Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Irie (French Touch Seeds) regulär

Irie (French Touch Seeds) regulär

Die reguläre Irie von French Touch Seeds ist ihre erste reguläre Sorte und das Ergebnis vieler Jahre der Zucht. Um diese 75%ige Sativa Sorte zu erschaffen, kreuzten sie eine Kasper Diesel und eine berühmte spanische Rasse, die für ihren hohen CBD Gehalt bekannt ist, Juanita Lagrimosa. Erzeugt zwei Phänotypen, einer mehr Indica und der andere mehr Sativa. Apfelgeschmack mit Diesel Touch.


Lagerbestand: Auf Lager

€ 29.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 6 € 29.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

French Touch Seeds - Irie: Apfelgeschmack mit Anflügen von Diesel

Die reguläre Irie von French Touch Seeds ist das Ergebnis vieler Jahre der Zucht und war die erste reguläre Sorte, die sie auf den Markt brachten. Diese hoch aromatische Sorte wurde erschaffen durch Kreuzung von Diesel Kasper mit einer berühmten spanischen Sorte, die für ihren gleichbleibend hohen CBD Gehalt bekannt ist, der Juanita Lagrimosa (tränenreiche Jane).

Irie wird von 75% Sativa und 25% Indica angetrieben und bringt Pflanzen hervor, in denen sich die zwei Phänotypen ihrer Vorgänger spiegeln. Ein Phänotyp tendiert mehr zu einem Indica Aussehen, mit schwerer Harzproduktion und kompaktem Wuchs, bereit für die Ernte nach 75 Tagen und der andere schlanker, mit früherer Harzproduktion und höheren Erträgen, aber längerer Blütezeit, nämlich 85 Tage. Beide Phänotypen haben einen sehr angenehmen Apfelgeschmack mit einem Hauch von Diesel - das intensive Aroma der blühenden Pflanzen ist eine Herausforderung für Deine Aktivkohlefilter, sind sie einsatzbereit?

Marke French Touch Seeds
Art: 25% indica / 75% sativa
Genetischer hintergrund Kasper Diesel x Juanita Sativa
Blütezeit 75-80 Tage
THC: Hoch
CBD: Hoch
Erntezeit (Draußen): October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     


    Von A. A. An 05/Sept/2016 :

    Betreff : weed
    Kommentar : Very nice smoking weed


    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

4 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Irie (French Touch Seeds) regular

Irie (French Touch Seeds) regular

The regular Irie by French Touch Seeds is their first regular strain and the result of many years of breeding. To create this 75% Sativa variety, they crossed a Kasper Diesel and a famous Spanish breed known for its high CBD level, Juanita Lagrimosa (tearful Jane). Irie produces two phenotypes, one tending to be more Indica and the other one more Sativa. Apple flavor with Diesel hints.

Product status: In stock

29,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 6 € 29.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions

French Touch Seeds - Irie: Apple flavor with hints of Diesel

The regular Irie by French Touch Seeds is the outcome of many years of breeding and was the very first regular variety they released. This highly aromatic strain has been created by crossing Diesel Kasper with a famous Spanish variety, known for its consistently high CBD levels, the Juanita Lagrimosa (tearful Jane).

Irie is powered by 75% Sativa and 25% Indica and produces plants that mirror the two phenotypes of their predecessors. One phenotype tends to an Indica appearance with heavy resin production and compact growth, ready for harvesting after 75 days and the other more slender, with earlier resin production and higher yields, but longer flowering time, namely 85 days. Both phenotypes have a very pleasant Apple flavor with hints of Diesel - the intense aroma of the flowering plants is a challenge for your carbon filters, are they ready to rumble?

Brand: French Touch Seeds
Genetics: 25% indica / 75% sativa
Parents: Kasper Diesel x Juanita Sativa
Flowering Time: 75-80 days
THC: High
CBD: High
Harvest Time (Outdoor): October
Available as: Regular seeds

    By A. A. on 05/Sep/2016 :

    Title : weed
    Comment : Very nice smoking weed

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

4 other products in the same category: