After Party

Es gibt 5 Produkte.

Du hast es übertrieben? Fördere Deine Erholung mit diesen natürlichen Krankenschwestern. Wir finden zwar, dass eine steife Bloody Mary im Notfall als Gegenmittel ziemlich gute Arbeit leistet, aber wir erkennen an, dass ein Konter-Drink keine medizinisch anerkannte Kater-Lösung ist.

Weiterlesen...
Weniger lesen
--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Detox

Die Musik war genau richtig, die Stimmung elektrisiert und die Gesellschaft ebenso – Nun, dann stehen die Chancen gut, dass Du mit einem Lächeln im Gesicht aufgewacht bist ... wenn da nicht diese pochenden Kopfschmerzen, die Energielosigkeit und die Schmerzen überall wären. Hier kommt Detox ins Spiel und bringt Dich nach einer Partynacht zurück in die Spur und lässt Normalität einkehren.

(3)

9,95
Auf Lager

After D

After D bringt Dich nach einer durchgetanzten Nacht und dem Konsum von Alkohol oder anderen bewusstseinsverändernden Substanzen wieder in die Spur. Eine solche Nacht kann am Morgen schmerzhafte Folgen haben, aber diese raffinierte Ergänzung mit einer Mischung aus hochkonzentrierten Mineralien, Vitaminen und Aminosäuren hilft, das körperliche und geistige Gleichgewicht in Kürze...

(22)

2,95
Auf Lager

L-Tryptophan/B6

Tryptophan ist eine Aminosäure und unentbehrlich in der menschlichen Ernährung (bedeutet es kann nicht vom Körper hergestellt werden, sondern muß mit der Nahrung aufgenommen werden). Abgesehen davon, daß es ein Baustein in der Proteinsynthese ist, funktioniert Tryptophan als biochemische Vorstufe für den Neurotransmitter Serotonin und Niacin (Vitamin B3).

(11)

29,95
Auf Lager

L-Tyrosine/B6

L-Tyrosin ist eine Aminosäure, die einen Vorläufer für viele Substanzen im Körper bildet. Die orale Einnahme kann dem Körper helfen, in angespannten Zeiten entspannt und konzentriert zu bleiben. Effekte können mehr Energie, erhöhte Libido und verminderten Appetit einschließen.

(1)

21,95
Auf Lager

Natural 5-HTP

Unterstützt das emotionale Gleichgewicht, fördert guten Schlaf und unterdrückt den Appetit. Dank seiner entspannenden Wirkung nehmen viele Menschen 5-HTP ein, um ihre allgemeine Anspannung zu reduzieren. Natürliches 5-HTP wird hergestellt und extrahiert aus den Samen der Griffonia Simplicifolia Pflanze (afrikanische Schwarzbohne).

(19)

19,95
Nicht auf Lager

After Party

There are 5 products.

Overindulged? Boost your recovery with these natural nurses. In an emergency, we find a stiff Bloody Mary does a pretty good job as a substitute, but we acknowledge that "hair of the dog" is not a medically recognised hangover solution.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Detox

The music was just right, the mood electric, and as for the company— well, chances are you have woken up with a smile on your face... Or you would have, were it not for the pounding headache, lack of energy and an aching all over. That's where Detox comes in, getting you back to normality and back on track after a night out.

(1)

9,95
In stock

After D

After D gets you back on track after a night on the dance floor consuming booze or other mind-altering substances. Such a night can lead to a painful aftermath in the morning, but this sophisticated supplement with a blend of highly concentrated minerals, vitamins, and amino acids helps restore physical and mental balance in no time.

(23)

2,95
In stock

Natural 5-HTP

Supports emotional equilibrium, promotes good sleep and suppresses appetite. Thanks to its calming effect, many people take 5-HTP in stressful situations and to reduce general levels of anxiety. Natural 5-HTP is made and extracted from the seeds of the Griffonia simplicifolia plant.

(16)

19,95
In stock

L-Tryptophan/B6

Tryptophan is an amino acid and an essential one in human diet (meaning it cannot be synthesized by the body but must be eaten). Besides being a building block in protein synthesis, tryptophan functions as a biochemical precursor for the neurotransmitter serotonin and niacin (vitamin B3).

(8)

29,95
In stock

L-Tyrosine/B6

L-Tyrosine is an amino acid and a precursor to many substances made in the body. Taking it orally can help the body to remain calm and concentrated in times of stress. Effects can include more energy, raised libido and reduced appetite.

(3)

21,95
In stock

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.