Auto Nefertiti (Pyramid Seeds) feminisiert

Die feminisierte Auto Nefertiti von Pyramid Seeds ist eine starke Sativa Sorte mit intensivem Haze Aroma, aber gewürzt mit Hauchen von Zitrus, Orange und Erdbeere. Paß auf diese "Herrin beider Länder" gut auf oder sie wird Dir über den Kopf wachsen. Auto Nofretete wirft gute Erträge ab, erfordert aber Geduld, denn sie benötigt 100 Tage vom Samen bis zur Ernte - 60g pro Pflanze drinnen.

30,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 5€ 30.00
  • Anzahl der Samen : 5 € 30.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Pyramid Seeds - Auto Nefertiti: 100 Tage vom Samen zur Ernte

Die feminisierte Auto Nefertiti von Pyramid Seeds ist eine starke autoflowering (also selbstblühende) Sativa dominierte Sorte mit einem intensiven Minze Geschmack mit einem Hauch von Haze und um Deine Geschmacksknospen zu kitzeln, wartet sie mit einem starken Haze Aroma auf, gewürzt mit Zitrus, Orange und Erdbeere. Diese "Herrin beider Länder" erfordert eine gewisse Aufmerksamkeit - Auto Nofretete kann ziemlich groß werden (über 180 cm), so daß Du sie besser kappst und trimmst, sonst wird sie Dir über den Kopf wachsen. Als 65%ige Sativa (25% Ruderalis 10% Indica) sie ist nicht die am schnellsten blühende Sorte, aber jeder der 100 Tage (drinnen) vom Samen bis zur Ernte ist das Warten wert (und die Mühe). Schließlich wirst Du mit einem abgehobenen, zerebralen Rausch belohnt, ausgelöst von einem THC Gehalt von 11-14%.

Auto Nofretete ist eine gute Ertragspflanze, ist drinnen und draußen für den Anbau geeignet und bringt schöne, große und längliche Knospen voller Harz hervor. Im Innenbereich kannst Du Pflanzen von 100cm (je nach Topfgröße natürlich) und Erträge von 60 Gramm pro Pflanze erwarten, im Freien jedoch, in 20 Liter Töpfen, kann sie 100 Gramm pro Pflanze einbringen.

Fußnote: Entwickelt von L'Hort Dels Somnis

Marke Pyramid Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern Black Widow x White Widow x Ruderalis
Blütezeit 70-75 days from seed to harvest
THC 19%
CBD 0.7%
CBD:THC 1 : 27.1
Ertrag Innenanbau 550 g/m2
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe 60-160 cm
Außenhöhe Klein
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Auto Nefertiti (Pyramid Seeds) feminisiert
Auto Nefertiti (Pyramid Seeds) feminisiert

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Auto Nefertiti (Pyramid Seeds) feminized

Auto Nefertiti (Pyramid Seeds) feminized

The feminized Auto Nefertiti by Pyramid Seeds is a strong Sativa dominant variety with an intense Haze aroma, but seasoned with whiffs of citrus, orange and strawberry. Take good care of this "Lady of The Two Lands" or she will grow over your head. Auto Nefertiti is a good yielder, but demands patience because she requires 100 days from seed to harvest - 60g per plant indoors.


Product status: In stock

30,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 30.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Pyramid Seeds - Auto Nefertiti: 100 days from seed to harvest

The feminized Auto Nefertiti by Pyramid Seeds is a strong autoflowering Sativa dominant strain with an intense mint taste with a touch of Haze and to tickle your olfactory sense, she boasts with a strong Haze aroma, seasoned with citrus, orange and strawberry. This "Lady of The Two Lands" demands some attention - Auto Nefertiti can grow pretty tall (over 180cm), so you better top and trim her or she will grow over your head. Being a 65% Sativa (25% Ruderalis, 10% Indica) she is not the fastest flowering variety, but every day of those 100 (indoors) from seed to harvest is worth the wait (and effort). Finally, you will indeed be rewarded with a soaring, cerebral high, triggered by a THC level of 11-14%.

Auto Nefertiti is a good yielder, suited for indoor and outdoor cultivation, and produces beautiful, large and elongated buds full of resin. Indoors you can expect 100cm plants (depending on pot-size of course) and yields of 60 grams per plant, wherein outdoors, in 20 liter pots, she can bring in 100 grams per plant.

Footnote: Developed by L'Hort Dels Somnis

Brand: Pyramid Seeds
Genetics: Ruderalis/Indica/Sativa
Parents: Black Widow x White Widow x Ruderalis
Flowering Time: 70-75 days from seed to harvest
THC: 19%
CBD: 0.7%
Yield (indoor): 550 g/m2
Yield (outdoor): High
Height Indoor: 60-160 cm
Height Outdoor: Short
Available as: Feminized seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Customers who bought this product also bought:

30 other products in the same category:

Information about Pyramid...

Pyramid Seeds Logo

Pyramid Seeds is a highly respected Spanish seedbank with a wide variety of 100% feminized & fully autoflowering strains, each carefully selected for power, yield, easy of cultivation and unique flavour. Learn more about Pyramid Seeds here:

- About Pyramid Seeds
- Awards Pyramid Seeds
- Packaging Pyramid Seeds
- All seeds Pyramid Seeds