Ripper Seeds

Es gibt 10 Cannabissorten

Ripper Seeds ist eine Cannabissaatgutbank aus Barcelona in Spanien. Sie haben einen relativ kleinen, aber eindrucksvollen Katalog von Sorten für diejenigen, die ihrem Cannabisgarten eine gewisse Vielfalt verleihen wollen. Bei einer so konzentrierten Auswahl liegt der Schwerpunkt auf Saatgut von Growern für Grower, da sie ihre ganze Liebe und Sorgfalt in all das investieren, was sie produzieren. Alle Samen von Ripper Seeds sind feminisiert.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Chempie (Ripper Seeds) feminisiert

Chempie produziert große Ansammlungen kompakter Blüten. Ihr Ertrag kann mit einem Hauch von Training unter der Verwendung der FIM-Beschneidungsmethode enorm gesteigert werden.


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

DO-G (Ripper Seeds) feminisiert

DO-G weist eine perfekte Aufteilung von Indica- und Sativa-Genetik auf. Ihr hoher Ertrag macht sie zu einer guten Wahl für Anbauer, die es darauf abgesehen haben, einen großen persönlichen Vorrat zu ernten.


27,00
Auf Lager
In Warenkorb

Criminal+ (Ripper Seeds) feminisiert

Criminal+, feminisiert, von Ripper Seeds vereint die besten Eigenschaften zweier berühmter Sorten. Die elitären Eltern sind Critical und die schlagkräftige Double Glock und ihr Nachkomme ist eine hoch produktive von Indica geprägte (80%) Sorte mit einer kurzen Blütezeit von nur 50-55 Tagen. Dieser Bösewicht liefert Grass mit einem sehr starken Schlag und einem süßen, fruchtigen Geschmack.


18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Toxic (Ripper Seeds) feminisiert

Toxic, feminisiert, von Ripper Seeds ist ihre jüngste Entwicklung, kreiert in der Absicht, eine hochproduktive Pflanze mit einem intensiven Rausch zu erschaffen. Nach einer Vegetationsperiode von nur 2-4 Wochen braucht sie 60-65 Tage der Blüte, um viele kleine und dichte Knospen zu erzeugen. Ihre Resistenz gegen Schimmel und Schädlinge machen diese Sorte besonders für Anfänger geeignet.


18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Zombie Kush (Ripper Seeds) feminisiert

Eine Kush mit Indicadominanz und viel Power, Zombie Kush von Ripper Seeds ist mit Sicherheit keine hirnlose Wahl. Sie wartet mit einer ganzen Menge Tempo auf, sie blüht nur 55-60 Tage. Absolut schön von Kopf bis Fuß, besticht Zombie Kush mit ihrem aufwendigen Aussehen, durchdringenden Geruch und satten Geschmack. Kush Liebhaber wären verrückt dieses Monster zu verpassen.

(1)

21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Washing Machine (Ripper Seeds) feminisiert

Washing Machine von Ripper Seeds wird auch den erfahrensten Kiffer auf Herz und Nieren prüfen. Indem sie einen Original UK Cheese Klon mit einem Bubba Kush Klon kreuzten, konnten diese Profis einen sehr potenten Hybriden mit einer ganzen Tüte voller Charakter erschaffen. Im Zuchtraum blüht sie 60-65 Tage, draußen erreicht ihr Leben den Höhepunkt im September.


18,00
Auf Lager
In Warenkorb

Ripper Haze (Ripper Seeds) feminisiert

Ripper Haze, feminisiert, von Ripper Seeds ist auch bekannt als Amnesia Haze und ist bereits seit über einem Jahrzehnt eine Nummer eins in den holländischen Coffee Shops. Einfach jeder liebt sie für ihren unverwechselbaren Zitrusgeschmack und ihre ballernde Wirkung - auch für erfahrene Kiffer. Ripper Haze hat einen schnellen Blütezyklus und produziert Knospen mit einem sehr hohen THC...

(1)

24,00
Nicht auf Lager
 

Brain Cake (Ripper Seeds) feminisiert

Brain Cake ist eine sehr ausgewogene Hybridsorte, die ein zweistufiges Körper-und-Geist-High erzeugt. Viele Anbauer entscheiden sich dafür, sie während der Blüte kälteren Temperaturen auszusetzen, um ihre ansonsten inaktiven violetten Farbtöne hevorzulocken.


24,00
Nicht auf Lager
 

Double Glock (Ripper Seeds) feminisiert

Doppel Glock, feminisiert, von Ripper Seeds ist die volle Indicaladung aus den entlegensten Tälern Afghanistans. 100% Indica Power in einer beispiellosen Sorte, die Dich wie eine doppelläufige Schrotflinte treffen wird. Die Wirkung des gerauchten Marihuanas ist eine starke Sedierung und Entspannung für den Körper, was sie bei medizinischen Nutzern hoch geschätzt macht.


18,00
Nicht auf Lager
 

Acid Dough (Ripper Seeds) Feminisiert

Ihre Vorfahren außerhalb der typischen Züchtungslinie machen Acid Dough einzigartig. Sie besitzt eigene Gerüche und Geschmäcker sowie einen ansprechenden lila Schimmer während der Blüte. Acid Dough schmeckt nach glasierter Ananas und schlägt ein wie ein Vorschlaghammer.


21,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Ripper Seeds

There are 10 cannabis strains

Ripper Seeds is a cannabis seed bank from Barcelona, Spain. They have a relatively small, but have an impressive catalog of strains for those wanting to add some variety to their cannabis garden. With such a small size, the focus is on seeds by growers, for growers, as they put their love and care into everything they produce. All the seeds from Ripper Seeds are feminized.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Ripper Haze (Ripper Seeds) feminized

Ripper Haze, feminized, by Ripper Seeds is also known as Amnesia Haze and has been a number one in the Dutch Coffee Shops for over a decade. Simply everybody loves her for her unmistakable citrus flavor and her ripping effect - even for the more experienced stoners. Ripper Haze has a fast flowering cycle and produces buds with a very high THC level.

(1)

24,00
In stock
Add to cart

Chempie (Ripper Seeds) feminized

Chempie produces large clusters of compact flowers. Her yields can be vastly increased with a touch of training using the FIM pruning method.


21,00
In stock
Add to cart

DO-G (Ripper Seeds) feminized

DO-G features a perfect split between indica and sativa genetics. Her high yields make her a good choice for growers looking to crop a large personal supply.


27,00
In stock
Add to cart

Criminal+ (Ripper Seeds) feminized

Criminal+, feminized, by Ripper Seeds unites the best traits of two famous strains. The elitary parents are Critical and the powerful Double Glock and their offspring is a highly productive Indica dominant (80%) strain with a short flowering time of only 50-55 days. This villain delivers weed with a very powerful punch and a sweet fruity flavor.


18,00
In stock
Add to cart

Toxic (Ripper Seeds) feminized

Toxic, feminized, by Ripper Seeds is their most recent development, created with the intention to achieve a highly productive plant with big trichomes and an intense high. After a vegetative period of only 2-4 weeks it takes 60-65 days of flowering to produce plenty of small and dense buds. Its resistance to mold and pests make this strain particularly suited for the novice grower.


18,00
In stock
Add to cart

Zombie Kush (Ripper Seeds) feminized

An Indica-dominant kush with plenty of power, Zombie Kush from Ripper Seeds is no brainless batch of bud that's for sure. Boasting a fair amount of pace, she flowers in as little as 55-60 days. Absolutely beautiful from head to toe (or rather root to leaf), Zombie Kush impresses with her lavish looks, pungent aroma and rich taste. Kush lovers would be crazy to miss out on this monster.

(1)

21,00
In stock
Add to cart

Washing Machine (Ripper Seeds) feminized

Very much a body spinning kind of bud, Washing Machine from Ripper Seeds will put even the most seasoned of veteran's through their paces. By crossing the original UK Cheese clone with a Bubba Kush clone, the expert cultivators were able produce a highly potent hybrid with bags of character. Indoors she flowers 60-65 days, while outdoors; growers can expect her to reach her peak in...


18,00
In stock
Add to cart

Brain Cake (Ripper Seeds) feminized

Brain Cake is a well-balanced hybrid strain that produces a two-tiered mind and body high. Many growers choose to expose her to lower temperatures during flowering to draw out her otherwise dormant purple shades.


24,00
Out of stock
 

Double Glock (Ripper Seeds) feminized

Double Glock, feminized, by Ripper Seeds is the full Indica load from the most remote valleys of Afghanistan. 100% Indica power in an unparalleled strain that will hit you like a double-barreled shotgun. The effect of the smoked weed is a powerful sedation and relaxation for the body, making it highly appreciated by medicinal users.


18,00
Out of stock
 

Acid Dough (Ripper Seeds) feminized

With a heritage outside the typical commercial breeding loop Acid Dough stands alone. It displays unique fragrances and tastes and an appealing purple shading during maturity. Acid Dough tastes like glace pineapple and hits like a sledgehammer.


21,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.