Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

NL5 x Skunk (Mr. Nice) regulär

NL5 x Skunk (Mr. Nice) regulär

NL5 x Skunk von Mr. Nice ist das geile Ergebnis der Kreuzung von zwei der produktivsten Sorten der letzten drei Jahrzehnte. Skunk und Northern Light 5 sind sehr gute Ertragspflanzen und diese neue Mischung aus Genen alter Schule wird Dich auch nicht enttäuschen. Erwarte nach 7-9 Wochen der Blüte ein Minimum von 600g/m² sehr aromatischen Krauts und auch unerfahrene Züchter werden überrascht sein.


Lagerbestand: Auf Lager

60,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 15 € 60.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Mr. Nice - NL5 x Skunk: Zusammen über sechs Jahrzehnte Geschichte

NL5 x Skunk von Mr. Nice ist das beeindruckende Ergebnis der Kreuzung von zwei der produktivsten Sorten der letzten 30 Jahre. Sowohl Northern Light 5 als auch Skunk sind gefeierte Herrscher in Bezug auf die Ernte und diese neue Mischung aus Genen jener alten Schule ist dazu bestimmt, den gleichen Weg zu beschreiten. In einem Zuchtaufbau im Innenbereich kannst Du nach einer Blütezeit von 7-9 Wochen die Früchte Deiner Arbeit sehen; schon viel früher wirst Du riechen was da auf Dich zukommt, also vergewisser Dich schonmal, ob Deine Geruchskontrolle in Top Form ist. Das Minimum einer Ernte beläuft sich auf 600g/m², aber richtig behandelt und unter perfekten Bedingungen wirst Du sogar noch mehr rausquetschen.

Durch die kurze Blütezeit und die fast reine Indica Power ist NL5 x Skunk auch für den Anbau im Freien und Gewächshäusern geeignet, wo sie in der nördlichen Hemisphäre Mitte Oktober zum Abschluß kommt und in der südlichen Hemisphäre im März/April.

Marke Mr. Nice
Genetischer hintergrund Afghan x Skunk
Blütezeit 50 - 60 days
Ertrag Innenanbau 600 g/m2
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

27 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

NL5 x Skunk (Mr. Nice) regular

NL5 x Skunk (Mr. Nice) regular

NL5 x Skunk by Mr. Nice is the kick-ass outcome of crossing two of the most productive strains of the past three decades. Both Skunk and Northern Light 5 are very good yielder and this new blend of old school genetics won't let you down neither. Expect a minimum of 600g/m² of very aromatic weed after 7-9 weeks of flowering and even inexperienced growers will be pleasantly surprised.

Product status: In stock

60,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 15 € 60.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Mr. Nice - NL5 x Skunk: Combined over six decades of history

NL5 x Skunk by Mr. Nice is the impressive result of crossing two of the most productive varieties of the past 30 years. Both Northern Light 5 and Skunk are acclaimed rulers in regards to yield and this new blend of those old school genetics is bound to walk down the same path. In an indoor set-up you can expect to see the fruits of your efforts after a flowering time of 7-9 weeks; you will smell what is coming your way lots sooner though, so make sure you have your odor control in top notch shape. A minimum harvest amounts to 600g/m², but treated right and under perfect conditions you'll squeeze out even more.

The short flowering period and the almost pure Indica power make NL5 x Skunk suitable for outdoor cultivation and greenhouses as well, where she finishes in mid October in the Northern hemisphere and by March/April in the Southern hemisphere.

Brand: Mr. Nice
Parents: Afghan x Skunk
Flowering Time: 50 - 60 days
Yield (indoor): 600 g/m2
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

27 other products in the same category: