Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Kritikal Bilbo Auto (Genehtik Seeds) feminisiert

Kritikal Bilbo Auto (Genehtik Seeds) feminisiert

Die feminisierte Kritikal Bilbo Auto von Genehtik Seeds ist eine selbstblühende Art der nächsten Generation, mit höherer Potenz und Ergiebigkeit. Die Pflanzen erreichen 60-70cm und entwickeln viele Zweige, bestückt mit großen, dichten und aromatischen Knospen mit fruchtigen Aromen. Kritikal Bilbo Auto benötigt nur 60-70 Tage, um ihre schmackhaften Früchte zu liefern, erwarte etwa 40g pro Pflanze.

Mehr Infos


Lagerbestand: Auf Lager

€ 40.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 40.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Genehtik Seeds - Kritikal Bilbo Auto: Beladen mit dichten und aromatischen Knospen

Die feminisierte Kritikal Bilbo Auto von Genehtik Seeds ist das Ergebnis der Kreuzung und Rückkreuzung der Kritikal Bilbo mit verschiedenen selbstblühenden Sorten, was eine selbstblühende Rasse der nächsten Generation erschuf, mit mehr Potenz und einer höheren Ergiebigkeit. Die Pflanzen sind extrem schnell und wechseln nach nur 2 Wochen des vegetativen Wachstums in die Blüte.

Kritikal Bilbo Auto von Genehtik Seeds ist eine mittelhohe Pflanze und wächst bis zu einer Höhe von rund 60-70cm auf, ziemlich klein (ideal für den Anbau in Innenräumen oder auf dem Balkon/der Terrasse), aber mit einer Fülle von Zweigen. Dieser kräftige Wuchs ist der Grund für ihre Ergiebigkeit - die Äste sind bestückt mit großen und dichten Knospen. Die Knospen der Kritikal Bilbo Auto stechen mit ihrer Größe und dem fast weißen Aussehen einfach ins Auge und Dein Geruchssinn wird von den fruchtigen Aromen gekitzelt werden.

Kritikal Bilbo Auto von Genehtik Seeds liefert nach nur 60-70 Tagen der Blüte 40g qualitativ hochwertigen Marihuanas pro Pflanze im Innenbereich (70g im Freien) - Grass, das mit einem fruchtigen Geschmack zum Lippenschmatzen einen starken, betäubenden Rausch serviert, perfekt zum Chillen und zur Entspannung.

Marke Genehtik Seeds
Art: Ruderalis/Indica/Sativa
Genetischer hintergrund Kritikal Bilbo x Autoflowering
Blütezeit 60-70 Tage von der Saat bis zur Ernte
THC: Medium
Ertrag Innenanbau 40 g / Pflanze
Ertrag außenanbau 70 g / Pflanze
Innenhöhe 60-70 cm
Außenhöhe 60-70 cm
Erhältlich als: Feminized
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

15 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Kritikal Bilbo Auto (Genehtik Seeds) feminized

Kritikal Bilbo Auto (Genehtik Seeds) feminized

The feminized Kritikal Bilbo Auto by Genehtik Seeds is an autoflowering plant of the next generation, with higher potency and production. The plants reach a height of 60-70cm and develop lots of branches, stocked with large dense and aromatic buds with fruity flavors. Kritikal Bilbo Auto requires only 60-70 days to deliver its tasty fruits, expect about 40g per plant indoors - 70g outdoors.

Product status: Out of stock

40,00 tax incl.

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 40.00 Out of stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Genehtik Seeds - Kritikal Bilbo Auto: Stocked with dense and aromatic buds

The feminized Kritikal Bilbo Auto by Genehtik Seeds is the result of crossing and re-crossing Kritikal Bilbo with various autoflowering strains, creating an autoflowering breed of the next generation, with more potency and a higher production. The plants are extremely fast and switch to flowering after only 2 weeks of vegetative growth.

Kritikal Bilbo Auto by Genehtik Seeds is a medium size plant and growth up to a height of around 60-70cm, fairly small (ideal for indoor cultivation or the balcony/patio), but with a plethora of branches. This vigorous growth is the reason for its production - the branches are stocked with large and dense buds. The buds of Kritikal Bilbo Auto are simply eye-popping with their size and almost white appearance and your olfactory sense will be tickled by fruity aromas.

Kritikal Bilbo Auto by Genehtik Seeds delivers 40g of high quality weed per plant indoors (70g outdoors) after only 60-70 days of flowering - weed with a lip-smacking fruity flavor that serves a strong narcotic high, perfect for chilling and relaxation.

Brand: Genehtik Seeds
Genetics: Ruderalis/Indica/Sativa
Parents: Kritikal Bilbo x Autoflowering
Flowering Time: 60-70 days from seed to harvest
THC: Medium
Yield (indoor): 40 g / plant
Yield (outdoor): 70 g / plant
Height Indoor: 60-70 cm
Height Outdoor: 60-70 cm
Available as: Feminized seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

15 other products in the same category: