Super Auto Skunk (Makka Seeds) feminisiert

Die feminisierte Super Auto Skunk von Makka Seeds ist eine selbstblühende Sorte der nächsten Generation. Durch Kreuzen einer Super Skunk mit Super Auto Stich 0.1 (ein echter Meilenstein von Züchter Stitch) schuf Makka Seeds eine pflegeleichte Pflanze mit hoher Resistenz gegen Schädlinge und Schimmel und der Produktion einer regulären Sorte. Bereit innerhalb von 95 Tagen.

22,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 22.00
  • Anzahl der Samen : 3 € 22.00
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Makka Seeds - Super Auto Skunk: Selbstblühende Sorte der nächsten Generation

Die feminisierte Super Auto Skunk von Makka Seeds läutet den Beginn einer neuen Generation von selbstblühenden Sorten ein. Diese Sorte wurde durch Kreuzung einer Super Skunk mit einem echten Meilenstein von Züchter Stitch, der Super Auto Stitch 0.1, gezüchtet und das Ergebnis ist eine Pflanze mit einer Produktionskapazität, die einer regulären (abhängig von der Fotoperiode) Pflanze gleicht und einem super schnellen Wachstum.

Super Auto Skunk von Makka Seeds ist eine einfach anzubauende Sorte, wegen ihrer hohen Resistenz gegen Schimmel und Schädlinge. Dies ist eine ziemlich hohe Pflanze, also, um sie bei einer überschaubaren Größe zu halten, empfiehlt es sich, ihr Wachstum durch das Einpflanzen in Töpfen zu begrenzen - 20 Liter und mehr für den Anbau im Freien, um eine durchschnittliche Höhe von 120-180cm zu erzielen und maximal 15 Liter Töpfe im Haus. Ihr kräftiges Wachstum macht diese Sorte so hoch produktiv.

Super Auto Skunk von Makka Seeds ist eine überwiegende Sativa (70% Sativa, 25% Indica und 5% Ruderalis) und hat einen entsprechend langen Lebenszyklus (aber immer noch schnell im Vergleich zu anderen Sativas) - sie benötigt 95-100 Tage vom Samen bis zur Ernte. Das gerauchte Marihuana der Super Auto Skunk liefert einen stark euphorischen Rausch voller Energie - ein gutes Mittel gegen Stress und Angst.

Marke Makka Seeds
Genetik 5% ruderalis / 25% indica / 70% sativa
Eltern Super Skunk x SuperAuto Stitch0.1
Blütezeit 95-100 days from seed to harvest
THC 19%
CBD 0.8%
CBD:THC 1 : 23.8
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag Außenanbau Medium
Innenhöhe 120 cm
Außenhöhe 180 cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Super Auto Skunk (Makka Seeds) feminisiert
Super Auto Skunk (Makka Seeds) feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Super Auto Skunk (Makka Seeds) feminized

Super Auto Skunk (Makka Seeds) feminized

The feminized Super Auto Skunk by Makka Seeds is an autoflowering variety of the next generation. By crossing a Super Skunk with Super Auto Stitch 0.1 (a truely founding creation by breeder Stitch) Makka Seeds created an easy to grow plant with a high resistance to pests and mold and a production like a regular (non-autoflowering and non-feminzed) strain. Ready within 95 days.

Product status: In stock

22,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 22.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Makka Seeds - Super Auto Skunk: Autoflowering variety of the next generation

The feminized Super Auto Skunk by Makka Seeds heralds the beginning of a new generation of autoflowering varieties. This strain has been bred by crossing a Super Skunk with a truly founding creation by breeder Stitch, the Super Auto Stitch 0.1 and the result is a plant with a production equal to a regular (photo-period dependent) plant and a super fast growth.

Super Auto Skunk by Makka Seeds is an easy to grow strain because its high resistance to mold and pests. This is a pretty tall plant, so, in order to keep it at a manageable size, it is recommended to limit its growth by planting it in pots - 20 liters and up for outdoor cultivation to achieve an average height of 120-180cm and maximum 15 liters pots indoors. Its vigorous growth makes this strain so highly productive.

Super Auto Skunk by Makka Seeds is a predominately Sativa strain (70% Sativa, 25% Indica and 5% Ruderalis) and has an accordingly long life cycle (but still fast compared to other Sativas) - it takes her 95-100 days from seed to harvest. The smoked marijuana of Super Auto Skunk provides an intensely euphoric high full of energy - a good remedy for stress and anxiety.

Brand: Makka Seeds
Genetics: 5% ruderalis / 25% indica / 70% sativa
Parents: Super Skunk x SuperAuto Stitch0.1
Flowering Time: 95-100 days from seed to harvest
THC: 19%
CBD: 0.8%
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: 120 cm
Height Outdoor: 180 cm
Available as: Feminized seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

8 other products in the same category: