Session (Reggae Seeds) regulär

Die reguläre Session von Reggae Seeds ist das Ergebnis der Kreuzung von Kalijah, einer sehr potenten männlichen Pflanze, die bekanntlich CBD-reiche Kinder zeugt und der mehr als berühmten, legendären Diesel. Zwei Attribute der Session verdienen den Begriff "spektakulär" - der Ertrag und das Aroma. Schick sie nach nur 2 Wochen vegetativen Wachstums in die Blütezeit, um zu ihre Größe zu begrenzen.

30,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 7€ 30.00
  • Anzahl der Samen : 7 € 30.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Reggae Seeds - Session: Klarer Rausch, geliefert mit exotischen Fruchtaromen

Die reguläre Session von Reggae Seeds wurde gezeugt durch Bestäubung der mehr als berühmten, legendären Diesel durch das potenteste männliche Cannabis Exemplar von Reggae Seeds, Kalijah, eine hoch potente Pflanze, die dafür bekannt ist, CBD-reiche Nachkommen zu zeugen. Dies ist ohne jeden Zweifel die ertragreichste Sorte, die Reggae Seeds zu bieten hat, der Begriff spektakulär springt einen geradezu an und wenn wir schon dabei sind, die exotischen Aromen sind spektakulär - frisch, süß und bitter, zitronig, orangenartig, mit einem Schuß Mango.

Um ihre Größe zu begrenzen, gewähr Session von Reggae Seeds nur 2 Wochen vegetativen Wachstums, bevor Du sie in der Blütezeit schickst, denn sie kann ziemlich groß werden. Gib ihr reichlich Nährstoffe und etwas höhere Temperaturen und sie wird nach 65-75 Tagen der Blüte bereit sein für die Ernte oder, wenn sie im Freien angebaut wird, Anfang Oktober. Offizielles Gewicht der Ernte: Eine MENGE! Und die Knospen der Session sind ein Fest für die Augen - groß und völlig bedeckt mit glänzenden, weißen THC Botschaftern und gesprenkelt mit orange-braunen Haaren. Nach dieser Session wirst Du total klar im Kopf sein und voller Energie, bereit, dem neuen Tag voller Optimismus zu begegnen.

Marke Reggae Seeds
Genetik Indica/Sativa
Eltern Diesel x Kalijah
Blütezeit 65-75 days
THC Medium
CBD Hoch
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Erntezeit (Draußen) Anfang Oktober
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Session (Reggae Seeds) regulär
Session (Reggae Seeds) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Session (Reggae Seeds) regular

The regular Session by Reggae Seeds is the offspring of crossing Kalijah, a highly potent male plant known to produce CBD-rich kids, and the more than famous, legendary Diesel. Two attributes of Session deserve the term "spectacular" - the yield and aroma. Send her into the flowering time after only 2 weeks of vegetative growth to limit her size. Clear Sativa high, delivered with exotic aromas.

30,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 7€ 30.00
  • Number of seeds: 7 € 30.00
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Reggae Seeds - Session: Clear high, delivered with exotic fruit aromas

The regular Session by Reggae Seeds has been created by pollinating the more than famous, legendary Diesel with Reggae Seeds' most potent male cannabis specimen, Kalijah, a highly potent plant, known to produce CBD-rich offspring. This is without any doubt the highest yielder Reggae Seeds has to offer, the term spectacular springs to mind and while we are at it, the exotic aromas are spectacular - fresh, sweet and bitter, citrusy, orange-like, with a mango topping.

Grant Session by Reggae Seeds only 2 weeks of vegetative growth before sending her into the flowering period to limit her size, because she can grow pretty tall. Give her plenty of nutrients and slightly higher temperatures and she will be ready for harvesting after 65-75 days of flowering or, when grown outdoors, by early October. Official weight of the crop: a LOT! And the buds of Session are a feast for the eye - large and fully covered with shiny, white THC ambassadors and mottled with orange-brown hairs. After this Session you will be totally clear headed and full of energy, ready to face the new day full of optimism.

Brand Reggae Seeds
Genetics Indica/Sativa
Parents Diesel x Kalijah
Flowering Time 65-75 days
THC Medium
CBD High
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Harvest Time (Outdoor) Early October
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Session (Reggae Seeds) regular
Session (Reggae Seeds) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.