Cocoa Kush (DJ Short) regulär

Cocoa Kush ist ein wunderschön geformter Hybrid von höchster Qualität. Mit einer Vielzahl von leckeren Geschmacksrichtungen und ebenso verlockenden Aromen durchdrungen, wird diese (überwiegend) Indica Inkarnation Dir im wahrsten Sinne des Wortes den Atem rauben. Cocoa Kush hat eine Blütezeit von nur 8-9 Wochen.

115,00 inkl. MwSt.
Aus dem Sortiment genommen

Anzahl der Samen : 10€ 115.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 115.00
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

DJ Short - Cocoa Kush: Ein Erlebnis von Komplexität, Intensität und Geschmack

Cocoa Kush ist eine interessante Kreuzung zwischen einer weiblichen Blueberry Sativa und der männlichen Original Blueberry. Dieser von DJ Short gezüchtete Hybrid ist was Geschmack und Aroma angeht eine komplexe Konstruktion. Cocoa Kush wächst nur zu mittlerer Höhe heran, hat jedoch ein unverwechselbares Erscheinungsbild - kurze Internodienabstände, große dunkelgrüne Blätter, dicke und doch robuste Stiele, die von länglichen Knospen gekrönt sind, die in Harz schwimmen.

Ohne den Schatten eines Zweifels ist Cocoa Kush eine hochwertige Sorte, die allen Respekt verdient, den man ihr entgegenbringt. Eine außergewöhnlich schnelle Blütezeit von 8-9 Wochen ist ein weiteres Ass im Ärmel. Während wir das letzten Stadium der Blüte erreichen, beginnen noch interessantere Öle zu erscheinen. Wahrlich, eine Sorte der 101 Aromen; sei darauf gefasst, daß Deine Sinne in den Overdrive schalten, im Versuch die komplexen und äußerst schmackhaften Geschmacksrichtungen herzuleiten. Die scharfsichtigeren Raucher unter uns werden Cocoa Kush als eine Mischung von Nuss, Lakritz, Schokolade und Tabak wahrnehmen, die anmutig auf einem cremigen, floralen und ultimativ fruchtigen Hintergrund sitzt - voll die Party auf der Zunge!

Wenn Du dachtest, die umfassend breite Palette der Aromen und Düfte wäre unvergesslich, dann wirst Du im Cocoa Kush Himmel sein, wenn ihre Wirkungen nach Dir greifen. Cocoa Kush ist eine intensive (fast übermächtige) Vorspeise, die sich glücklicherweise zu einem sanften und verträumten Zustand abflacht.

Eine Sorte für Cannabis Kenner und unerschrockene Raucher gleichermaßen. Gelegenheitsraucher sollten sich einem etwas zahmeren Gras zuwenden.

Marke DJ-Short Seeds
Genetik Indica-dominant
Eltern Blueberry Sativa x Original Blueberry Males
Blütezeit 8-9 weeks
Erntezeit (Draußen) Oktober
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Cocoa Kush (DJ Short) regulär
Cocoa Kush (DJ Short) regulär

Kunden, die dieses Produkt kauften, kauften auch

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Cocoa Kush (DJ Short) regular

Beautifully sculpted, Cocoa Kush is a hybrid of the highest quality. Steeped in a myriad of delectable flavours and equally enticing aromas, this (mostly) Indica incarnation will quite literally take your breath away. Cocoa Kush has a flowering time of only 8-9 weeks.

115,00 tax incl.
Out of assortment

Number of seeds: 10€ 115.00
  • Number of seeds: 10 € 115.00
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

DJ Short - Cocoa Kush: An experience of complexity, intensity and flavour

Cocoa Kush is a intriguing cross between a female Blueberry Sativa and the Original Blueberry male. This quasi-hybrid bred by DJ Short is one of complex design in terms of its taste and aroma. Growing to a somewhat medium height Cocoa kush appears distinctive - short nodes, large dark-green foliage, thick yet robust stems topped off by its elongated buds which are swimming in resin.

Without a shadow of a doubt Cocoa Kush is a high quality strain that deserves all the respect it is given. An exceptionally fast flowering time of 8-9 weeks adds to its already packed arsenal. As we hit the latter stages of the flowering period it is at this point when even more interesting oils start to appear. Truly a strain of 101 flavours expect your senses to go into overload trying to deduce the complex and extremely flavoursome palate. The more eagled-eyed smokers among us will notice Cocoa Kush's nutty/licorice/chocolate and tobacco blend which sit gracefully on top of a creamy/floral and ultimately fruity background - quite the feast!

If you thought its extensively long palate of flavours and aromas were a sight to behold then you'll be in Cocoa Kush heaven once its effects take hold. Very much an all-rounder, Cocoa Kush is an intense (almost overpowering) starter, thankfully this soon peters out into a more mellow and dreamy kind of finish.

One for the cannabis connoisseurs and intrepid smoker alike. Occasional smokers on the other hand may want to go for something a little bit more tame.

Brand DJ-Short Seeds
Genetics Indica-dominant
Parents Blueberry Sativa x Original Blueberry Males
Flowering Time 8-9 weeks
Harvest Time (Outdoor) October
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering and Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Cocoa Kush (DJ Short) regular
Cocoa Kush (DJ Short) regular

Customers who bought this product also bought:

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.