Punch Pie (Royal Queen Seeds) feminisiert

(1)

Es ist Zeit für ein euphorisches Stück Punch Pie. Diese exklusive Sorte ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von Royal Queen Seeds und Tyson 2.0 – dem Cannabisunternehmen des Schwergewichts-Champions. Die zu 90% indicadominierte Sorte zeichnet sich durch großartige Aromen und Wirkungen, einen kurzen Blütezyklus und unkomplizierten Anbau aus. Falls Du ein Knockout-High suchst, dann greife hier zu!

28,00 € inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist
Kaufe 3 5% Rabatt
Kaufe 5 10% Rabatt
Kaufe 10 15% Rabatt

Anzahl der Samen: 3 28,00 €
  • Anzahl der Samen: 1 11,00 €
  • Anzahl der Samen: 3 28,00 €
  • Anzahl der Samen: 5 42,50 €
  • Anzahl der Samen: 10 76,50 €
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 11,00 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 28,00 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 42,50 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 76,50 € Auf Lager
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Royal Queen Seeds - Punch Pie: Eine machtvolle Kombination erstaunlicher Eigenschaften

Die exklusive Punch Pie, Ergebnis der Kreuzung zweier Champions in Form von Purple Punch und Purple Kush, ist Teil der Zusammenarbeit von Royal Queen Seeds und Tyson 2.0. Diese knallharte indicadominierte Sorte verfügt über eine breite Palette erstaunlicher Eigenschaften, die alle Hanffreunde, die sie ausprobieren, in Erstaunen versetzen wird. Die hochwertigen Samen brauchen nicht viel Überredung, um ihre beste Leistung in den Ring zu werfen, so dass sie für alle Grower geeignet sind, unabhängig von ihrem Können.

Egal, ob im Freien im Garten oder indoor in der Growbox angebaut, ist Punch Pie bereit, sich zu entfalten. Als indicadominierte Sorte bleibt sie ziemlich nah am Boden und erreicht indoor eine Höhe von etwa 80–110cm bzw. im Freien 120–150cm, kann aber von ambitionierten Growern trainiert und so noch stärker kontrolliert werden. Damit Punch Pie gedeihen kann, ist nur etwas regelmäßige Pflege und Fürsorge erforderlich. Im Laufe der Wochen wird Punch Pie stämmiger und bildet zahlreiche Blütenstände aus – ein Hinweis auf ihr beträchtliches Ertragspotenzial.

Nach neun Wochen Blütezeit ist Punch Pie bereit, in den Smoke-Ring zu steigen. Bei einem Indoor-Ertrag von rund 600g/m², denen ab Ende September im Freien bis zu 750g/Pflanze entsprechen, wird es Dir schwer fallen, ein Vorratsglas zu finden, das groß genug ist, um die Früchte Deiner Arbeit unterzubringen.

Punch Pie ist auch eine superharzige und aromatische Sorte. Schon ein Hauch der Blüten reicht aus, um Neulinge in Sachen Cannabis umzuhauen! In diesen mit Terpenen beladenen Blüten wimmelt es nur so von reichhaltigen Aromen, und unabhängig davon, wie Du diese Sorte genießt, wirst Du glückselige Momente voller Blaubeeren, Süßigkeiten und Erdnoten erleben.

Dank 22% THC liefert Punch Pie eine tiefenentspannende Wirkung, die für ein müheloses körperliches Stoned sorgt. Diese mit Euphorieschüben gesegnete Sorte eignet sich perfekt zum Entspannen am Ende des Tages oder wenn Du gerade Dein tägliches Training absolviert hast! Mache Punch Pie zu Deinem Sparringspartner, dann kann nichts mehr schiefgehen!

Punch Pie (Royal Queen Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Royal Queen Seeds
Eltern Purple Punch x Purple Kush
Genetik 90% Indica / 10% Sativa
Blütentyp Photoperiodisch
Blütezeit 8-9 wochen
THC 22%
CBD Gering
Innenhöhe 110cm
Außenhöhe 150cm
Ertrag Innenanbau Bis zu 600g/m²
Ertrag Außenanbau Bis zu 750g/Pflanze
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (1)
    (1)
    View all reviews
    28/Mai/2024

    Ziemlich teuer für schwache Pflänzchen
    2 sind schon eingegangen, 2 sind gar nicht erst gekeimt. Die übrigen Pflänzchen wachsen nur sehr sehr langsam und sind ganz dünn. Ich bin echt gespannt, ob da noch was passiert... Die kostenlosen Samen, die mitgeliefert wurden, wachsen wesentlich besser und schneller. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich diese Samen daher leider nicht weiterempfehlen. Sind definitiv zu teuer...

    M. S.
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Punch Pie (Royal Queen Seeds) feminisiert
Punch Pie (Royal Queen Seeds) feminisiert
Punch Pie (Royal Queen Seeds) feminisiert
Punch Pie (Royal Queen Seeds) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Punch Pie (Royal Queen Seeds) Feminized

(1)

It's time for a euphoric slice of Punch Pie. This exclusive strain results from a collaboration between Royal Queen Seeds and Tyson 2.0—the heavyweight champion's very own cannabis company. This 90% indica-dominant cultivar boasts great flavors and effects, a short flowering cycle and a zero-fuss approach to growing. So, if you've been looking for a knockout experience, prepare for Punch Pie.

€ 28,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock
Buy 3 units 5% Discount
Buy 5 units 10% Discount
Buy 10 units 15% Discount

Number of seeds: 3 € 28,00
  • Number of seeds: 1 € 11,00
  • Number of seeds: 3 € 28,00
  • Number of seeds: 5 € 42,50
  • Number of seeds: 10 € 76,50
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 11,00 In stock
Number of seeds: 3 € 28,00 In stock
Number of seeds: 5 € 42,50 In stock
Number of seeds: 10 € 76,50 In stock
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Royal Queen Seeds - Punch Pie: A Colossal Combo of Amazing Attributes

The result of crossing two champions in the form of Purple Punch and Purple Kush, the exclusive Punch Pie, is part of the collaboration between Royal Queen Seeds and Tyson 2.0. This hard-hitting indica-dominant strain boasts a wide range of amazing attributes set to wow all who try her. These high-quality seeds don't need much coaxing to perform at their best, making them suitable for all growers, regardless of skill.

Whether planted in gardens outside or tents indoors, Punch Pie is ready to come out swinging. As an indica-dominant strain, she stays pretty low to the ground, hitting around 80–110cm indoors and 120–150cm outside, but can be trained further should growers feel ambitious. However, all that's truly required is regular maintenance and upkeep for Punch Pie to flourish. As the weeks progress, Punch Pie becomes stocky and loaded with bud sites—a hint at her sizable yields.

After nine weeks of flowering, Punch Pie is ready to rock. With harvests of around 600g/m² indoors and up to 750g/plant outdoors (come late September,) you'll be hard-pressed to find a stash jar big enough to house the fruits of your labour.

Punch Pie is also one super-resinous and aromatic strain. Just a whiff of the buds is enough to KO novices! These terpene-laden flowers are teeming with rich flavours, and regardless of how you choose to enjoy this strain, you'll be met with blissful moments of blueberry, candy and earthiness.

With 22% THC, Punch Pie delivers deeply relaxing effects that provide an effortless physical relaxation. With bursts of euphoria, this strain is perfect for unwinding at the end of the day or if you've just finished your daily workout! Make Punch Pie your sparring partner, and you simply can't go wrong!

Punch Pie (Royal Queen Seeds) Feminized data sheet
Brand Royal Queen Seeds
Parents Purple Punch x Purple Kush
Genetics 90% Indica / 10% Sativa
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 8-9 weeks
THC 22%
CBD Low
Height (Indoor) 110cm
Height (Outdoor) 150cm
Yield (Indoor) Up to 600 gr/m²
Yield (Outdoor) Up to 750 gr/plant
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (1)
    (1)
    View all reviews
    28/May/2024

    Ziemlich teuer für schwache Pflänzchen
    2 sind schon eingegangen, 2 sind gar nicht erst gekeimt. Die übrigen Pflänzchen wachsen nur sehr sehr langsam und sind ganz dünn. Ich bin echt gespannt, ob da noch was passiert... Die kostenlosen Samen, die mitgeliefert wurden, wachsen wesentlich besser und schneller. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich diese Samen daher leider nicht weiterempfehlen. Sind definitiv zu teuer...

    M. S.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Punch Pie (Royal Queen Seeds) Feminized
Punch Pie (Royal Queen Seeds) Feminized
Punch Pie (Royal Queen Seeds) Feminized
Punch Pie (Royal Queen Seeds) Feminized
You’re visiting our International website.