Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Shiva Shanti (Sensi Seeds) regulär

Shiva Shanti (Sensi Seeds) regulär
In den frühen 90er Jahren veröffentlichten Sensi Seeds mehrere Sorten, um die Fusion von zwei Sammlungen von Cannabis-Genetik zu feiern - Shiva Shanti ist einer dieser Dauerbrenner. Ben Dronkers, der Gründer von Sensi Seeds, benannte Shiva Shanti nach seinen Zwillingstöchtern, was das große Vertrauen in diese Kreuzung aus Garlic Bud, Skunk Nr.1 und Kush betont. Hohe Erträge nach 50-55 Tagen.

Lagerbestand: Auf Lager

36,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 36.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Seeds Sensi - Shiva Shanti: Seit mehr als 25 Jahren eine vertrauenswürdige Indica

Shiva Shanti ist das Ergebnis der Vereinigung von drei klassischen Sorten in einer pulsierenden Cannabissorte. Garlic Bud, eine klassische afghanische Sorte, ist die Grundlage von Shiva Shanti. Um die Indica-Züge zu verstärken, kreuzte Sensi Seeds sie in einem nachfolgenden Schritt mit einer weiteren Sorte mit Kush-Genen, Skunk Nr.1, um ihre Vitalität zu verbessern. Die Skunk-Gene sind rezessiv und spielen nur eine untergeordnete Rolle - Shiva Shanti bleibt klar indicadominiert (85%), wächst mit Leichtigkeit und kombiniert ein schönes Aussehen mit bemerkenswerter Wirksamkeit.

Diese Sorte hat einen freundlichen Charakter und ermöglicht, das unerfahrene und auch professionelle Erzeuger nach einer Blütezeit von 50-55 Tagen hohe Erträge erreichen. Als großes Plus ist, dass Shiva Shanti eine geruchsarme Sorte ist, was das Risiko einer Entdeckung reduziert, falls die Rechtslage Diskretion erfordert. Sensi Seeds hat sich immer sehr viel Mühe gegeben Sorten zu züchten, die eine hohe Uniformität zeigen - Shiva Shanti macht da keine Ausnahme, entwickelt längliche Knospen von beträchtlicher Größe und sorgt für konsistente Ergebnisse.

Im Vergleich zu anderen Sorten ist der Geruch von Shiva Shanti viel weniger auffällig, aber natürlich nicht gänzlich abwesend. Mit ein wenig Fantasie erinnert der Geruch ihrer Knospen an Knoblauch, aber eher noch sind die Aromen moschusartig/würzig - der Skunk-Einfluss bringt so etwas wie Honigsüße mit ein und steigert die Reichhaltigkeit ihres Geschmacks. Die Wirkung von Shiva Shanti löst einen Zustand tiefer körperlicher Entspannung aus, was ein stressfreies Raucherlebnis ermöglicht.

In einer Welt, in der die Menschen alles Neue mit positiven Eigenschaften assoziieren und alteingesessene Sorten leicht in Vergessenheit geraten, setzt Shiva Shanti ein Beispiel. Diese nicht-feminisierte klassische Sorte gibt es nun schon seit mehr als 25 Jahren und sie hat unzählige Züchter sehr glücklich gemacht. Die Chancen stehen gut, dass sie dies auch in den nächsten 25 Jahre tun wird - Shiva Shanti ist solide wie ein Fels.


Marke Sensi Seeds
Genetik 85% Indica / 15% Sativa
Eltern Garlic Bud x Kush x Skunk
Blütezeit 50-55 days
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Klein
Außenhöhe Klein
Erntezeit (Draußen) September
Auszeichnungen Cannabis Champions Cup
Erhältlich Als Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Schweiz, Norwegen

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Shiva Shanti (Sensi Seeds) regular

Shiva Shanti (Sensi Seeds) regular
Sensi Seeds released several strains in the early 90’s to celebrate the merger of two collections of cannabis genetics – Shiva Shanti is one of these evergreens. Ben Dronkers, the founder of Sensi Seeds, named Shiva Shanti after his twin daughters emphasizing the great confidence he had in this crossing of Garlic Bud, Skunk No.1, and Kush. Shiva Shanti finishes in 50-55 days and yields heavily.

Product status: In stock

36,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 36.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds – Shiva Shanti: A trusted Indica for more than 25 years

Shiva Shanti is the result of combining three old-school varieties into a vibrant cannabis strain. Garlic Bud, a classic Afghan variety, is the basis of Shiva Shanti. To reinforce the Indica qualities, Sensi Seeds crossed in another heritage Kush strain, and in a subsequent step, Skunk No.1 to improve vigour. The Skunk genes are recessive and only play a subordinate role – Shiva Shanti remains clearly indica-dominant (85%), grows with ease, and combines a beautiful appearance with remarkable potency.

This strain has a grower-friendly character allowing inexperienced as well as professional cultivators to achieve heavy yields in a flowering period of 50-55 days. As a big plus, Shiva Shanti is a low-odour strain reducing the risk of discovery when the legal situation requires discretion. Sensi Seeds has always put a lot of effort in breeding strains that display uniformity – Shiva Shanti makes no exception, develops elongated buds of considerable size, and ensures consistent results.

The smell of Shiva Shanti is far less obtrusive compared to other strains, but it is logically still present to some extent. With a little imagination, these buds give off a sharp scent reminding of raw garlic, but aromas of this Afghan strain are rather musky/spicy than resembling the actual scent of garlic – the Skunk influence adds sweet honey scents and enhances this flavour's richness. The effects of Shiva Shanti induce a state of deep physical relaxation allowing a stress-free smoking experience.

In a world where people associate everything new with positive attributes, and heritage strains easily sink into oblivion, Shiva Shanti sets an example. This non-feminized old-school variety has been around for more than 25 years and has made countless growers extremely happy. The chances are high it will continue to do so for the next 25 years - Shiva Shanti is solid as a rock.


Brand Sensi Seeds
Genetics 85% Indica / 15% Sativa
Parents Garlic Bud x Kush x Skunk
Flowering Time 50-55 days
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) Short
Harvest Time (Outdoor) September
Awards Cannabis Champions Cup
Available as Regular Seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

30 other products in the same category: