Membrana Hiper Auto (VIP Seeds) feminisiert

(4)

Membrana Hiper Auto von VIP Seeds ist eine sehr robuste Sorte, die für drinnen und draußen geeignet ist. Sie hat eine faszinierende Erscheinung, die Deinem Garten Leben einhaucht und einen Rausch liefert, der geistig und gesellig ist - eine gute Wahl wenn man mit Freunde zusammen ist. Die schiere Widerstandskraft der Membrana Hiper Auto macht sie ideal für Züchter jeden Erfahrungsgrades.

27,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 27.00
  • Anzahl der Samen : 3 € 27.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (4)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

VIP Seeds - Membrana Hiper Auto: Widerstandsfähige Sorte, die einen starken zerebrale Rausch liefert.

Membrana Hiper Auto von VIP Seeds ist eine autoflowering (also selbstblühende) Sorte, die aus St. Petersberg in Russland stammt. Die Stadt ist berühmt dafür, daß die Sonne dort in den Monaten Juni und Juli nicht untergeht. In dieser Zeit, wurde diese Sorte rigoros auf ihre Eignung als Pflanze für das Freiland und unter extremen Bedingungen getestet - VIP Seeds wurde von den Ergebnissen nicht enttäuscht!

Membrana Hiper Auto hat einen fruchtigen Zitrusgeschmack und Geruch, der den Gaumen verwöhnt. Sie bewirkt einen starken, potenten geistigen Rausch, der Dich gesprächig und besinnlich macht. Perfekt um die Inspiration anzukurbeln oder wenn man sich mit Freunden austauschen will. Erwarte tiefegründige Diskussionen und einen bisher unbekannten Einblick in die Welt. Dies eine starke Pflanze und unerfahrene Raucher sollten Zurückhaltung üben, da sie sonst Gefahr laufen, schnell überwältigt zu sein. Ihre Eigenschaften machen sie zur perfekten Wahl für medizinische Nutzer, um Stress und Angst abzubauen.

Diese Sorte wird groß und liefert reichliche Erträge. Ihr wachsen dichte Büschel orangener Haare aus den harzigen Blütentrauben, die einen atemberaubenden Anblick bieten. Es ist eine belastbare Pflanze, die extrem lächerlich niedrige Temperaturen ertragen kann, so daß auch die, die in den kälteren Gebieten Europas leben, sie in ihrem Garten aufziehen können. Für eine optimale Ernte benötigt Membrana Hiper Auto 90 Tage. Dies kann länger als bei den meisten anderen scheinen, aber die Menge und die Qualität des Produktes, die sie erzeugt, ist das Warten wert. Daher ist sie eine geeignete Wahl für Anfänger und erfahrene Züchter, die auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Produkt sind. Sie ist auch für die kommerzielle Zucht oder die Aufzucht im großen Maßstab attraktiv.

Membrana Hiper Auto von VIP Seeds eignet sich für den Anbau im Innen- und Außenbereich, sowie in Gewächshäusern. Die Höhe der Pflanzen erreicht 1,6m und drinnen kannst Du Erträge von rund 650g/m², bzw. etwa 70-750g pro Pflanze im Freien erwarten. Dies ist eine winterharte, autoflowering Schönheit, die Du nicht verpassen solltest.

Marke VIP Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern Membrana Hiper
Blütezeit 90 days from seed to harvest
THC Hoch
Ertrag Innenanbau 650 g/m2
Ertrag Außenanbau 70-500 g/plant
Innenhöhe 160 cm
Außenhöhe 160 cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (4)
    (4)
    24/Jun/2019

    Top
    Alle Seeds gekeimt

    25/Mrz/2019

    Alles ok
    2 von 3 Samen sind gekeimt, einer hat sehr lange gebraucht, über 2 Wochen. Die Pflanzen wachsen gut und sehen stark aus eine von beiden ganz besonders. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

    10/Mai/2017

    Keimrate
    Schöne Pflanzen bis jetzt aber leider nur 3 von 6 samen gekeimt aber diese 3 sehen sehr stark und kräftig aus in 2 Wochen kommen sie raus in mein Gewächshaus...

    02/Mai/2017

    Nice nice nice
    Quick germination, going very strong, look so sweet and beautiful. Can't wait to try

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Membrana Hiper Auto (VIP Seeds) feminisiert
Membrana Hiper Auto (VIP Seeds) feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Membrana Hiper Auto (VIP Seeds) feminized

(4)

Membrana Hiper Auto by VIP Seeds is a very hardy strain that is suited to both indoor and outdoor growth. It has a mesmerizing appearance that will add vibrancy to your garden, and offers a high that is cerebral and sociable - a great choice for when having friends over.  Membrana Hiper Auto's sheer resilience makes it ideal for cultivators of any skill level looking for some top-notch weed.

27,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3€ 27.00
  • Number of seeds: 3 € 27.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (4)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

VIP Seeds - Membrana Hiper Auto: Resilient strain that offers a potent cerebral high.

Membrana Hiper Auto by VIP Seeds is an auto-flowering strain that originates from St. Petersberg in Russia. During the months of June and July the City famously goes through a phase where the sun does not set. It was during this time that this strain was rigorously tested for its suitability as an outdoor plant for extreme conditions – VIP Seeds were not disappointed with the results!

Membrana Hiper Auto has a fruity-citrus taste and smell that will tantalize your taste buds. She will induce a strong, potent cerebral high that gets you chatty and contemplative. Perfect for gaining inspiration or when you are sharing with friends. Expect deep discussion and an insight into the world previously unseen. As mentioned, this is a strong strain and novice smokers should exercise restraint, otherwise they run the risk of becoming quickly overwhelmed. Its qualities make it an ideal choice for medicinal users looking to relieve stress and anxiety.

This strain grows tall and offers bountiful yields. It grows with dense clusters of orange resin coated flowers that are breathtaking to behold. It is an extremely resilient plant that can endure ridiculously low temperatures, so even those in colder areas of Europe can add this to their garden.  Membrana Hiper Auto has growth times of 90 days for an optimal harvest. This may seem longer than most, but the quantity and quality of the product that it produces is well worth the wait. This makes it a suitable choice for novice and veteran growers looking for some exceptional product. It may also appeal to the commercial or large scale grower as the yields are very appealing.

Membrana Hiper Auto by VIP Seeds is suitable for indoor, outdoor and greenhouse cultivation. Plant heights can reach 1.6m and you can expect an indoor yield of roughly 650g/m2 or outdoor yields of roughly 70-750g per plant. This is a hardy, autoflowering beauty that you should not miss out on.

Brand VIP Seeds
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents Membrana Hiper
Flowering Time 90 days from seed to harvest
THC High
Yield (Indoor) 650 g/m2
Yield (Outdoor) 70-500 g/plant
Height (Indoor) 160 cm
Height (Outdoor) 160 cm
Available as Feminized seeds
Reviews (4)
    (4)
    24/Jun/2019

    Top
    Alle Seeds gekeimt

    25/Mar/2019

    Alles ok
    2 von 3 Samen sind gekeimt, einer hat sehr lange gebraucht, über 2 Wochen. Die Pflanzen wachsen gut und sehen stark aus eine von beiden ganz besonders. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

    10/May/2017

    Keimrate
    Schöne Pflanzen bis jetzt aber leider nur 3 von 6 samen gekeimt aber diese 3 sehen sehr stark und kräftig aus in 2 Wochen kommen sie raus in mein Gewächshaus...

    02/May/2017

    Nice nice nice
    Quick germination, going very strong, look so sweet and beautiful. Can't wait to try

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Membrana Hiper Auto (VIP Seeds) feminized
Membrana Hiper Auto (VIP Seeds) feminized
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.