Nordle (Mr. Nice) Regulär

Sie wurde als Hommage an die gute alte Zeit mit erstklassigem Haschisch aus Afghanistan gezüchtet und mit der Nordle präsentieren Mr. Nice uns einen großartigen Mix der altbewährten Genetik. Die Mischung aus einer afghanischen Sorte und Skunk #1 schmeckt geil und beeindruckt mit hohen Erträgen und erstklassigem Geschmack. Dieser Alleskönner blüht sehr schnell und ist außerdem einfach anzubauen!
59,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 15€ 59.00
  • Anzahl der Samen : 15 € 59.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Mr. Nice - Nordle: Hervorragende Genetik alter Schule

Alteingesessene oder erfahrene Raucher, die bereits in den 60er und 70er Jahren Cannabis konsumiert haben, werden Dir sicher über die bahnbrechende Qualität von damaligem Haschisch berichten können. Das beste Hasch kam aus den Teestuben in Afghanistan. Das besondere an dem Haschisch von damals konnte man bereits mit bloßem Auge erkennen. Es besaß eine überaus klare und reine Textur und Farbe und war extrem klebrig. Außerdem war da natürlich noch der unglaublich süße Geschmack und ein High, das nicht von dieser Welt war. Das Haschisch war damals so fantastisch, das es einem König würdig war. Der damalige Herrscher über Afghanistan, King Saber Shah, war nämlich angeblich selbst ein großer Hasch-Liebhaber.

Das änderte sich alles, als die Russen in der Mitte der 1970er Jahre in Afghanistan eindrangen. Der Haschisch liebende König wurde abgesetzt, was sich nicht nur als negativ für das gesamte Land herausstellte, sondern vor allem negative Auswirkungen auf das bekannte Hasch aus Afghanistan hatte. Ehe die Qualität drastisch abnahm, wurde es früher ausschließlich aus dem reinsten und besten Harz produziert. Das führte dazu, dass minderwertiges Harz hastig zu Klumpen geformt und mit Tierfett zusammengeklebt wurde.

In der guten alten Zeit, bevor die Russen nach Afghanistan kamen, bezeichneten die Züchter Neville und Shantibaba das exzellente Haschisch aus Afghanistan als „Nordle“. Die Sorte aus ihrer „The Naturals – Old School Genetics“ Reihe ist eine fantastische Hommage an die gute alte Zeit.

Sie entstand aus einer waschechten afghanischen Sorte, die mit einer Skunk #1 gekreuzt wurde. Diese wundervolle Kreuzung aus klassischer Genetik mit ihrem makellosen Geschmack und dem spektakulären High bringt nicht nur alte Erinnerungen zurück. Dank der verlässlichen klassischen Genetik ist Nordle sehr einfach anzubauen, sodass sich selbst unerfahrene Anbauer auf ordentliche Erträge freuen können. Diese Sorte eignet sich für den Anbau unter allen möglichen Bedingungen. Du kannst sie in Erde, Hydrokultur, drinnen oder draußen anbauen. Außerdem liebt sie die Bedingungen in einem Gewächshaus. Bei manchen Pflanzen dieser Sorte konnte eine sehr kurze Blütezeit von 6 Wochen beobachtet werden. Normalerweise benötigt sie dafür annehmbar kurze 7-9 Wochen.

Die weiblichen Pflanzen dieser regulären Sorte produzieren sehr dichte und kompakte Blüten, die mit Harz bedeckt sind. Unter optimalen Bedingungen kannst Du auf Pflanzen mit einem Ertrag von bis zu 750g/m² zählen. Sei Dir aber darüber im Klaren, dass alle Sorten, die dichte Blüten produzieren, anfällig für Schimmel sind. Sorge also für ausreichende Luftzirkulation und achte auf Regen.

Nordle von Mr. Nice ist eine fantastische Mischung aus klassischer afghanischer und Skunk-Genetik. Das ist eigentlich schon alles, was Du wissen musst, um diese außergewöhnliche Kreuzung anbauen zu wollen. Sie ist ein würdiges Denkmal der guten alten Zeit, das jeder Cannabisliebhaber und vor allem diejenigen lieben werden, die damals schon dabei waren.

Marke Mr. Nice
Genetik Indica/Sativa
Eltern Afghan x Skunk1
Blütezeit 7-9 weeks
Ertrag Innenanbau 500-750 gr/m²
Erntezeit (Draußen) Mitte Oktober
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Nordle (Mr. Nice) Regulär
Nordle (Mr. Nice) Regulär
Nordle (Mr. Nice) Regulär
Nordle (Mr. Nice) Regulär
Nordle (Mr. Nice) Regulär
Nordle (Mr. Nice) Regulär
Nordle (Mr. Nice) Regulär
Nordle (Mr. Nice) Regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Nordle (Mr. Nice) regular

Created as a tribute to the good old days of finest-quality hashish from Afghanistan, Mr. Nice brings us a fabulous mix of old-school genetics with their Nordle. The cross between an Afghani and a Skunk #1 doesn’t just taste awesome and impresses with good production, yields and superb flavour. This wonderful all-rounder is finishing very fast and she is easy to grow too!
59,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 15€ 59.00
  • Number of seeds: 15 € 59.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Mr. Nice – Nordle: Superb Old-School Genetics

Oldschoolers who had been fortunate enough to smoke back in the 60s and 70s will likely tell you that hashish back then was incredible. The best of the best hash came from tea-houses in Afghanistan. What made this old-school hash so different back then was clear just from looking at it. It had an amazingly pure texture and colour and was incredibly sticky. And then of course there was the sweet taste and a high that was just out of this world. The hash back then was indeed so fantastic that it was worthy of a King. The ruler of Afghanistan himself, King Saber Shah, is said to have been a hash connoisseur himself.

This all changed when the Russians invaded Afghanistan back in the mid 1970s. They ousted the hash-loving King, a move that didn’t just prove bad for the whole country of Afghanistan but also and in particular for the famed Afghani hashish. Once pure and made from the best resin only, the hash quality deteriorated quickly into some hastily produced clumps of inferior resins that were held together by animal fat.

In the good old days before the Russians came to Afghanistan, the breeders Neville and Shantibaba called the excellent Afghani hash “Nordle”. This strain from their “The Naturals - Old School Genetics” series is a fantastic tribute to these good old times.

Made from a genuine Afghani which they paired with a Skunk #1, this wonderful cross of old-school genetics doesn’t just bring back fantastic memories with her untainted flavour and spectacular high. With those reliable classic genetics, Nordle is also very easy to grow so that even less experienced cultivars can look forward to good results. This is a strain suitable for all sorts of growing environments, you can grow her in soil or hydro and she does well grown indoors or if you grow her outdoors. This is also an excellent strain for greenhouse grows. Some of her plants have been observed finishing flowering in a super-short 6 weeks although they will on average take 7-9 weeks which is still reasonably short.

The females of this regular strain will grow some very dense and compact super resinous buds, ensuring superb yields of up to 750g/m² in optimal conditions. But know that as with most strains that grow tightly packed nuggets she can be somewhat sensitive to mould, so make sure you have good air circulation and watch out for rain.

Nordle by Mr. Nice is a fantastic mix of old-school Afghani and Skunk genetics, and this alone could be all you need to know why you’d really want to grow this outstanding hybrid. She’s an absolutely worthy tribute to the good old days of superb hashish that connoisseurs and old schoolers in particular will without a doubt love!

Brand Mr. Nice
Genetics Indica/Sativa
Parents Afghan x Skunk1
Flowering Time 7-9 weeks
Yield (Indoor) 500-750 gr/m²
Harvest Time (Outdoor) Mid October
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering and Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Nordle (Mr. Nice) regular
Nordle (Mr. Nice) regular
Nordle (Mr. Nice) regular
Nordle (Mr. Nice) regular
Nordle (Mr. Nice) regular
Nordle (Mr. Nice) regular
Nordle (Mr. Nice) regular
Nordle (Mr. Nice) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.