Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Hindu Kush (Sensi Seeds) regulär

Hindu Kush (Sensi Seeds) regulär
Sensi Seeds' Hindu Kush ist eine reinrassige Indica und nur als nicht-feminisierte Samen erhältlich. Diese hochstabile afghanische Genetik entstammt der Kreuzung leistungsfähiger Landrassen aus dem Hindukusch über unzählige Generationen. Konsistente Ergebnisse, Einheitlichkeit und eine kurze Blütezeit von 45-50 Tagen sind ihre Hauptzüge. Exquisite afghanische Hasch-Aromen enthalten!

Lagerbestand: Auf Lager

36,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 36.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Seeds Sensi - Hindu Kush: Reguläre Version einer super robusten Afghanin

Die Hindukusch Bergregion ist die Heimat einiger der besten Indicas und auch für ihre verschiedenen Formen köstlichen Haschischs bekannt. Sensi Seeds gehörte zu den ersten Saatgutunternehmen, die diese potenten Landrassen sammelten und zu einer umfangreichen genetischen Datenbank aufbauten, um hoch stabilisierte Sorten wie Hindu Kush zu entwickeln - eine 100% reinrassige Indica in Geniesserqualität. Das Züchten von Pflanzen im gleichen Genpool, über viele Generationen hinweg, führte zu einem berechenbaren afghanischen Genotyp, der Hindu Kush zu einer zuverlässigen Sorte für Indica-Liebhaber macht.

Anfänger und Experten werden beide von diesem stabilen Genotyp profitieren, der einheitliche Sämlinge hervorbringt, gleichmäßiges Wachstum an den Tag legt und folglich vorhersehbare Erträge produziert. Zu empfehlen ist die SOG Methode, da Hindu Kush eine kompakte und buschige Erscheinung hat. Im Grow Room kann man nach einer kurzen Blütezeit von 45-50 Tagen bereits die Ernte einbringen. Auch in wärmeren Regionen unter 42°N kann man diese dunkelgrüne Indica gedeihen sehen, bis sie im Oktober ihre volle Reife erreicht.

Düfte von Sandelholz und traditionellem Charas deuten schon an, dass Hindu Kush in Sachen Aromen und Geschmack überzeugt. Diese Sorte produziert ein ausgezeichnetes Marihuana, aus dem man spitzenmässige Extrakte in verschiedenen Formen produzieren kann. Im Gegensatz zu einer manchmal übermächtigen Hybrid-Wirkung, bietet Hindu Kush eine beruhigende körperliche Betäubung, wie man sie sich wünscht, wenn es langsam auf die Nachtruhe zugeht - dass man einen entspannten Zustand der Kontemplation erreicht, ist fast garantiert.

Diese reguläre Version von Hindu Kush ist nicht nur eine sehr gute Wahl für Anfänger, sondern auch eine gute Wahl für Experten, die eine reinrassige Indica für Experimente für die Haschherstellung oder Zucht suchen. Hindu Kush stand bereits auf der Karte, bevor der Hype um Kush Sorten begann und ist Elternteil von Weltklasse-Sorten, darunter Master Kush und OG Kush - manche würden sogar noch weiter gehen und sagen, dass Hindu Kush die Großmutter von Kush ist.

Marke Sensi Seeds
Art: 100% Indica
Blütezeit 45-50 days
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erntezeit (Draußen): September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Verpackung von Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Hindu Kush (Sensi Seeds) regular

Hindu Kush (Sensi Seeds) regular
Sensi Seeds’ Hindu Kush is a purebred Indica and only available as a regular, non-feminized seed. This highly stable Afghan genotype was created by selecting and crossbreeding the best-performing Hindu Kush landraces over countless generations of plants – consistent results, uniformity, and a short flowering time of 45-50 days are key properties. Exquisite Afghan hash flavours included!

Product status: In stock

36,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 36.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds – Hindu Kush: The regular version of a rock-solid Afghan genotype

The Hindu Kush mountain range is home to some of the best Indicas and also known for its various forms of delicious hash. Sensi Seeds was among the first seed banks to collect these potent landraces and to built up an extensive genetic database to develop highly stabilized varieties like Hindu Kush – a 100% purebred Indica of connoisseur quality. Breeding plants within the same gene pool over many generations resulted in a predictable Afghan genotype that qualifies Hindu Kush as a reliable strain for Indica lovers.

Novice growers and expert cultivators will both benefit from a stable genotype that leads to uniform seedlings, consistent growth, and consequently, to predictable yields. The SOG method is recommended due to a compact and bushy appearance of Hindu Kush, and medium indoor yields are feasible in a short flowering time of 45-50 days. Outdoor growers in warmer regions below 42°N will also be in the position to see this dark-green Indica thrive until it reaches full maturity in October.

Scents of sandalwood and a sweet smell of traditional charas give Hindu Kush the capacity to be convincing regarding flavours and taste. This strain produces an excellent smoke but also provides top-shelf material to produce extracts in its various forms. In contrast to a sometimes overwhelmingly powerful hybrid effect, Hindu Kush offers a calming body stone that works great for nighttime consumption – reaching a relaxed state of contemplation is almost guaranteed.

This regular version of Hindu Kush is not only a very good choice for novices but also a viable choice for experts seeking a purebred Indica for either hash production or breeding experiments. Hindu Kush was already on the map before the Kush hype started, and is parent of world-class strains including Master Kush and OG Kush – some would go even further and say that Hindu Kush is the grandmother of Kush.

Brand: Sensi Seeds
Genetics: 100% Indica
Flowering Time: 45-50 days
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Short
Height Outdoor: Short
Harvest Time (Outdoor): September
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds