Product successfully added to your shopping cart.
Check out

NL5 x Haze (Mr. Nice) regulär

NL5 x Haze (Mr. Nice) regulär

NL5 x Haze von Mr. Nice ist ein wahrer Champion, der in jeder Hinsicht 5 Sterne erzielt, erfordert aber auch einen erfahrenen Züchter um ihr volles Potenzial zu entfalten. Der Ertrag hängt von der Länge der Vegetationsperiode ab, aber Du kannst durchschnittliche Erträge im Bereich von 450-650g/m² erwarten. Benötigt 9-11 Wochen der Blüte, wartet aber mit einem sehr potenten Endprodukt auf.

Mehr Infos


Lagerbestand: Auf Lager

€ 80.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 15 € 80.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Mr. Nice - NL5 x Haze: Wartet mit einem sehr potenten Endprodukt auf

NL5 x Haze von Mr. Nice ist eine der wenigen Sorten, die das Boot wirklich in jeder Hinsicht rocken. Die Aromen sind überwältigend bezaubernd, die Erträge sind massiv und die Wirkung des Endprodukts läßt Dich barfuß auf Wolken laufen - mental. Angetrieben von 50% Afghan und 50% Haze hat sie das Potenzial, zu einer schweren Pflanze heranzuwachsen, aber sie erfordert einen erfahrenen Züchter, um dies zu tun. Durchschnittliche Erträge liegen nach einer Blütezeit von 9-11 Wochen im Bereich von 450-650g/m², aber das ist nur eine Faustregel, denn es hängt alles von dem Substrat (in diesem Fall sind übrigens Bio und Hydro empfohlen), der Länge der Vegetationsperiode und dem Phänotypen ab, den Du für die Arbeit ausgewählt hast.

Im Freien, in der nördlichen Hemisphäre kannst Du erwarten, daß diese Kreuzung aus Northern Light 5 und Haze ihre Blütezeit im erst im November beendet, also triff besser schonmal Vorkehrungen, um dem Herbstregen ein Schnippchen zu schlagen; in der südlichen Hemisphäre kannst Du die Knospen Ende Mai bis Anfang Juni pflücken. Sicher nicht die einfachste Sorte, aber die Potenz und die Wirkung des Marihuanas entschädigen für all die Mühe. Und, wer hat gesagt, die besten Dinge im Leben seien einfach zu erreichen?

Marke Mr. Nice
Art: Indica/Sativa
Genetischer hintergrund NL5 x Haze
Blütezeit 9-11 weeks
Ertrag Innenanbau 450-650 g/m2
Erntezeit (Draußen): Early October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

27 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

NL5 x Haze (Mr. Nice) regular

NL5 x Haze (Mr. Nice) regular

NL5 x Haze by Mr. Nice is a true champion that scores 5 stars in all regards, but she also requires an experienced cultivator to unfold her full potential. The yield depends on how long the vegetative period is that you grant her, but you can expect average yields ranging from 450-650g/m² and that is not the limit. Requires 9-11 weeks of flowering but boasts with a very potent end product.

Product status: In stock

80,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 15 € 80.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Mr. Nice - NL5 x Haze: Boasts with a very potent end product

NL5 x Haze by Mr. Nice is one of the few strains that really rock the boat in all regards. The aromas and flavors are overwhelmingly charming, the yields are massive and the effect of the end product makes you walk the clouds with bare feet - mentally. Powered by 50% Afghan and 50% Haze it has the potential to grow up to a heavy plant, but she requires an experienced grower in accordance to do so. Average yields range from 450-650g/m² after a flowering period of 9-11 weeks, but that is only a rule of thumb, because it all depends on the substrate (bio and hydro recommended in this case by the way), length of vegetative period and phenotype you select to work with.

Outdoors, in the Northern hemisphere you can expect this crossing of Northern Light 5 and Haze to finish its flowering period in November, so you better take precautionary measures to beat the autumn rain; in the Southern hemisphere you can pluck the buds by the end of may to early June. Surely not the easiest variety, but the potency and effect of the weed makes up for all the hassle. And, who said the best things in life are easy to achieve?

Brand: Mr. Nice
Genetics: Indica/Sativa
Parents: NL5 x Haze
Flowering Time: 9-11 weeks
Yield (indoor): 450-650 g/m2
Harvest Time (Outdoor): Early October
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

27 other products in the same category: