Turing Autoflowering (Super Strains) feminisiert

(1)

Turing Autoflowering von Super Strains hat eine Blütezeit von 8 Wochen und wird im Schnitt 150cm hoch. Diese Sorte wurde auf die Bedürfnisse von Outdoor Züchtern zugeschnitten. Ihre Genetik stammt aus der Hindukusch Region in Afghanistan, was sie zu einer robusten Sorte macht, die in vielen Umgebungen und härterem Klima gedeihen kann. Beschert eine lange anhaltende, starke Betäubung!

21,55 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 21.55
  • Anzahl der Samen : 3 € 21.55
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Super Strains - Turing Autoflowering: Der afghanische Überlebensexperte

Super Strains hatte Outdoor-Züchter in Europa im Sinn, als sie Turing Autoflowering entwickelten. Der Anbau ist in gemäßigten Klimazonen mit viel Regen, hoher Luftfeuchtigkeit und nicht genug Sonne, um das volle Potenzial einer Pflanze zu entfalten, immer eine Herausforderung. Knospen an einen Schimmelbefall zu verlieren ist eine der betrüblichsten Erfahrungen im Leben jedes Züchters. Mit Turing Autoflowering können solche Probleme leicht überwunden werden. Es ist eine Sorte auf Basis extrastarker Genetik aus Afghanistan, was dieser Pflanze die Widerstandsfähigkeit gibt, die sie benötigt, um zu gedeihen und zu überleben.

Obwohl Turing Autoflowering eigentlich eine Lebensdauer von etwa 8 Wochen hat, kann es sein, dass man im Grow Room einigen Pflanzen ein paar zusätzliche Tage geben muss, abhängig von dem gewünschten Reifegrad. Sie kann tatsächlich fast überall angebaut werden, drinnen oder draußen. Guerrilla- und Outdoor-Züchter werden am meisten von ihr profitieren. Hier kann man erwarten, dass die Pflanzen mit dem rauen Klima Nordeuropas umgehen können und eine endgültige Höhe von um die 1,5m erreichen. Die Größe ist für eine autoflowering Sorte wirklich beeindruckend. Wenn der Erzeuger entsprechend plant, kann die Ernte eingebracht werden, lange bevor sich das Wetter im Herbst ändert.

Der Geschmack von Turing Autoflowering kann als einzigartige Mischung aus moschusartigen Aromen beschrieben werden. Das Rauchen dieses Marihuanas bewirkt eine lange anhaltende und starke Betäubung, wie sie für afghanische Genetik typisch ist. Im direkten Vergleich zu einigen exotischen sativadominierten Sorten könnten Wirkung und Aromen simpel oder bodenständig sein, aber manchmal ist Einfachheit der Schlüssel. Vor allem, wenn man in einem schwierigen Klima im Freien anbaut.

Turing Autoflowering mag nicht mit übermässig hohem THC Gehalt oder verrückten Mango-Aromen überzeugen, aber dafür gibt sie ihrem Anbauer einen wichtigen Vorteil als Gegenleistung: Die Kraft in schwierigen klimatischen Bedingungen zu überleben. Wenn eine Pflanze in den kalten Bergregionen Afghanistans überleben kann, kann sie fast überall aufgezogen werden.

Marke Super Strains
Genetik Indica-dominant
Eltern Afghani x Autoflowering
Blütezeit 10 weeks
THC Medium
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag Außenanbau Medium
Innenhöhe Klein
Außenhöhe 150cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (1)
    (1)
    05/Sept/2018

    Great!
    Out of a mix of 12 seeds I germinated all seeds.

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Turing Autoflowering (Super Strains) feminisiert
Turing Autoflowering (Super Strains) feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Turing Autoflowering (Super Strains) feminized

(1)

Turing Autoflowering by Super Strains has a flowering time of 8 weeks, and will grow to average heights of 150cm. This strain was tailored to fit the needs of outdoor growers. Genetics of Turing Autoflowering originate from the Hindu Kush region in Afghanistan, making this a sturdy strain that will thrive in many different environments and tougher climates. Expect a long-lasting and strong stone!

21,55 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3€ 21.55
  • Number of seeds: 3 € 21.55
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Super Strains – Turing Autoflowering: The Afghan survival expert

Super Strains thought of outdoor growers in Europe when they developed Turing Autoflowering. It’s always a challenge to grow in moderate climates with lots of rain, high humidity, and not enough sun to unfold the full potential of a plant. Getting rid of mould-infected buds is one of the most heart breaking things to do in the life of any grower. With Turing Autoflowering such issues can easily be overcome. It is a strain based on extra-sturdy genetics from Afghanistan, giving these plants the hardiness they need to thrive and survive.

Although Turing Autoflowering has a life cycle of approximately 8 weeks, indoor growers may need to give some plants a few extra days, depending on the desired maturity level. It can be grown anywhere, indoors or outdoors. Guerrilla and outdoor growers will profit the most. They may expect plants that can deal with the harsh climates of northern Europe, and will reach a final height of approximately 1.5m. The size is impressive for an autoflowering variety. Harvests can be realized long before the weather changes in autumn, assuming growers plan accordingly.

The taste of Turing Autoflowering can be described as a unique blend of musky aromas. Smokers will get a long-lasting and strong stone, typical for Afghan genetics. The effect and flavours might be simpler or down-to-earth in direct comparison to some exotic sativa-dominant strains, but sometimes simplicity is the key. Especially when growing outdoors in challenging climates.

Turing Autoflowering may not convince with excessive levels of THC, or crazy mango flavours, but it treats growers to a major growing advantage in return: the power to survive in tough climatic conditions. When a strain can survive in the cold mountain regions of Afghanistan, it can be grown almost anywhere.

Brand Super Strains
Genetics Indica-dominant
Parents Afghani x Autoflowering
Flowering Time 10 weeks
THC Medium
Yield (Indoor) Medium
Yield (Outdoor) Medium
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) 150cm
Available as Feminized seeds
Reviews (1)
    (1)
    05/Sep/2018

    Great!
    Out of a mix of 12 seeds I germinated all seeds.

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Turing Autoflowering (Super Strains) feminized
Turing Autoflowering (Super Strains) feminized
Turing Autoflowering (Super Strains) feminized
Turing Autoflowering (Super Strains) feminized
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.