Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

DFA Autoflowering (Super Strains) feminized

DFA Autoflowering (Super Strains) feminized

DFA Autoflowering ist eine Kreuzung aus Enemy Of The State und mehreren anderen Indicas und Sativas von Super Strains. Dieser komplexe Genmix sorgt für starkes Wachstum und sehr dichte, große Knospen. Mit einer typischen Höhe von 60-80cm ist sie recht kurz und zeigt eine recht offene Struktur, die Licht an die unteren Äste lässt. Sie ist 8 Wochen nach der Keimung erntebereit.


Lagerbestand: Auf Lager

21,55 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 21.55 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Super Strains - DFA Autoflowering: Der kurze und kompakte Enemy Of The State

Super Strains kreuzte Enemy Of The State mit mehreren anderen Indicas und Sativas, die wegen der hohen Vertraulichkeit nicht genannt werden. Das Ergebnis war DFA Autoflowering, eine starke, aber kompakte Pflanze, die hohen Erwartungen gerecht wird. Diese autoflowering Sorte zeigt eine Menge der Anbaueigenschaften der feminisierten Enemy Of The State, kommt aber viel früher zum Abschluss.

Enemy Of The State ist bereits eine ausgezeichnete Sorte für den Freilandanbau, aber die autoflowering Version macht die Sache noch einfacher. DFA Autoflowering ist nur 8 Wochen nach der Keimung bereit für die Ernte und wird nicht größer als 60-80cm. Diese kompakten Abmessungen sind ideal, um sie erfolgreich vor neugierigen Blicken zu verstecken. Was diese Sorte so toll macht, ist die Tatsache, dass die Struktur der Pflanze recht offen ist, so dass das Licht mehrere Teile der Pflanze bescheinen kann, einschließlich der unteren Äste. Dies führt zu einer größeren Ernte und einem glücklichen Anbauer.

DFA Autoflowering ist klein aber fein. Sie liefert eine knallharte Indica-Wirkung, ist also auf jeden Fall sehr respektabel was die Wirksamkeit angeht. Die Aromen können beschrieben werden als eine Mischung aus Süße, die mit einem ausgeprägten Geschmack von Skunk gepaart ist.

Einen Staatsfeind zu verstecken ist nicht immer die beste Idee. Bei DFA Autoflowering liegt die Sache etwas anders, denn sie ist eine Pflanze, die nicht besonders hoch hinaus wächst, zudem verhält sie sich keineswegs feindlich. Der "Geheimhaltungsfaktor" einer kompakten Sorte ist unschlagbar und potentiell etwas von hohem Wert.

Marke Super Strains
Art: Indica/Sativa
Genetischer hintergrund Enemy of the State x Undisclosed Indica and Sativa
Blütezeit 8 weeks
Innenhöhe 60-80cm
Erhältlich als: Feminized
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

8 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

DFA Autoflowering (Super Strains) feminized

DFA Autoflowering (Super Strains) feminized

DFA Autoflowering is a crossbreed of Enemy of the State and several other Indicas and Sativas from Super Strains. This complex blend of genetics ensures strong growth and large buds of high density. Expect compact plants with typical heights of 60-80cm, and a rather open plant structure that allows light to penetrate lower branches. DFA Autoflowering is ready for harvest in 8 weeks from seed.

Product status: In stock

21,55 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 21.55 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Super Strains – DFA Autoflowering: The short and compact public enemy

Super Strains crossed Enemy of the State with several other Indicas and Sativas that can’t be named due to high confidentiality. The result was DFA Autoflowering, a strong but compact plant that lives up to high expectations. This autoflowering strain displays a lot of growing characteristics of the feminized Enemy of the State, but will finish much earlier.

Enemy of the State is already an excellent strain for outdoor cultivation, but the autoflowering version makes things even simpler. DFA Autoflowering is ready for harvest in just 8 weeks from planting the seeds, and will not exceed 60-80cm in height. These compact dimensions are ideal to successfully hide this public enemy from prying eyes. What makes this strain great is the fact that the structure of the plant is rather open, allowing light to penetrate multiple parts of plant, including lower branches. This leads to bigger harvests and happy growers.

DFA Autoflowering is small but mighty. It provides a heavy-hitting Indica effect, definitely very respectable in terms of potency. The aromas can be described as a blend of sweetness, paired with a pronounced flavour of Skunk.

Hiding an Enemy of the State is not always the best idea. With DFA Autoflowering, it can be, for she is a plant that does not grow up to extreme heights, but stays small. The “stealth-factor” of a compact strain can’t be beaten and is potentially something of high value.

Brand: Super Strains
Genetics: Indica/Sativa
Parents: Enemy of the State x Undisclosed Indica and Sativa
Flowering Time: 8 weeks
Height Indoor: 60-80cm
Available as: Feminized seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

8 other products in the same category: