VIP Seeds

Es gibt 25 Cannabissorten

VIP Seeds ist ein Saatgutunternehmen aus dem sonnigen Spanien. VIP steht für Very Important Plant und das Unternehmen macht dem Namen alle Ehre. Es garantiert qualitativ hochwertige Cannabissamen zu sehr erschwinglichen Preisen, die ihre Grower mit hervorragenden Ergebnissen begeistern.

Die Cannabissorten von VIP Seeds basieren auf europäischer Genetik und langjähriger Erfahrung in der Züchtung, die die Leute hinter VIP Seeds in der ganzen Welt gesammelt haben. Alle Samen werden auf ihre Produktivität und Keimungsfähigkeit geprüft, bevor sie auf den Markt kommen. Schau Dir also im Folgenden an, was sie Dir zu bieten haben!

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Taison Auto (VIP Seeds) feminisiert

Taison Auto von VIP Seeds ist eine bunte autoflowering Sorte, die einen umwerfenden Schlag hat. Sie ist ein echter Hingucker, der drinnen und draußen gedeihen kann; liefert großzügige Ernten eines hoch gefragten Produktes. Sie ist eine tolle Wahl für kommerzielle Züchter und jene, die nach einer recht pflegeleichten, robusten Pflanze suchen, die ein hervorragendes Produkt liefert.

(41)

16,20
Auf Lager
In Warenkorb

Membrana Hiper Auto (VIP Seeds) feminisiert

Membrana Hiper Auto von VIP Seeds ist eine sehr robuste Sorte, die für drinnen und draußen geeignet ist. Sie hat eine faszinierende Erscheinung, die Deinem Garten Leben einhaucht und einen Rausch liefert, der geistig und gesellig ist - eine gute Wahl wenn man mit Freunde zusammen ist. Die schiere Widerstandskraft der Membrana Hiper Auto macht sie ideal für Züchter jeden Erfahrungsgrades.

(4)

27,00
Auf Lager
In Warenkorb

Northern Delights Auto (VIP Seeds) feminisiert

Northern Delights Auto von VIP Seeds ist eine autoflowering (oder auch selbstblühende) Sorte, die locker zu Deinem täglichen Gras werden könnte. Der angenehme Rausch und die lang anhaltende Wirkung machen sie zur tollen Wahl für's Kiffen tagsüber. Sie wächst auch schnell und erfordert sehr wenig Geschick beim Anbau, ist also eine perfekte Wahl für Anfänger, aber auch für kommerzielle...

(3)

22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Timanfaya Auto (VIP Seeds) feminisiert

Timanfaya Auto von VIP Seeds ist die richtige selbstblühende Sorte, wenn man einen starken, schnellen Rausch sucht. Sie ist eine große, sativalastige Sorte, die schnell wächst und vernünftige Erträge erzielt. Sie ist eine gute Wahl für jene, die ihr Gras potenter und ballernder mögen und eine Menge davon wollen! Diese helle Freude rigoroser Zucht darf man sich nicht entgehen lassen!

(2)

22,00
Auf Lager
In Warenkorb

VIP Auto (VIP Seeds) feminisiert

VIP Auto von VIP Seeds ist ein selbstblühender Indica Hybrid mit einem Hauch Haze. Sie ist pflegeleicht und für alle Wissensstufen im Anbau geeignet. Sie wächst flott und wartet mit einem üppigen Ertrag auf; der wird Dich mit seinem starken gemischten Rausch entspannen. Dieses Juwel, wenn Du es nicht bereits hast, ist eine verläßliche Sorte mit fruchtbarer Geschichte.


18,00
Auf Lager
In Warenkorb

VIP Auto Mix (VIP Seeds) feminisiert

VIP Auto Mix von VIP Seeds ist eine abwechslungsreiche Mischung für die, die sich nicht entscheiden können oder eine Auswahl von VIP Seeds Samen ausprobieren wollen. Alle enthaltenen Samen sind autoflowering und hochwertig, wie man es von VIP Seeds erwarten kann. Wenn Du selbst Züchter/Raucher bist und Abwechslung beim täglichen Rauchen suchst, ist dies die richtige Wahl für Dich!

(4)

16,70
Auf Lager
In Warenkorb

VIP Dwarf Auto (VIP Seeds) feminisiert

VIP Dwarf Auto von VIP Seeds ist eine selbstblühende, die kräftig zuschlägt. Sie bewirkt starke, potenziell umwerfende Räusche, die sie zur ersten Wahl vieler medizinischer Nutzer macht. Sie wächst kurz und kann in den meisten Umgebungen gedeihen - eine ideale Sorte für den Anfänger und Experten Züchter gleichermaßen. Verpaß diese potente Sorte nicht, es nur wenige vergleichbare.

(6)

18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Love Peace (VIP Seeds) feminisiert

Love Peace von VIP Seeds hat all die tollen Qualitäten, die man von einer Cheese erwartet, vom stechenden Aroma zum potenten zerebralen Rausch - aber mit einem extra Dreh. Diese Sorte ist robust und pflegeleicht, ist also die ideale Wahl für Neulinge, die einen echten Klassiker erleben wollen. Cheese ist weltweit bekannt für Qualität und Geschmack - VIP Seeds' Version wird Dich nicht...


14,40
Auf Lager
In Warenkorb

Tank (VIP Seeds) feminisiert

Tank von VIP Seeds hat einen starken Stammbaum, der Dich nicht enttäuschen wird. Sie ist eine starke Sativa, die erstaunliche Erträge, tolle Laufzeiten und geniale Highs bietet. Jeder der eine gute Sativa genießt, muß sie versuchen. Ihre Power ist genug, um die erfahrensten Raucher zu befriedigen, ohne sie zu überwältigen. Perfekt für gesellige und introspektive Gelegenheiten.

(2)

22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Torpedo (VIP Seeds) feminisiert

Torpedo von VIP Seeds ist so süß wie überhaupt möglich. Sie hat einen betörenden Geschmack, der Fans immer wieder auf sie zurückkommen lässt. Torpedo weist eine außergewöhnlich kurze Blütephase und einen großzügigen Ertrag auf, was sie zu einer attraktiven Option für Grower aller Erfahrungsstufen und Prioritäten macht. Das High dieses 50/50-Hybriden ist ausgewogen und für jeden eine Freude.

(4)

22,00
Auf Lager
In Warenkorb

White Spanish (VIP Seeds) feminisiert

White Spanish von VIP Seeds wurde gezüchtet, um zu zeigem, was in der spanischen Cannabis Kultur geschätzt wird. Sie ist ein Mix aus zwei renommierten Sorten und bietet starke, potente Highs, große Erträge und eine kurze Blütezeit. Die perfekte Wahl für jede Erfahrungsstufe und bei der Qualität greift man immer wieder gern auf diese süße und fruchtige Señorita zurück.


22,00
Auf Lager
In Warenkorb

White Berry (VIP Seeds) feminisiert

White Berry von VIP Seeds bietet einen klaren zerebralen Rausch in Kennerqualität. Am Ende der Blüte sind ihre Knospen von weißen Kristallen überzogen. Hier wurde eine Kreuzung aus Strawberry und Black Domina mit einer von VIP Seeds' Sativas gekreuzt. Ihre Blütezeit dauert 9-10 Wochen und sie entwickelt wie vereiste Knospen, die eine Ladung klebriges und aromatisches Harz tragen.

(1)

18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Power VIP (VIP Seeds) feminisiert

Power VIP ist eine Kreuzung aus südafrikanischer Sativa-Genetik und sorgfältig ausgewählter Indicas. Sie hat drinnen wie draußen ein großes Potenzial und erreicht ihre volle Reife nach einer Blütezeit von 65-70 Tagen. Eine Pflanze kann im Oktober 400-600g liefern. Ihre Knospen sind wie mit Harz getränkt und im Grow Room sind bis zu 450g/m² drin. Starke psychoaktive Wirkung!


14,40
Auf Lager
In Warenkorb

Mr. Fix (VIP Seeds) feminisiert

Mr. Fix ist in Osteuropa sehr beliebt und wurde durch Kreuzen der kurz blühenden Crimea Indica aus der Ukraine mit einer stabilen Sorte aus den Bergregionen von Tadschikistan erschaffen. Mit der Kraft und Leistung eines Schwergewichtschampions meistert sie harte Bedingungen im Freien. Nach einer kurzen Blütezeit von 60 Tagen sind Erträge von bis zu 350-500g pro Pflanze möglich.


18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Landysh (VIP Seeds) feminisiert

VIP Seeds erschuf Landysh durch Kreuzen von hawaiianischer und afghanischer Genetik mit ihrer Skunk2. Diese leistungsfähige indicadominierte Pflanze entwickelt in der Blüte herrliche violette Farbtönen, je nach Phänotyp und Temperaturen. Im Grow Room schafft sie es auf bis zu 500g/m² Ertrag, wobei sie eine Höhe von 100-140cm erreicht und exotische Aromen mit einem Hauch von Lavendel...

(3)

18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Viagrra (VIP Seeds) feminisiert

Viagrra von VIP Seeds bietet eine stimulierende Wirkung, hat 70% Sativa Genetik und regt zur Verrichtungen der täglichen Aktivitäten an. VIP Seeds denkt, dass sie sich als Aphrodisiakum qualifizieren sollte. Viagrra enstammt der Kreuzung von Cinderella 99 und Mexican Haze, bietet Aromen von Vanille und Zitrus und schließt ihre Blütezeit nach 11 Wochen ab.

(1)

22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Currant Kush (VIP Seeds) feminisiert

Currant Kush ist ein ausgewogener Hybrid mit 50% Indica von afghanischer Kush und 50% Sativa Genetik. Sie hat ein bemerkenswertes Geschmacksprofil, das fruchtige und leicht säuerliche Töne von Grapefruit mit Clementinen, Minze und blumigen Tönen von Lavendel beinhaltet. Verwirrung ist eine natürliche Reaktion, wenn man sie zum ersten Mal raucht. Für die Blüte benötigt sie nur 60-65 Tage.


18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Indian Kush (VIP Seeds) feminisiert

Indian Kush ist eine harzreiche, fast reine Indica, in der sich die berüchtigte Black Domina mit einer kurz blühenden Kush Sorte vereint. Sie bietet ein sehr gutes Verhältnis zwischen Blütezeit und Ertrag, wobei sie Knospen höchster Dichte entwickelt. Nach 60 Tagen der Blüte sind im Grow Room bis zu 350g/m² drin - im Freien wird eine im September geerntete Pflanze bis zu 350-500g...


18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Amnezia VIP (VIP Seeds) feminisiert

Amnezia VIP hat trotz 80% Sativa-Genetik eine Blütezeit von nur 65-70 Tagen, was relativ kurz ist im Vergleich zu anderen Haze-Hybriden, die eine ähnliche Wirkung haben und 450g/m² einbringen. Sie vereint Zitrus- und Zitronenaromen von Amnesia und Original-Haze und beschert einen überwältigend starken Rausch, der zu einer angenehmen Entspannung wird, sobald der anfängliche Ansturm...


18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Auto Torpedo (VIP Seeds) feminisiert

Auto Torpedo von VIP Seeds ist ein direkter Nachkomme ihrer feminisierten Torpedo. Sie hat genug Potenz, um Deine Nüchternheit mit 16-19% THC zu zerstören. Es ist eine süß schmeckende Sorte mit 50% Sativa-Genetik, Kaugummiaromen und einem kurzen Lebenszyklus von 55-65 Tagen. 350g/m² sind im Grow Room durchaus erreichbar. Süße Aromen und tief entspannende Wirkung!


18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Auto Love Peace (VIP Seeds) feminisiert

Auto Love Peace von VIP Seeds ist eine Kreuzung der ursprünglichen Cheese aus Großbritannien und einer afghanischen Sorte namens Love. In ihrem 50-60 Tage kurzen Leben kann sie im Grow Room bis zu 350g/m² erzeugen. Im Freien zeigt sie sich robust und große Widerstandsfähigkeit gegen Schädlinge und Krankheiten. Käsearomen, gemischt mit afghanischer Würzigkeit!

(1)

18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Medical VIP (VIP Seeds) feminisiert

VIP Seeds entwickelte Medical VIP nach Jahren des Sammelns von Wissen aus den neuesten medizinischen und wissenschaftlichen Studien. Sie ist reich an CBD, wobei der THC Gehalt bei 17-18% liegt. Ihre Blütezeit ist mit 60-65 Tagen kurz und doch produziert sie im Grow Room bis zu 450g/m². Medical VIP hat einen bemerkenswerten Geschmack, in dem sich Limetten und Hasch mischen.


22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Atlant CBD (VIP Seeds) feminisiert

Atlant CBD von VIP Seeds ist ein CBD-reicher sativadominierter Hybrid, der speziell für medizinische Konsumenten entwickelt wurde. Sie enthält nur einen geringen THC-Gehalt und macht nicht high. Mit ihrem CBD-Gehalt von bis zu 21% ist sie eine großartige Wahl für die Behandlung von Depressionen, Essstörungen, ADHS und vieler anderer gesundheitlicher Beschwerden.

(4)

22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cure CBD (VIP Seeds) feminisiert

Cure CBD von VIP Seeds ist perfekt für die therapeutische Verwendung. Mit reichhaltigen Mengen von CBD und THC in einem harmonischen 1:1-Gleichgewicht ist diese Pflanze ein medizinisches Kraftwerk, die viele unterschiedliche Leiden und Erkrankungen lindern kann. Du kannst sie aber dank ihrer entspannenden Wirkung auch aus Spaß und zum Chillen rauchen.

(1)

22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

VIP Seeds

There are 26 cannabis strains

VIP Seeds is a seed bank operating from sunny Spain. VIP stands for Very Important Plant, and they live up to the name. They guarantee high-quality cannabis seeds at very affordable prices, producing excellent results for their growers. VIP Seeds' cannabis varieties are based on European genetics and a vast experience in breeding they gathered from around the world. All of their seeds are tested for productivity and germination before they are released. So check out what they have to offer below!

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Taison Auto (VIP Seeds) feminized

Taison Auto by VIP Seeds is a colorful autoflowering strain that packs a knock-out punch. It is a great looker that can flourish indoors and outdoors; offering generous yields of a highly sought after product. It is a great choice for commercial cultivators and those looking for a fairly easy to grow, resilient plant that offers a transcendent product. This is not one to miss.

(21)

16,20
In stock
Add to cart

Membrana Hiper Auto (VIP Seeds) feminized

Membrana Hiper Auto by VIP Seeds is a very hardy strain that is suited to both indoor and outdoor growth. It has a mesmerizing appearance that will add vibrancy to your garden, and offers a high that is cerebral and sociable - a great choice for when having friends over.  Membrana Hiper Auto's sheer resilience makes it ideal for cultivators of any skill level looking for some top-notch...

(3)

27,00
In stock
Add to cart

Northern Delights Auto (VIP Seeds) feminized

Northern Delights Auto by VIP Seeds is an autoflowering strain that will easily become the got to weed for everyday consumption. The manageable buzz and long lasting effects make it a great day time choice. It also has quick grow times and requires very little skill to grow, making it a perfect choice for beginners and commercial cultivators.

(3)

22,00
In stock
Add to cart

Timanfaya Auto (VIP Seeds) feminized

Timanfaya Auto by VIP Seeds is the answer to those looking for an autoflowering strain that delivers a strong, high tempo buzz. It is a tall, sativa dominant strain that has quick growing times and produces reasonable yields. It is a great choice for those who like their weed potent and pumping, and want a lot of it! This treat is the result of rigorous breeding and is not to be missed!

(2)

22,00
In stock
Add to cart

VIP Dwarf Auto (VIP Seeds) feminized

VIP Dwarf Auto by VIP Seeds is an autoflowering heavy hitter. It produces strong, potentially knock-out highs that make it the first choice of many medicinal users. It grows short and can thrive in most situations – an ideal strain for the novice and expert cultivator alike. Do not miss out on this potent strain; there are few others quite like it.

(5)

18,00
In stock
Add to cart

Love Peace (VIP Seeds) feminized

Love Peace by VIP Seeds boasts all the great qualities you would expect from a cheese strain, from its pungent cheesy flavor to the potent cerebral high – but with an added twist. This strain is resilient and easy to grow, making it an ideal choice for novices want to experience a genuine classic. Cheese strains are world renown for quality and flavor - VIP Seeds' version will not...


14,40
In stock
Add to cart

Tank (VIP Seeds) feminized

Tank by VIP Seeds has a strong pedigree that will not disappoint. It is a powerful sativa that offers amazing yields, great growing times and awesome highs. Anyone who enjoys a good sativa must try this one out. The strength is enough to satisfy the most seasoned of smokers without being overwhelming. - perfect for both social introspective occasions.

(2)

22,00
In stock
Add to cart

VIP Mix (VIP Seeds) feminized

VIP Mix offers cultivators the opportunity to sample all of the delights of the VIP Seeds feminized range in one go. It contains a selection of sativa and indicas that will give you a wide variety of highs and tastes. Perfect for those unsure of what VIP Seeds has to offer and want to try out a selection before picking one strain.

(1)

17,30
In stock
Add to cart

White Spanish (VIP Seeds) feminized

White Spanish by VIP Seeds has been bred to show case all that is cherished in Spanish cannabis culture. It is the mix of two very renown strains and offers up strong, potent highs, large yields and fast growing times. It is a perfect choice for skill levels and will easily become a regular in your collection. The quality will have you returning again and again to this sweet and fruity...


22,00
In stock
Add to cart

White Berry (VIP Seeds) feminized

White Berry by VIP Seeds offers a clear head high of connoisseur quality. At the end of flowering, buds will be covered in a layer of white crystals. It's a crossing between Strawberry and Black Domina, which was then crossed with one of VIP Seeds' Sativa's. White Berry has a flowering period of 9-10 weeks, and develops extra sugary buds, and loads of sticky, aromatic resin.

(1)

18,00
In stock
Add to cart

Power VIP (VIP Seeds) feminized

Power VIP is a crossing between South African Sativa genetics with carefully hand-selected Indicas. This strain has great potential, grown indoors or outdoors, and reaches full maturity after a flowering period of 65-70 days. Outdoor growers will harvest up to 400-600g per plant in October. Power VIP produces resin-soaked buds, and yields up to 450g/m² indoors. Strong psychoactive effects!


14,40
In stock
Add to cart

Mr. Fix (VIP Seeds) feminized

Mr. Fix is popular in Eastern Europe, and was created by crossing the short-flowering Crimea Indica from the Ukraine with a sturdy strain from the mountain regions of Tajikistan. This hybrid has the strength and power of a heavy-weight box champion, and tough outdoor conditions can easily be mastered. Yields of up to 350-500g per plant are feasible in a short flowering period of 60 days.


18,00
In stock
Add to cart

Landysh (VIP Seeds) feminized

VIP Seeds created Landysh by crossing Hawaiian and Afghan genetics with their elite clone Skunk2. It’s a powerful indica-dominant plant that develops magnificent purple hues in flowering, depending on phenotype and temperatures. Landysh produces indoor yields of up to 500g/m² but can also be grown outdoors. Plants reach heights of 100-140cm, and put out exotic aromas with a touch of...

(2)

18,00
In stock
Add to cart

Viagrra (VIP Seeds) feminized

Viagrra by VIP Seeds provides stimulating effects, has 70% Sativa genetics, and activates to perform daily activities. VIP Seeds thinks it should qualify as an aphrodisiac. Viagrra was developed by crossing Cinderella 99 and Mexican Haze, offers flavours of vanilla and citrus, and completes its flowering period in 11 weeks.

(1)

22,00
In stock
Add to cart

Currant Kush (VIP Seeds) feminized

Currant Kush is a balanced hybrid with 50% Indica genetics inherited from Afghan Kush, combined with 50% Sativa genetics. This variety has a remarkable flavour profile combining fruity and slightly sour tones of grapefruit, with clementines, mint, and flowery tones of lavender. Confusion is a natural occurrence when Currant Kush is smoked for the first time. The flowering time is only 60-65...


18,00
In stock
Add to cart

Indian Kush (VIP Seeds) feminized

Indian Kush is a resinous, almost pure Indica combining the infamous Black Domina with a short flowering Kush strain. It offers a very good ratio between flowering time and yields, and develops buds of the highest density. Indoor yields of up to 350g/m² can be reached in 60 days of flowering, and outdoor growers will end up with up to 350-500g per plant, harvested in September.


18,00
In stock
Add to cart

Amnezia VIP (VIP Seeds) feminized

Amnezia VIP has a flowering time of 65-70 days and yields up to 450g/m². The flowering time is relatively short compared to other Haze hybrids providing similar effects. This strain combines citrus and lemon flavours of Amnesia with original Haze, and consists of 80% Sativa genetics. The high is overwhelmingly strong at first but will shift into relaxation once the initial rush mellows.


18,00
In stock
Add to cart

Dulce De Leche (VIP Seeds) feminized

Dulce de leche is a sweet South American delicacy made of milk, sugar, and vanilla. It also happens to be an exceptionally sweet-tasting autoflowering strain by VIP Seeds. Dulce De Leche was created by crossing the Spanish legend Cream Caramel with Afghan beauty Maple Leaf Indica, and as a final step, with Ruderalis genetics. Ready for harvest in 55-65 days from seed, and rich in THC:...


18,00
In stock
Add to cart

Auto Torpedo (VIP Seeds) feminized

Auto Torpedo by VIP Seeds is a direct offspring of VIP’s feminized Torpedo. Auto Torpedo has enough potency to wreck your soberness with THC levels of 16-19%. It’s a sweet tasting strain with bubblegum flavours and a short life cycle of 55-65 days. Indoor yields can reach 350g/m², and 50% Sativa genetics contribute to a great hybrid stone. Sweet flavours and deep relaxation!


18,00
In stock
Add to cart

Auto Love Peace (VIP Seeds) feminized

Auto Love Peace by VIP Seeds is a crossing of the original Cheese clone created by the Exodus collective from Luton, UK, and an Afghan strain called Love. Indoor yields of up to 350g/m² are feasible in a short life cycle of 50-60 days. Outdoor growers can profit from sturdy plants with great resilience towards pests and disease. Pungent flavours of cheese, blended with Afghan spiciness!

(1)

18,00
In stock
Add to cart

Medical VIP (VIP Seeds) feminized

VIP Seeds developed Medical VIP after years of gathering knowledge from latest medical and scientific studies. Medical VIP produces high levels of CBD, with THC levels of 17-18%, and indoor yields of up to 450g/m². The flowering time is short, 60-65 days, and Indica and Sativa genetics are well balanced. Medical VIP has a remarkable taste - lime mixed with deep hash aromas.


22,00
In stock
Add to cart

Atlant CBD (VIP Seeds) Feminized

Atlant CBD by VIP Seeds is a CBD-rich, sativa-dominant hybrid created especially for medicinal users. The strain contains only tiny amounts of THC, so you can dose without getting high. Up to 21% of therapeutically valuable CBD makes the strain a good choice if you need help treating depression, eating disorders, ADHD, and many other health conditions.

(1)

22,00
In stock
Add to cart

Cure CBD (VIP Seeds) feminized

Cure CBD by VIP Seeds is perfect for therapeutic use. With copious amounts of CBD and THC in a harmonious 1:1 balance, this plant is a medicinal powerhouse capable of soothing many different health conditions and ailments. But you can also smoke her for chilling and fun, thanks to her relaxing effect. Enjoy the benefits of THC and CBD, all in one fantastic indica!


22,00
In stock
Add to cart

VIP Auto (VIP Seeds) feminized

VIP Auto by VIP Seeds as an autoflowering indica hybrid with a hint of Haze. It is an easy grower and suitable for all levels of growing expertise. VIP Auto has a relatively quick growing time and boasts a generous yield; it will relax you in ever way possible with its strong mixed high. Be sure to try out this gem if you have not already; it is a dependable strain with a fruitful...


18,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.