Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

9 Pound Hammer (TGA Subcool) regulär

9 Pound Hammer (TGA Subcool) regulär

Der Name dieser Sorte könnte Warnung und Versprechen gleichermaßen sein. 9 Pound Hammer ist eine indicalastige Sorte mit einer extremen Harzproduktion, sehr kurzen Blütezeit und höchst potenten Knospen. Der angenehme Geschmack und Geruch machen sie zu einem leckeren natürlichen Schmerz- und Schlafmittel. Dieses Gras wird Dich wie ein Hammer treffen! Toller Kandidat für die BHO Produktion.

Lagerbestand: Nicht auf Lager

70,00 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 70.00 Nicht auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - 9 Pound Hammer: Sehr potentes natürliches Schmerz- und Schlafmittel

9 Pound Hammer von TGA Subcool könnte verdientermaßen die Holzhammermethode genannt werden, um Stress, Schmerzen und Schlaflosigkeit zu bekämpfen. Dieses natürliche Schmerz- und Schlafmittel wurde durch Kreuzung von GooBerry, Hells OG und Jack The Ripper gezüchtet, woraus eine 80% Indica/20% Sativa Pflanze mit einer sehr kurzen Blütezeit und extremen Harzproduktion hervorging.

9 Pound Hammer ist perfekt für den Anbau im Zuchtraum geeignet, macht sich aber auch im Freien gut. Um die besten Ergebnisse zu erzielen ist es empfehlenswert, die Pflanze früh zu stutzen, um sie in der Form eines runden Busches wachsen zu lassen. Die Harzproduktion beginnt früh und nach 50-60 Tagen der Blüte sind die steinharten und sehr dichten Knospen von einer dicken Schicht klebrigen Harzes überzogen. Die extreme Harzproduktion macht diese geile Pflanze zu einem tollen Kandidaten für die BHO Produktion.

9 Pound Hammer Knospen sind voller intensiver Fruchtaromen von süßen Trauben und Limetten, aber laß Dich von dem angenehmen Geschmack und Aroma nicht täuschen - dieses Gras wird Dich wie ein Hammer treffen! Gleich beim Ausatmen wirst Du spüren, wie Dein Körper sich entspannt und die Schmerzen, die Du haben könntest, werden weggefegt. Aber Vorsicht, rauche nur ein bißchen zu viel und Du wirst den Drang verspüren, Dein Kissen zu umarmen.


Marke TGA Subcool Seeds
Genetik 80% Indica / 20% Sativa
Eltern GooBerry x Hells OG x Jack The Ripper
Blütezeit 50-60 days
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) Ende September
Erhältlich Als Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

9 Pound Hammer (TGA Subcool) regular

9 Pound Hammer (TGA Subcool) regular

The name of this strain could be a warning and promise alike. 9 Pound Hammer is an Indica dominant plant with an extreme resin production, very short flowering period and highly potent buds. The pleasant taste and aroma make it a delicate natural painkiller and soporific. This smoke will hit you like a hammer! Great candidate for BHO production.

Product status: Out of stock

45,00 tax incl.

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 Out of stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - 9 Pound Hammer: Very potent natural painkiller and soporific

9 Pound Hammer by TGA Subcool could deservedly be entitled the sledgehammer method to battle stress, pain and insomnia. This natural painkiller and soporific has been bred by crossing GooBerry, Hells OG and Jack The Ripper, resulting in a 80% Indica/20% Sativa plant with a very short flowering period, and extreme resin production.

9 Pound Hammer is perfectly suited for indoor cultivation, but performs well outdoors as well. To achieve the best results it's recommended to top the plant early to make it grow in the shape of a round bush. The resin production starts early and after 50-60 days of flowering the rock hard and very dense buds are covered in a thick layer of sticky resin. The extreme resin production makes this kick-ass plant a great candidate for BHO production.

9 Pound Hammer buds are full of intense, sweet grape and lime fruit flavors, but don't be fooled by the pleasant taste and aroma - this smoke will hit you like a hammer! Right on the exhale you will feel how your body relaxes and the pain you may have is swept away. But beware, smoke just a tad too much and you will feel the urge to hug your pillow.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 80% Indica / 20% Sativa
Parents: GooBerry x Hells OG x Jack The Ripper
Flowering Time: 50-60 days
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): End of September
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: