Product successfully added to your shopping cart.
Check out

NL5 x Afghan (Mr. Nice) regulär

NL5 x Afghan (Mr. Nice) regulär
Die reguläre NL5 x Afghan von Mr. Nice ist eine heiß begehrte Sorte für medizinische Patienten, die sowohl Geschmack, als auch Potenz in einem Produkt suchen. Nevil und Shantibaba kombinierten verschiedene afghanische Landsorten und so erschufen sie eine kompakte Pflanze mit kurzer Blütezeit, starken Aromen und einem Produkt mit starkem Indica Schlag. Rechne nach 7-9 Wochen mit 500-750g/m².

Lagerbestand: Auf Lager

60,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 15 € 60.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Mr. Nice - NL5 x Afghan: Rechne mit 500-750g/m² nach 7-9 Wochen

Die reguläre NL5 x Afghan von Mr. Nice ist heiß begehrt bei medizinischen Nutzern, die auf der Suche nach einer Medizin mit dem richtigen Geschmack und Wirksamkeit sind. Nevil und Shantibaba erschufen diese kompakte Pflanze mit kurzer Blütezeit, starken Geschmacksrichtungen und einem starken Indica Schlag durch Kreuzung afghanischer Landsorten. Diese grüne Schönheit wird von 75% Afghan und 25% Skunk Genen angetrieben und die schöne Verästelung dieser eher kleinen Pflanze macht sie so ergiebig. Im Innenbereich kannst Du nach 7-9 Wochen mit irgendwas zwischen 500-750g/m² rechnen, je nach dem Medium usw. Sie bevorzugt Bioanbau und Hydrokultur und erfordert Deine Aufmerksamkeit in Bezug auf die Feuchtigkeit, wenn sie in Blüten gekleidet ist, da sie wegen ihrer dichten und sehr fest gepackten Knospen anfällig für Schimmel ist. Das Aroma und der Geschmack wird Dich sabbern lassen, während der starke Indica Schlag Dir erst den Mund austrocknet, dann die Knie und dann den ganzen Körper weich macht und Dich mit einem weichen Zustand glücklicher Faulheit betäubt.

NL5 x Afghan ist für auch für den Anbau im Freien geeignet, aber sie mag wirklich keinen wiederholten oder gar Dauerregen, wenn sie ihren kostbaren Umhang aus Blüten trägt. Erwarte von dieser Sorte, daß sie in der nördlichen Hemisphäre Mitte Oktober bereit sein wird für die Ernte und in der südlichen Hemisphäre im März/April. Sie gedeiht besonders gut im Gewächshaus und ist die perfekte Wahl für einen kurzen Sommer.

Marke Mr. Nice
Genetischer hintergrund 75% Afghan x 25% Skunk
Blütezeit 50 - 60 days
Ertrag Innenanbau 500 - 750 g/m2
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

27 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

NL5 x Afghan (Mr. Nice) regular

NL5 x Afghan (Mr. Nice) regular
The regular NL5 x Afghan by Mr. Nice is a highly sought after variety for medical patients who seek both flavor and potency in a product. Nevil and Shantibaba combined different Afghan land races and by doing so, they created a compact plant with a short flowering period, strong flavors and an end-product with a strong Indica punch. Expect 500-750g/m² after 7-9 weeks.

Product status: In stock

60,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 15 € 60.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Mr. Nice - NL5 x Afghan: Expect 500-750g/m² after 7-9 weeks

The regular NL5 x Afghan by Mr. Nice is highly sought after by medicinal users who are on a quest for a medicine with the right flavor and potency. Nevil and Shantibaba created this compact plant with a short flowering period, strong flavors a strong Indica punch by crossing Afghan land races. This green beauty is driven by 75% Afghan and 25% Skunk genes and the nice branching of this rather small plant makes it so productive. In an indoor plantation you can expect anything between 500-750g/m² after 7-9 weeks depending on the medium etc. She prefers bio and hydro and requires some of your attention regarding the humidity when she is dressed in flowers because she is prone to mold due to the dense and very firmly packed buds. The aroma and flavors will make you drool whereas the strong Indica punch first dries your mouth, then mellows your knees and then the whole body, numbing you into a soft state of happy laziness.

NL5 x Afghan is suited for outdoor cultivation as well, but she really dislikes repetitive or even perpetual rain when she wears her precious flower cape. Expect this strain to be ready for reaping by mid October in the northern hemisphere and in the southern hemisphere by March/April. She grows particularly well in greenhouses and is the perfect choice for a short outdoor season.

Brand: Mr. Nice
Parents: 75% Afghan x 25% Skunk
Flowering Time: 50 - 60 days
Yield (indoor): 500 - 750 g/m2
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

27 other products in the same category: