Little Dipper (Kiwi Seeds) feminisiert

Little Dipper von Kiwi Seeds ist die autoflowering, also selbstblühende, Version der allseits beliebten Sorte Milky Way. Sie verfügt über all die tollen Indica Merkmale der Milky Way, mit schwerem Rausch und vernünftigen Wachstumszeiten. Sie ist eine prima Option, die sogar den erfahrensten Indica Raucher beeindruckt.

20,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 20.00
  • Anzahl der Samen : 3 € 20.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Kiwi Seeds - Little Dipper: Die selbstblühende Version der Milky Way

Little Dipper von Kiwi Seeds ist die Frucht von 2 intensiven Jahren von Versuch und Irrtum. Wegen der ständig wachsenden Beliebtheit ihrer Milky Way Sorte hat Kiwi Seeds Tag und Nacht gearbeitet, um eine selbstblühende oder sogenannte autoflowering Version der Sorte auf den Markt zu bringen. Diese wurde schließlich durch Kreuzung einer ihrer schönsten Milky Way Mütter mit einem ausgewählten Exemplar der Lowryder #2 von Joint Doctor erreicht.

Little Dipper hat all die tollen Eigenschaften, für die man sich an die Milky Way Sorte erinnert. Du kannst eine lang anhaltende und schwere Betäubung erwarten, mit einem süßen, milden Rauch. Sie ist die perfekte Wahl am Ende des Tages, wenn Du bereit bist, abzuschalten und die Batterien wieder aufzuladen. Little Dipper's schwere Wirkung macht sie zu einer tollen Wahl für medizinische Anwender, da die tiefe Betäubung äußerst hilfreich ist um Schmerzen zu lindern, Stress und Angst abzubauen. Sie packt so richtig die Keule aus, die von jedem Indica Raucher geschätzt wird; dem Neuling im Kiffen raten wir zur Vorsicht, da sie Dich echt aus den Socken hauen kann.

Die Pflanze ist relativ kurz und wächst ziemlich stämmig und kompakt. Sie ist eine tolle Pflanze für Züchter im Innenbereich, passend für jeden Erfahrungsgrad. Little Dipper liefert großzügige Erträge und wächst mit den verführerischen, großen grünen Blätter, die man bei einem Indica dominierten Hybriden häufig beobachtet. Die Blütezeit beträgt für optimale Ernten rund 63 Tage.

Little Dipper von Kiwi Seeds kann im Innen- und Außenbereich, sowie im Gewächshaus angebaut werden. Für Deine Hege und Pflege kannst Du von den 50-100cm hohen Pflanzen Erträge von 300-400g/m² erwarten.

Marke Kiwi Seeds
Genetik Indica-dominant
Eltern Lowryder 2 x Milky Way
THC Gering
CBD Hoch
Ertrag Innenanbau 300-400 g/m2
Innenhöhe 50-100cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Little Dipper (Kiwi Seeds) feminisiert
Little Dipper (Kiwi Seeds) feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Little Dipper (Kiwi Seeds) feminized

Little Dipper (Kiwi Seeds) feminized

Little Dipper by Kiwi Seeds is the autoflowering version of the ever popular strain Milky Way. It boasts all the same great indica features of the Milky Way, with heavy highs and reasonable growing times. It is a great option that will impress even the most experienced indica smokers.

Product status: In stock

20,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 20.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Kiwi Seeds - Little Dipper: The auto flowering version of the Milky Way Strain

Little Dipper by Kiwi Seeds is the fruit of an intense 2 years of trial and error. Due to the ever increasing popularity of their Milky Way strain, Kiwi seeds has labored day and night to bring an auto flowering version of the strain to the market. This was eventually achieved by crossing one of their finest Milky Way mothers with a selected specimen of Lowryder #2 by Joint Doctor.

Little Dipper maintains all of the great features that will be remembered from the Milky Way strain. You can expect a long lasting and heavy stone with a sweet, smooth smoke. It the perfect choice for the end of the day when you are ready to turn off and recharge. Little Dipper's heavy effects make it a great choice for medicinal users as the deep stone will go a long way to help relieve pain, stress and anxiety. She packs a knock out punch that will be appreciated by any indica smoker; caution is advised to the novice smoker as this one can really knock your socks off.

The plant itself is a relatively short one, it grows quite stocky and compact. It is a great indoor grower that would suit all levels of cultivation experience. Little Dipper offers generous yields and grows with the alluring large vibrant green leaves that are often seen in an indica dominant hybrid. Flowering time are roughly 63 days for optimal harvests.

Little Dipper by Kiwi Seeds is suitable for indoor, outdoor and greenhouse cultivation. Plant heights can vary between 0.5-1m and you can expect yields of 300-400g/m2 for your time and effort.

Brand: Kiwi Seeds
Genetics: Indica dominant
Parents: Lowryder 2 x Milky Way
THC: Low
CBD: High
Yield (indoor): 300-400 g/m2
Height Indoor: 50-100cm
Available as: Feminized seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

25 other products in the same category: