Karel's Haze (Super Sativa Seed Club) regulär

Der Anbauzauberer Karel Schelfhout ist zurück. Er bringt Karel’s Haze mit, eine Sorte aus der von Hand auserlesenen Serie von Super Sativa Seed Club (SSSC). Bewundere eine Pflanze, die leicht anzubauen ist und ein reiches Aroma voller aromatischer Terpene verströmt. Mit einem High, das genauso lohnend wie das köstliche Aroma ist. Mehr kann man von einem erstklassigen Hybriden nicht erwarten.

180,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 12€ 180.00
  • Anzahl der Samen : 12 € 180.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (1)
Produktinfos

Super Sativa Seed Club - Karel’s Haze: Wieder am Start und voller Geschmack

Der Ruf von Super Sativa Seed Club beruht auf jahrzehntelanger Erfahrung mit hochwertigen Cannabissorten. Nach jahrelanger Arbeit hinter den Kulissen ist diese berühmte Saatgutbank wieder am Start. Zur Wiederauferstehung hat SSSC Karel’s Haze mitgebracht, eine der wenigen Sorten, die wegen ihrer besonderen Eigenschaften ausgewählt wurden. Falls Du auf der Suche bist nach einem abwechslungsreichen Aroma, glitzernden Trichomen und einem High, das Dich auf Wolke sieben tanzen lässt, dann ist Karel´s Haze ein würdiger Anwärter.

GENETIK ALTER SCHULE, MODERNE ZUCHT

Die technisch ausgereifte Karel’s Haze ist das Ergebnis einer Kreuzung von Old School Haze × Chem Dog OG Fire. Es handelt sich um eine mittelgroße bis große Pflanze, die den größten Teil ihrer Energie in die Entwicklung schöner, vereister Blüten steckt. Wegen dieser Produktion himmlischer Trichomen hast Du es hier mir einem erstklassigen Kandidaten für selbstgemachte Cannabisextrakte zu tun. Weil sie die Terpene am Leben erhalten, die für das göttliche Aroma verantwortlich zeichnen, sind Konzentrate ein hervorragendes Mittel, um die erhabenen fruchtigen Aromen dieser Sorte besonders hervorzuheben.

WUNDERBAR EINFACH ANZUBAUEN

Zum Glück ist der Anbau von Karel´s Haze genauso angenehm wie ihr tropischer und zitrusartiger Geschmack. Die Blütezeit dauert 8–9 Wochen, wobei während des vegetativen Stadiums nur ein klein wenig Topping nötig ist, um die Blütenproduktion zu optimieren. Kombiniere einfachen Anbau mit einem sanften Raucherlebnis und Du hast dieses unglaubliche Angebot von SSSC treffend beschrieben.

Marke Super Sativa Seed Club
Genetik 70% Sativa/30% Indica
Eltern OSH x Chem Dog OG Fire
Blütezeit 8-9 weeks
THC Medium
CBD Gering
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag Außenanbau Medium
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erhältlich Als Reguläre Samen
Reviews (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Questions (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Restrictions

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen, Angola

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (1)
  • Video: Oldskool Cannabis Genetik | Super Sativa Seed Club
    Oldskool Cannabis Genetik | Super Sativa Seed Club

    Wie ein lieber Gruß aus der Vergangenheit ist Super Sativa Seed Club wieder aus der Versenkung aufgetaucht, um einer neuen Generation von Anbauern dieselbe legendäre Genetik zu bieten, die sie in den späten 80ern berühmt gemacht hat. Nicht viele Saatgutbanken können mit Fug und Recht von sich behaupten, Pioniere auf dem Gebiet weltbekannter, international verehrter Sorten zu sein. Lies also weiter, um herauszufinden, was SSSC so besonders macht.

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Karel's Haze (Super Sativa Seed Club) regular

The cultivation wizard Karel Schelfhout is back. With him, he brings Karel’s Haze, one of a hand-selected series of strains by Super Sativa Seed Club (SSSC). Marvel at a plant that is easy to grow and has a flavour packed full of rich, aromatic terpenes. With a high just as rewarding as its delicious flavour, what more could you ask for from a world-class regular hybrid?

180,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 12€ 180.00
  • Number of seeds: 12 € 180.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (1)
More info

Super Sativa Seed Club - Karel’s Haze: Back And Ready To Blast Your Taste Buds

Super Sativa Seed Club’s reputation for quality cannabis strains spans decades. After years of working behind the scenes, this illustrious seed bank is back. With their resurgence, they have produced Karel’s Haze as one of a handful of strains meticulously chosen for their unique attributes. If you are in the market for a diverse flavour, glistening trichomes, and a high that will have you dancing on cloud nine, Karel’s Haze is a worthy contender.

OLD-SCHOOL GENETICS, MODERN-AGE BREEDING

Expertly engineered, Karel’s Haze is the result of crossing Old School Haze X Chem Dog OG Fire. The result is a medium to large plant that puts the majority of its energy into developing beautiful, frosty buds. Stellar trichome production makes it a prime candidate for homemade cannabis extracts. By retaining the terpenes responsible for its divine aroma, concentrates are a superb means of accentuating the sublime fruity flavours.

DELIGHTFULLY SIMPLE TO GROW

Thankfully, cultivating Karel’s Haze is just as enjoyable as its tropical and citrus flavour. Flowering takes 8–9 weeks, with only a small amount of topping needed during the vegetative stage to optimise bud production. Combine simple growing with a smooth smoke, and you have one hell of an offering from SSSC.

Brand Super Sativa Seed Club
Genetics 70% Sativa/30% Indica
Parents OSH x Chem Dog OG Fire
Flowering Time 8-9 weeks
THC Medium
CBD Low
Yield (Indoor) Medium
Yield (Outdoor) Medium
Height (Indoor) Tall
Height (Outdoor) Tall
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway, Angola

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (1)
  • Video: Oldskool Cannabis Genetics | Super Sativa Seed Club
    Oldskool Cannabis Genetics | Super Sativa Seed Club

    Like a blast from the past, Super Sativa Seed Club has re-emerged from the flames to offer a new generation of growers the same legendary genetics that brought them renown in the late ‘80s. Not many seedbanks can confidently claim to be the pioneers of world-class, internationally revered strains, so keep reading to find out what makes SSSC so special.

Karel's Haze (Super Sativa Seed Club) regular
Karel's Haze (Super Sativa Seed Club) regular
Karel's Haze (Super Sativa Seed Club) regular
Karel's Haze (Super Sativa Seed Club) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.