Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Afghan Skunk (Mr. Nice) regulär

Afghan Skunk (Mr. Nice) regulär

Die reguläre Afghan Skunk von Mr. Nice wird auch "Nordle" genannt, ein Code, den Mr. Nice gewöhnlich am Telefon verwendete, als er damals in den frühen 1970er Jahren afghanisches Hasch schmuggelte. Es war das beste Haschisch der Welt und Nordle wurde gezüchtet, um die Tage klebrigen Harzes, würzigen Geschmacks und eines Rausches, der Kiffer ins Paradies mitnahm, wieder aufleben zu lassen.

Mehr Infos


Lagerbestand: Auf Lager

€ 60.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 15 € 60.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Mr. Nice - Afghan Skunk: Schmuggler Code Name 'Nordle'

Die reguläre Afghan Skunk von Mr. Nice ist eine Hommage an die guten alten Tage damals in den frühen 1970er Jahren, als Mr. Nice "schwarzes afghanisches Haschisch" schmuggelte, ein Produkt, das er, wenn er darüber am Telefon sprach, als "Nordle" bezeichnete. Das Haschisch war klebrig und hatte eine reine Textur, einen würzig süßen Geschmack und löste einen Rausch aus, der eines Kiffers Paradies war; es war ganz einfach das beste der Welt und Afghan Skunk ist sein Versuch die Wunder von damals wieder aufleben zu lassen und direkt in Dein Zuchtraum, Gewächshaus oder Plantage im Freien zu bringen.

Durch das afghanische Erbe (50%) und vor allem den Einfluß von Skunk #1 (50%), dem heiligen Gral des Haschischs, der für seine Stärke und Potenz bekannt ist, sind die Pflanzen sehr ertragreich und können nach 7-9 Wochen der Blüte im Zuchtraum 500-750g/m² in erzielen. Afghan Skunk ist für Anbau im Freien ebenfalls geeignet, aber achte auf Schimmel, wenn der Regen einsetzt. In der nördlichen Hemisphäre kannst Du in einer Pflanzung im Freien die Früchte Deiner Arbeit Anfang bis Mitte Oktober erwarten und in der südlichen Hemisphäre im März oder Anfang April.

Marke Mr. Nice
Genetischer hintergrund Afghan x Skunk
Blütezeit 50 - 60 days
Ertrag Innenanbau 500-750g/m2
Erntezeit (Draußen): End of September/October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

27 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Afghan Skunk (Mr. Nice) regular

Afghan Skunk (Mr. Nice) regular

The regular Afghan Skunk by Mr. Nice is also known as "Nordle", a code Mr. Nice used to refer to on the phone when he was smuggling Afghan hashish back in the early 1970s. It was the best hashish in the world and Nordle has been bred to bring back the days of sticky resin, tangy flavor and a high that takes the user to paradise. Particularly suited for short outdoor seasons.

Product status: In stock

60,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 15 € 60.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Mr. Nice - Afghan Skunk: Smuggler code name 'Nordle'

The regular Afghan Skunk by Mr. Nice is a tribute to the good old days back in the early 1970s when Mr. Nice was smuggling "black Afghan hashish", a product he referred to as "Nordle" when he talked about it on the phone. The hashish was sticky and had a pure texture, a tangy sweet flavor and induced a high that was stoners paradise; it was simply the best in the world and Afghan Skunk is his attempt to bring back the wonders from back then and right into your grow-room, greenhouse or outdoor plantation.

Due to the Afghan heritage (50%) and particularly the influence of Skunk #1 (50%), the holy grail of hashish, known for its strength and potency, the plants are very good yielder and can achieve 500-750g/m² in a grow-room after 7-9 weeks of flowering. Afghan Skunk is suited for outdoor cultivation as well, but watch out for mold when the rain sets in. In an outdoor plantation you can expect the fruits of your efforts by early to mid October in the Northern hemisphere and in March or early April in the Southern hemisphere.

Brand: Mr. Nice
Parents: Afghan x Skunk
Flowering Time: 50 - 60 days
Yield (indoor): 500 - 750g/m2
Harvest Time (Outdoor): End of September/October
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

27 other products in the same category: