Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Afghan Skunk x Afghan Haze (Mr. Nice) regulär

Afghan Skunk x Afghan Haze (Mr. Nice) regulär

Die reguläre Afghan Haze x Afghan Skunk von Mr. Nice wird bald als "Ash" berühmt. Zunächst als zeitlich begrenztes Angebot gedacht, war Mr. Nice so nett und fügte diese plötzlich sehr begehrte Sorte mit seinem durchdringend fruchtigen Aroma und Geschmack seinem Katalog hinzu. Für Anfänger und kommerzielle Züchter gleichermaßen geeignet und gedeiht am besten auf Bio und Hydro.


Lagerbestand: Auf Lager

60,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 15 € 60.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Mr. Nice - Afghan Skunk x Afghan Haze: Wird bald als 'Ash' berühmt

Die reguläre Afghan Skunk x Afghan Haze von Mr. Nice war ursprünglich als ein zeitlich begrenztes Angebot gedacht, aber wegen der starken Nachfrage machte Mr. Nice seinem Namen alle Ehre und fügte diesen heiß begehrten Höhepunkt seiner Linie der regulären Sorten hinzu. "Ash" geht bereits von Mund zu Mund und Erträge von 450-600g/m² hochpotenten Marihuanas mit Beerenaromen, berührt von fruchtigen Untertönen und dem typischen Haze Gaumenkitzel sind wirklich nicht schäbig - und das ist ein durchschnittlicher Ertrag im Innenbereich! Erst im Freien zeigt sie ihr wahres Potential und wächst auf zu einer noch schwereren Pflanze. Der 25%ige Haze Anteil macht sie für kühlere Klimazonen geeignet und verleiht ihr eine gute Resistenz gegen Schimmel, bewirkt aber auch eine längere Blütezeit.

Beim Anbau im Innenbereich kannst Du damit rechnen, die ersten erwachsenen Pflanzen nach etwa 8 Wochen zu sehen, aber 9-11 Wochen werden der Durchschnitt sein. Im Freien, in der nördlichen Hemisphäre, kannst Du Anfang bis Mitte Oktober Erntedankfest feiern und in der südlichen Hemisphäre von Ende März bis Anfang April.

Marke Mr. Nice
Genetischer hintergrund Afghan Skunk x Afghan Haze
Blütezeit 63 - 77 days
Ertrag Innenanbau 450 - 600 g/m2
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

27 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Afghan Skunk x Afghan Haze (Mr. Nice) regular

Afghan Skunk x Afghan Haze (Mr. Nice) regular

The regular Afghan Haze x Afghan Skunk by Mr. Nice is soon to become famous as "Ash". Initially thought of as a limited time offer, Mr. Nice lived up to his name and added this suddenly highly sought variety with its pungent fruity aroma and flavor to his catalog. It is suited for novices and commercial growers alike and thrives best in bio and hydro systems.


Product status: In stock

60,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 15 € 60.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Mr. Nice - Afghan Skunk x Afghan Haze: Soon to become famous as 'Ash'

The regular Afghan Skunk x Afghan Haze by Mr. Nice was initially thought of as a limited time offer, but due to public demand Mr. Nice lived up to his name and added this highly sought highlight to his line of regular strains. The word is already spreading about "Ash" and the yields of 450-600g/m² of highly potent weed with berry flavors, pinched with fruity undertones and the typical Haze palate-tickling are really not shabby - and that is an average indoor yield! Outdoors it shows its real potential and grows up to an even heavier plant. The 25% Haze share make it more suited for cooler climates and gives it a good resistance to mold, but also causes a longer flowering period.

In an indoor plantation you can expect to see the first adult plants after about 8 weeks, but 9-11 will be the average. Outdoors, in the Northern hemisphere, you can celebrate thanksgiving by early to mid October and in the Southern hemisphere by late March to early April.

Brand: Mr. Nice
Parents: Afghan Skunk x Afghan Haze
Flowering Time: 60 - 70 days
Yield (indoor): 450 - 600 g/m2
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

27 other products in the same category: