Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Critical Skunk (Mr. Nice) regulär

Critical Skunk (Mr. Nice) regulär

Die reguläre Critical Skunk von Mr. Nice ist ein sehr aromatischer und ertragreicher Cousin der Critical Mass, einer Sorte, die die europäische Kiffergemeinschaft im Sturm eroberte. Es ist die perfekte Wahl für Anfänger, die innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums eine schwere Pflanze wollen. Im Innenbereich kann man bereits nach 6-8 Wochen der Blüte 650-800g/m² erwarten, je nach Phänotyp.

Mehr Infos


Lagerbestand: Auf Lager

€ 60.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 15 € 60.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Mr. Nice - Critical Skunk: Sehr ertragreicher Cousin der Critical Mass

Die reguläre Critical Skunk von Mr. Nice ist offensichtlich das Ergebnis aus einer Kreuzung von Skunk mit Critical Mass, einer Sorte, die die europäische Kiffergemeinschaft im Sturm eroberte. Und wie der Name schon sagt, ist es eine sehr aromatische und ertragreiche Sorte. Sie ist für die Umgebungen drinnen, draußen und im Gewächshaus geeignet und gedeiht am besten mit biologischen Mitteln und in hydroponischen Systemen. Sowohl Züchter (auch die unerfahrenen), als auch Kiffer werden gleichermaßen froh sein über die kurze Blütezeit von nur 6-8 Wochen, die sie braucht, um diese riesigen und dichten Knospen und die massiven Erträge von 650-800g/m² zu entwickeln.

Im Freien solltest Du bei der Auswahl des Platzes für den Anbau ihr "zartes" Aroma berücksichtigen. In der nördlichen Hemisphäre wird sie Ende September, Anfang Oktober für die Ernte bereit sein, während die Erntezeit in der südlichen Hemisphäre im März gekommen ist.

Marke Mr. Nice
Genetischer hintergrund Skunk x Afghan
Blütezeit 50 days
Ertrag Innenanbau 650 - 800 g/m2
Erntezeit (Draußen): End of September/October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

27 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Critical Skunk (Mr. Nice) regular

Critical Skunk (Mr. Nice) regular

The regular Critical Skunk by Mr. Nice is a very aromatic and high yielding niece of the Critical Mass, a variety that took the European stoner community by storm. It is the perfect choice for novice growers who want a heavy plant within a relatively short period of time. In an indoor plantation one can expect 650-800g/m² after only 6-8 weeks of flowering, depending on the phenotype.


Product status: In stock

60,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 15 € 60.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Mr. Nice - Critical Skunk

The regular Critical Skunk by Mr. Nice is obviously the result of crossing a Skunk with Critical Mass, a variety that took the European stoner community by storm. And as the name implies, it is a very aromatic and high yielding strain. It is suited for indoor, outdoor and greenhouse environments and thrives best on hydro and bio. Both growers (even the inexperienced ones) and blowers will be equally happy because of the short flowering time of only 6-8 weeks to develop those huge and dense buds and the massive yields of 650-800g/m².

Outdoors you should take its "delicate" aroma into consideration when choosing the site for cultivation. In the Northern hemisphere she will be ready for reaping by the end of September, early October, whereas the time to bring in the harvest in the Southern hemisphere has come in March.

Brand: Mr. Nice
Parents: Skunk x Afghan
Flowering Time: 50 days
Yield (indoor): 650 - 800 g/m2
Harvest Time (Outdoor): End of September/October
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

27 other products in the same category: