Product successfully added to your shopping cart.
Check out

G13 x Widow (Mr. Nice) regulär

G13 x Widow (Mr. Nice) regulär

Die reguläre G13 x Widow von Mr. Nice ist das Ergebnis der Paarung zweier legendärer Sorten und kombiniert genetische Einflüsse aus Afghanistan, Südindien und Brasilien in einer einzigen Pflanze. Diese Mischung bringt verschiedene Phänotypen hervor, von dicht gepackter und kompakter Indica bis zur Sativa mit der Blüte einer Indica und Nase und Gaumen werden von verschiedenen Eindrücken erfreut.


Lagerbestand: Auf Lager

€ 70.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 15 € 70.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Mr. Nice - G13 x Widow: Afghanistan, Südindien und Brasilien in einer einzigen Pflanze

Die reguläre G13 x Widow von Mr. Nice wird angetrieben von einer genetischen Mischung von Sorten, die aus Afghanistan, Südindien und Brasilien stammen. Das Kreuzen zweier legendärer Sorten erschuf eine Pflanze mit sehr intensivem Aroma und sehr hohem medizinischen Wert. Das Aussehen der Pflanze kann von dicht gepackter und kompakter Indica bis zu einer Sativa mit der Blüte einer Indica variieren und sogar der Geschmack und das Aroma unterscheiden sich von Pflanze zu Pflanze. Die Auswahl ist der Schlüssel zum Erfolg und vielleicht wirst Du Deine eine in einer Million Mutterpflanze finden, um Klone zu machen.

G13 x Widow ist für den Anbau in Gewächshäusern und Innen- und Außenbereichen geeignet. Drinnen kannst Du die ersten voll ausgereiften Pflanzen nach 7 Wochen sehen, während einige Phänotypen bis zu 10 Wochen brauchen, um die volle Reife zu erreichen. Eine durchschnittliche Ernte im Innenbereich beträgt 350-450g/m², aber Zuchtexperten haben von 550g/m² berichtet. Im Freien kannst Du in der nördlichen Hemisphäre bis Ende September mit rund 400g pro Pflanze rechnen, je nachdem welchen Phänotypen Du ausgewählt hast und von den Klimabedingungen, beziehungsweise Anfang April in der südlichen Hemisphäre.

Marke Mr. Nice
Genetischer hintergrund Afghan x South Indian x Brazilian
Blütezeit 50 - 70 days
Ertrag Innenanbau 400 - 550 g/m2
Erntezeit (Draußen): End of September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

27 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

G13 x Widow (Mr. Nice) regular

G13 x Widow (Mr. Nice) regular

The regular G13 x Widow by Mr. Nice is the outcome of mating two legendary varieties and combines genetic influences from Afghanistan, South India and Brazil in a single plant. This blend brings forth different phenotypes, from tightly packed and compact Indica to a Sativa with the flowering pattern of an Indica and the nose and palate will be pleased by the varying impressions.


Product status: In stock

70,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 15 € 70.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Mr. Nice - G13 x Widow: Afghanistan, South India and Brazil in a single plant

The regular G13 x Widow by Mr. Nice is driven by a genetic blend of varieties originating from Afghanistan, South India and Brazil. Crossing two legendary strains resulted in a plant with a very intense aroma and very high medicinal value. The appearance of the plants can vary from tightly packed and compact Indica to a Sativa with the flowering pattern of an Indica and even the flavor and aroma differs from plant to plant. Selection is the key to success and maybe you will find your one in a million mother plant to make clones.

G13 x Widow is suited for greenhouses and both indoor and outdoor cultivation. Indoors you can expect to see the first fully riped plants after 7 weeks, whereas some phenotypes can take up to 10 weeks to reach full maturity. An average indoor harvest amounts to 350-450g/m², but expert growers reported of 550g/m². Outdoors you can expect around 400g per plant, depending on the picked phenotype and climate conditions by the end of September in the Northern hemisphere, respectively by early April in the Southern hemisphere.

Brand: Mr. Nice
Parents: Afghan x South Indian x Brazilian
Flowering Time: 50 - 70 days
Yield (indoor): 400 - 550 g/m2
Harvest Time (Outdoor): End of September
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Customers who bought this product also bought:

27 other products in the same category: