Early Pearl Skunk x Haze (Mr. Nice) regulär

(1)

Mit ihrer Early Pearl Skunk x Haze präsentieren uns Mr. Nice eine großartige Kreuzung aus ihrer „Old School Genetics“ Kollektion. Dieser Haze-Hybrid vereint das beste der herausragenden Indica- und Sativa-Genetik, ist einfach anzubauen und blüht kurz. Diese Kreuzung beeindruckt durch den ausgezeichneten Geschmack und ist für Anfänger und erfahrene Züchter gleichermaßen geeignet.

80,00 inkl. MwSt.
Aus dem Sortiment genommen

Anzahl der Samen : 15€ 80.00
  • Anzahl der Samen : 15 € 80.00
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Mr. Nice - Early Pearl Skunk x Haze: Hervorragender „praktischer Sativa-Hybrid“

Bereits mit ihrer spektakulären Early Pearl x Skunk konnten Mr. Nice einen Volltreffer landen. Sie ist einfach anzubauen und eignet sich vor allem für den Anbau in kälteren Klimazonen. Nach diesem Erfolg entschloss man sich bei Mr. Nice dazu, eine Haze-Kreuzung mit den selben hervorragenden Eigenschaften zu schaffen. Vor allem sollte sie einfach anzubauen sein und das allein ist schon ein kleines Meisterwerk, wenn nicht sogar ein Widerspruch in sich, denn wir reden hier von einer erstklassigen Haze. Natürlich haben Mr. Nice den Nagel wieder auf den Kopf getroffen, als sie ihre Early Pearl Skunk x Haze erschufen!

Im Gegensatz zu den Pflanzen vieler anderen Sativa-Sorten werden diese nicht allzu hoch, weshalb sie bei jeder Art von Anbau leicht zu versorgen sind. Auf diesem Gebiet weiß die Early Pearl Skunk x Haze zusätzlich zu beeindrucken, denn sie macht sich sehr gut in Erde, Hydrokultur, drinnen, draußen oder im Gewächshaus. Die Blütezeit dieser Sativa ist beinahe schon erschreckend kurz: In einem Zuchtraum ist die Blütephase in sehr kurzen 8-10 Wochen abgeschlossen. Je nach Anbaumedium können die weiblichen Pflanzen dieser regulären Sorte im Grow Room bis zu 350-500g/m² produzieren. Unter freiem Himmel sind unter optimalen Bedingungen sogar noch höhere Erträge zu erwarten.

Early Pearl Skunk x Haze wird von Mr. Nice als „praktische Sativa“ bezeichnet und dem können wir nur voll und ganz zustimmen. Der Anbau ist ein Kinderspiel, sodass selbst unerfahrene Züchter innerhalb kürzester Zeit geile Skunk und Haze Blüten ernten können. Das kann durchaus als außergewöhnlich bezeichnet werden, denn normalerweise würde man unerfahrenen Züchtern vom Anbau von Haze-Sorten eher abraten. Bei Early Pearl Skunk x Haze müssen keine krassen Sativa- Wachstumsschübe befürchtet werden. Außerdem erfordert sie nicht sehr viel Geduld. Anders ausgedrückt ist diese Sorte sehr empfehlenswert und wenn Deine Blüten dann endlich fertig sind und Du diese spektakuläre Haze-Kreuzung das erste Mal genießen kannst, wirst Du Dich wahrscheinlich fragen, warum Du diese Sorte nicht schon viel früher angebaut hast!

Marke Mr. Nice
Genetik Indica/Sativa
Eltern Early Pearl Skunk x Haze
Blütezeit 8-10 Weeks
Ertrag Innenanbau 350/500 gr/m²
Erntezeit (Draußen) Anfang Oktober
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (1)
    (1)
    01/Apr/2019

    Mr nice
    Great buds beautiful tasting decent yields I recommend it strongly

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Early Pearl Skunk x Haze (Mr. Nice) regulär
Early Pearl Skunk x Haze (Mr. Nice) regulär
Early Pearl Skunk x Haze (Mr. Nice) regulär
Early Pearl Skunk x Haze (Mr. Nice) regulär
Early Pearl Skunk x Haze (Mr. Nice) regulär
Early Pearl Skunk x Haze (Mr. Nice) regulär
Early Pearl Skunk x Haze (Mr. Nice) regulär
Early Pearl Skunk x Haze (Mr. Nice) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Early Pearl Skunk x Haze (Mr. Nice) regular

(1)

Mr. Nice presents to us a great hybrid from their “Naturals – Old School Genetics” series with their Early Pearl Skunk x Haze. This Haze hybrid brilliantly blends the best of stellar Sativa and Indica heritage into a fantastic hybrid that grows easy and flowers fast. The satisfying Sativa hybrid delights with a priced flavour and is suitable for new growers and seasoned cultivars alike!

80,00 tax incl.
Out of assortment

Number of seeds: 15€ 80.00
  • Number of seeds: 15 € 80.00
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Mr.Nice - Early Pearl Skunk x Haze: Outstanding “Practical Sativa Hybrid”

Mr. Nice already hit a home-run with their spectacular Early Pearl x Skunk hybrid that turned out an excellent strain to grow especially for those that live in colder climates. After this success, Mr. Nice set out to create a Haze hybrid that would have the same outstanding qualities, means that she’s easy to grow which is quite a feat if not quite a contradiction if we’re talking about top Hazes. Needless to say, Mr. Nice nailed it again when they created their Early Pearl Skunk x Haze!

Unlike many other Sativas, this one doesn’t stretch too much which makes her very manageable no matter where and how you grow her. And this is where she shines as well, because you can grow Early Pearl Skunk x Haze in many ways, she’ll do fine in soil, hydro, indoors, outdoors or if you are growing in a greenhouse. The flowering time of this Sativa hybrid is almost shockingly short: Indoors she will finish up her flowering in a very short 8-10 weeks. Depending on the growing medium that you choose, the females of this regular strain can yield between 350-500g/m² when grown indoors with outdoor yields in optimal conditions even more.

Mr. Nice calls their Early Pearl Skunk x Haze a “practical Sativa” and we couldn’t agree more. Growing her is a piece of cake so that even less experienced growers can look forward to be rewarded with some Haze and Skunk goodness in no time. This is extraordinary seeing that Hazes are usually not exactly strains that would otherwise be recommended for less experienced cultivars. With Early Pearl Skunk x Haze there won’t be worries about some crazy Sativa stretch and she won’t demand a lot of patience from the grower either. In other words, this is a strain that’s highly recommended and where it’s likely that you’ll wonder why you didn’t grow her before once you can enjoy your first hit of this spectacular Haze hybrid!

Brand Mr. Nice
Genetics Indica/Sativa
Parents Early Pearl Skunk x Haze
Flowering Time 8-10 Weeks
Yield (Indoor) 350/500 gr/m²
Harvest Time (Outdoor) Early October
Available as Regular Seeds
Reviews (1)
    (1)
    01/Apr/2019

    Mr nice
    Great buds beautiful tasting decent yields I recommend it strongly

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.