

Cherry Bomb (Bomb Seeds) feminized

Cherry Bomb is a three-stage explosive! This predominantly Indica banger produces incredible yields of up to 600-650g/m², BANG. The harvested buds have a flavor of summer fruits with a Skunk undertone, BANG. 17-22% of the huge and resinous loot is pure THC, BANG. The only downside could be the slow burning fuse - it takes 8-10 weeks to ignite this firecracker.

(1)

29,50
In stock
Add to cart

Buzz Bomb (Bomb Seeds) feminized

The name Buzz Bomb already indicates the kind of high this predominantly Sativa variety triggers. This highly potent hybrid is suited for all sorts of cultivation, but performs best in a SOG or ScrOG set-up. The plants reach a height of 110-140cm in a grow-room and require 9-10 weeks to develop their large, elongated flower clusters. An average yield amounts to 400-500g/m².


38,95
In stock
Add to cart

Cluster Bomb (Bomb Seeds) feminized

Cluster Bomb is truly an amazing variety. After only 7-9 weeks of flowering you will be able to harvest 700-800g/m²! This is definitely one of the best choices for commercial growers. Bomb Seeds crossed the original Sensi Skunk #1 and the famed Cinderella 99 and then added Bomb #1 to the genetic blend to increase the yield, resulting in a highly potent variety.

(2)

26,50
In stock
Add to cart

Gorilla Bomb (Bomb Seeds) feminized

The experts at Bomb Seeds gave one of the most outstanding and popular strains of recent times, the famed Gorilla Glue, their Bomb treatment. What might have seemed as being an impossible task, to make the already insanely good Gorilla Glue even better, Bomb Seeds really managed to pull off when they created their Gorilla Bomb!

(2)

35,00
In stock
Add to cart

Widow Bomb (Bomb Seeds) feminized

Trying to improve a legend is truly a hard nut to crack. Bomb Seeds tried it anyways and created Widow Bomb, a variety that rivals the original. Bomb Seeds took an exemplary White Widow father and crossed it with Bomb #1 and then back-crossed the result with a White Widow mother. Bingo! Widow Bomb is even more powerful than the original, she has an improved yield, potency and taste.


31,50
In stock
Add to cart

Berry Bomb Auto (Bomb Seeds) feminized

Berry Bomb Auto is the autoflowering version of Bomb Seeds' crossbreed of a female Blueberry and a male Bomb #1, Berry Bomb. This is a great choice for connoisseurs with a lack of patience; she requires only 70 days from germination to harvest and delivers buds with an exceptional flavor and potency. Sweet berry flavor and a nicely balanced Indica/Sativa high. 15-20% THC.

(2)

39,50
In stock
Add to cart

Big Bomb Auto (Bomb Seeds) feminized

This variety is a commercial growers dream come true! Bomb Seeds took their top yielding strain Big Bomb and crossed her with a carefully selected Ruderalis to create one of the best yielding autoflowering plants. Big Bomb Auto stays relatively short, indoors she reaches only 65-95cms, but delivers up to 450-500g/m² - and that after only 75-85 days after germination.

(1)

25,00
In stock
Add to cart

Bubble Bomb (Bomb Seeds) feminized

Looking at the yield and potency of the end product one could add an attribute to the name Bubble Bomb and that is BIG. The plant itself is rather small with its height of 55-95cm, but harvests of around 600g/m² are easily achieved and a loot in excess of 750g/m is not seldom. The other big part is the THC level of 18-20%. Crossbreed of award-winning Bubblegum and THC Bomb.


31,50
In stock
Add to cart

Cherry Bomb Auto (Bomb Seeds) feminized

Cherry Bomb Auto is a small and very easy to grow plant, perfectly suited for the ScrOG method and beginner-friendly. The plants stay at a height of only 50-80cm but deliver yields in the range of 350-450g/m². As the name already suggests, the aroma and flavor of the buds is fruity and reminds of cherry, but with a skunky sidekick. Ready after only 70-75 days.


31,50
In stock
Add to cart

Kush Bomb (Bomb Seeds) feminized

Kush Bomb is the perfect choice for commercial growers who want high yields of a very potent and tasty product. This genetic blend of Southern Cali Kush and Bomb Seeds' Big Bomb produces 600-700g/m² when brought up in a grow-room and the weed has a distinctive citrus flavor with a slight diesel fuel background. Under optimal conditions the THC content can reach 20-25%.

(1)

35,00
In stock
Add to cart

THC Bomb Auto (Bomb Seeds) feminized

THC Bomb Auto is ready for harvesting after only 65 days and offers significantly bigger yields than many other autoflowering varieties, making her a viable option for commercial growers. To create this highly potent variety Bomb Seeds took their THC-rich THC Bomb and crossed it with their Auto Bomb. Perfectly suited for SOG and ScrOG setups. 18-22% THC.

(9)

32,50
In stock
Add to cart

Edam Bomb (Bomb Seeds) feminized

Cheese strains have always been favourites among cannabis enthusiasts who want excellent taste and an all-around very satisfying smoke. Bomb Seeds took an old-school Cheese strain from the UK that still had uncompromised genetics and gave her their bomb treatment for even bigger yields and production. Out comes an excellent Cheese variety that will sure delight Cheese lovers!


22,50
In stock
Add to cart

Cosmic Bomb Auto (Bomb Seeds) feminized

Cosmic Bomb Auto sure isn’t your average autoflower! This stellar hybrid stands out with substantial potency, a surging high, and an excellent flavour profile. A truly cosmic autoflower that won’t disappoint even the most spoiled cannabis connoisseurs!


39,50
In stock
Add to cart

Banana Bomb (Bomb Seeds) Feminized

Banana Bomb is an indica-dominant hybrid that offers a physically sedating yet mentally stimulating effect. Her sweet and sugary tastes make her an ideal strain when cooking up edibles. All with 7-9 weeks flowering and yields of up to 550g/m²!


39,50
In stock
Add to cart

Berry Bomb (Bomb Seeds) feminized

Berry Bomb is the child of Blueberry and Bomb #1 and she really makes the most out of her heritage. Daddy passed down his explosive growth and her mommy's gifts are the beautiful play of colors and sweet berry taste and aroma. Berry Bomb is suited for indoor and outdoor cultivation and novice growers will be happy to hear about her good mold resistance. High yields and potency.

(6)

29,50
Out of stock
 

Big Bomb (Bomb Seeds) feminized

Big Bomb truly lives up to its name! This hybrid is a bomb when it comes to the yield. You will hardly find a more productive variety for this one delivers 600-850g/m²! As the name already suggests, this bud bomber is the offspring of Big Bud - wherein Bomb #1 is the father. Outdoors each individual plant can produce more than 1.5kg! A commercial growers dream ...

(1)

26,50
Out of stock
 

Ice Bomb (Bomb Seeds) feminized

Ice Bomb is a relatively short plant of only 90-140cm, but she branches nicely and grows up to a bushy plant, making her an ideal candidate for the SOG and ScrOG method. Her yields and the potency of the product are great - grown indoors it is possible to harvest 500-600g/m² after 7-9 weeks of flowering and with high THC and CBD levels she qualifies as great medicine.


27,50
Out of stock
 

THC Bomb (Bomb Seeds) feminized

THC Bomb is precisely what the name says, she is a true bomb when it comes to the THC content. This variety is a great choice for commercial growers; she stays rather short, requires only 7-9 weeks to develop large, delicious and potent buds and delivers high yields. No matter how many time we nagged Bomb Seeds, they would not reveal the lineage to us. 20-25% THC.

(4)

31,50
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.


Bomb Seeds - Click here for more info

Information About Bomb Seeds

Information About Bomb Seeds

HISTORY OF BOMB SEEDS

Bomb Seeds lights the fuse of a grower’s imagination and blows away the competition with their breeding and selection process. They take pride in crossing classic strains the cannabis community has grown to love, and combining them with potent and highly desired Bomb Seeds genetics. They grow for quality, quantity, potency, and efficient flowering time. Bomb Seeds has a wide variety of strains ranging from indicas and sativas to autoflowering genetics.

Grown organically in the Netherlands where conditions are stringently regulated, each seed is hand-selected for quality before shipping out to the buyer. This gives Bomb Seeds the assurance that genetic consistency is in every seed sold. Their seeds are the freshest around, thanks to being kept in a humidity-controlled refrigerator that remains at a consistent 6–8°C.

BOMB SEEDS PACKAGING

Bomb Seeds cannabis seeds come in a well-designed blister pack. Each packet comes with easy-to-read details on the strain, plus expectations and product resources. Each purchased seed can be viewed through a clear packaging window to excite the buyer about the explosion of quality plants soon to be grown. Seeds can be purchased in packages of 5 feminized seeds at Zamnesia.