Auto Tao Blueberry (Top Tao Seeds) regulär

(1)

Top Tao Seeds kombinierte das sehr beliebte Blueberry mit einer selbstblühenden Genetik, um uns eine hervorragende selbstblühende Sorte zu bringen. Auto Tao Blueberry sieht nicht nur gut aus und schmeckt erstaunlich, die hohe Ernten einbringende Sorte ist einfach zu züchten und hat eine sehr angenehme Wirkung und ein hohes medizinisches Potential. Eine rundum tolle und extrem befriedigende Sorte!

21,00
17,85 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 5€ 17.85
  • Anzahl der Samen : 5 € 17.85
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Top Tao Seeds – Auto Tao Blueberry: Einfach anzubauen, mit berühmter Blueberry-Genetik

Wenn ein Züchter die Genetik vom berühmten Blueberry verwendet und dieses paart mit selbstblühenden Charakteristiken, dann ist es zweifellos so, dass die Nachkommen einer beeindruckenden Sorte angehören werden. Das ist genau das, was Top Tao Seeds erreicht hat, als sie ihr großartiges Auto Tao Blueberry kreierten. Diese Kreuzung zwischen Blueberry und Ruderalis hat denselben erstaunlichen Geschmack wie ihr Elternteil, aber sie hat für uns noch mehr auf Lager, dank anderen großen Qualitäten.

Es besteht keine Notwendigkeit für einen Abschluss in Raketenwissenschaften beim Anbau dieses Babys. Diese reguläre selbstblühende Sorte bleibt bei überschaubaren 100-200 cm, was sie zu einer guten Wahl macht, wenn Du nicht unbegrenzt Platz in Deiner Zuchtumgebung hast. Man kann Auto Tao Blueberry innen, sowie im Freien anbauen, sie wird fast überall gedeihen! Auto Tao Blueberry ist eine dieser Sorten, bei der es schon eine reine Freude sein kann, sie einfach nur anzuschauen. Lass Dich von den tiefen, purpurfarbenen Reflexen blenden, welche die Sorte einzigartig und zu einer unglaublichen schönen Pflanze machen.

Aber lasst uns nicht oberflächlich sein, über das Aussehen zu schwelgen wird uns nicht weit bringen. Glücklicherweise ist Auto Tao Blueberry mehr als nur ein hübsches Gesicht: ihr leckerer, fruchtiger Geruch und Geschmack ist wie ein Korb voll mit frisch gepflückten Beeren! Extrem lecker und ein Genuss für jeden Cannabis-Kenner!

Beim Rauchen beginnt die Wirkung als ein angenehmer Zustand von Euphorie, der sich in eine erholsame und friedliche Entspannung wendet. Auto Tao Blueberry kann die ideale Pflanze sein, wenn Du Anzeichen von Stress, Angst, Depressionen und Schmerzen reduzieren möchtest.

Marke Top Tao Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern Unkown
Blütezeit 6-7 weeks
CBD Gering
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (1)
    (1)

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Auto Tao Blueberry (Top Tao Seeds) regulär
Auto Tao Blueberry (Top Tao Seeds) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Auto Tao Blueberry (Top Tao Seeds) regular

(1)

Top Tao Seeds combined the very popular Blueberry with autoflowering genetics to bring us an outstanding autoflowering strain. Auto Tao Blueberry doesn’t just look and taste amazing; the high-yielding strain is easy to grow and has a very pleasant effect and high medicinal potential. An all-around great and extremely satisfying strain!

21,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 5€ 21.00
  • Number of seeds: 5 € 21.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Top Tao Seeds – Auto Tao Blueberry: Easy-to-grow, with famed Blueberry genetics

When a breeder uses the genetics of the famed Blueberry and adds the autoflowering trait to the mix, it is undoubtfully so that the offspring should turn out a formidable strain. This is exactly what Top Tao Seeds achieved when they created their great Auto Tao Blueberry. This cross between Blueberry and Ruderalis has the same amazing flavour as her parent, but she has more in store for us, thanks to other great qualities.

No need for a degree in rocket science when growing this baby. This regular autoflowering strain stays at a manageable 100-200cm, which makes her a good choice when you don’t have unlimited space in your growing area. You can grow Auto Tao Blueberry indoors or outdoors, she’ll thrive almost anywhere! Auto Tao Blueberry is one of those strains that can be a pure joy, simply by looking at it. Get dazzled by her deep, purple-coloured hues that make this strain unique and an incredibly beautiful plant.

But let's not be superficial, looks will only take you so far. Luckily, Auto Tao Blueberry is more than just a pretty face: her delicious, fruity smell and flavour is like a basket full of freshly picked berries! Extremely yummy and a treat for every cannabis connoisseur!

When smoked, the effect starts out as a pleasant state of euphoria, that turns into a relaxing and peaceful relaxation. Auto Tao Blueberry can be an ideal plant if you want to lessen signs of stress, anxiety or depression or pain.

Brand Top Tao Seeds
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents Blueberry x Ruderalis
Flowering Time 3-4 months after germination
CBD Low
Available as Regular Seeds
Reviews (1)
    (1)

    The customer has rated the product but has not posted a review

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Auto Tao Blueberry (Top Tao Seeds) regular
Auto Tao Blueberry (Top Tao Seeds) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.