Vertigo (Paradise Seeds) feminisiert

(3)

Vertigo, feminisiert, ist ein selbstblühender Hybrid und eines der neuesten Produkte von Paradise Seeds. Wenn Du an irgend einer Art von Schmerz leidest, wirst Du diese besondere Sorte sicherlich schätzen. Vertigo ist für ihre medizinischen Qualitäten bekannt, da sie Schmerzen lindert. Oder auch nebenbei genossen, wenn Du Dich am Abend zurücklehnen und entspannen willst.

23,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 23.00
  • Anzahl der Samen : 3 € 23.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (3)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Paradise Seeds - Vertigo: Pflegeleichte feminisierte selbstblühende mit großem medizinischem und freizeitgestalterischem Potenzial

Der Rauch ist dicht und hat einen schönen, kräftigen Geschmack nach Zitrusfrüchten, der jeden Gaumen befriedigt. Du wirst von der starken und lang anhaltenden Wirkung verzaubert sein. Sie vereint die bestmöglichen Eigenschaften in sich, die eine Marihuana Pflanze haben kann.

Was am meisten ins Gewicht fällt, ist die Leichtigkeit, mit der Du Deine eigenen Pflanze anbauen kannst. Vertigo kann eine Höhe von bis zu 1 Meter erreichen und darüber hinaus benötigt sie drinnen nur 60 Tage, um für die Ernte bereit zu sein. Wie Du sehen kannst, ist sie sehr schnell, aber auch sehr potent. Vielleicht möchtest Du Deine Aufmerksamkeit auf die großen Erträge richten, die diese Dame liefert. Erwarte 500g/m² im Innen- und 75g pro Pflanze im Außenbereich, es ist jedoch festzustellen, daß sie, wenn sie in einer warmen Umgebung angebaut wird, Du mehr als einmal ernten kannst, was die Pflanze zu einer perfekten Wahl für kommerzielle Züchter macht. Während Du sie pflegst, wirst Du den Anblick und Geruch aromatischer, völlig mit Harz bedeckter, Knospen genießen. Das Grass enthält 15% bis 18% THC und ist ein hochwertiges medizinisches Marihuana einer selbstblühenden Sorte.

Marke Paradise Seeds
Genetik 50% Indica / 50% Sativa
Blütezeit 60-70 days
Ertrag Innenanbau 500 g/m2
Ertrag Außenanbau 75+ g/plant
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (3)
    (3)
    01/Jul/2019

    Bad surprise
    I start 15 days ago and no results. 20€ for nothing...

    09/Jul/2018

    The Best
    For outdoors (Northern Europe). This is the real cash crop !

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Vertigo (Paradise Seeds) feminisiert
Vertigo (Paradise Seeds) feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Vertigo (Paradise Seeds) feminized

Vertigo (Paradise Seeds) feminized
Vertigo feminized is an autoflowering Indica-Sativa hybrid. This is one of the latest products launched by Paradise Seeds. If you suffer from any kind of ache, you will surely appreciate this particular strain. Vertigo is known for its medical qualities as it relieves pain. It can be also casually enjoyed if you want to kick back and relax during an evening.

Product status: In stock

23,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 23.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Paradise Seeds - Vertigo: An easy to grow AutoFem with great medical and recreational potential

The smoke is dense and has a lovely strong taste of citrus fruits which satisfies every palate. You will be enchanted by the strong and long-lasting effect. It combines all the best possible qualities that a marijuana plant can have.

What strikes the most is the ease with which you can grow your own plant. Vertigo can reach up to 1 meter tall or even more and indoors it needs only 60 days to be ready for harvest. As you can see, it is very fast but also extremely potent. You may want to call your attention to the great yield that this lady offers. Expect 500 g/m² indoors and 75gr/pp outdoors, however, notice that when cultivated in warm environment, you can harvest more than once, which makes the plant a perfect choice for commercial growers. While nurturing you will enjoy the sight and smell of aromatic nugs all covered in resin. The weed contains from 15% to 18% of THC and is a high quality medicinal marijuana in an automatic variety.

Brand: Paradise Seeds
Genetics: 50% Indica / 50% Sativa
Flowering Time: 60-70 days from seed to harvest
Yield (indoor): 500 g/m2
Yield (outdoor): 75+ g/plant
Available as: Feminized seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: