Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

White Cheese Autoflowering (Dinafem) feminisiert

White Cheese Autoflowering (Dinafem) feminisiert
Ein autoflowering Superstar von den Experten bei Dinafem. White Cheese Autoflowering erzielt mit hoher Geschwindigkeit üppige Erträge. Im Durchschnitt kann sie in nur 75 Tagen 40-130g hochwertiges Gras produzieren. Den charakteristischen Cheesegeschmack schwingend, bringt White Cheese Autoflowering den Genuss durch zusätzliche süße Aromen auf einen neuen Level.

Lagerbestand: Auf Lager

22,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 22.00 Auf Lager
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Dinafem - White Cheese Autoflowering: Ein superber Darsteller mit formidabler Intensität

White Cheese Autoflowering ist die clevere Kombination der berüchtigten White Widow und der Cheese Autoflowering. Diese illustre Sorte ist ein Favorit unter Züchtern aller Erfahrungsstufen - denn sie ist in Kraft und Leistung perfekt ausbalanciert. Strotzend vor Geschmack, ist dieser feminisiert Hybrid angefüllt mit einer intensive Reihe von verlockenden Geschmäckern und Aromen.

Auf eine mittlere Höhe von um die 120cm aufwachsend, ist White Cheese Autoflowering eine ideale Sorte für Guerillazüchter, die auf der Suche nach einer diskreten Pflanze sind. Gleichwohl ist sie ein sehr anpassungsfähiges Exemplar, das drinnen oder draußen aufgezogen werden kann - wobei sie vom Keimling bis zur Ernte nur etwa um die 75 Tage benötigt. Du kannst Dir sicher sein, daß White Cheese Autoflowering immer ordentlichen Stoff liefert - dicke und dichte Knospen, die in Harz beinahe ersticken.

Sobald sie bereit für die Ernte ist, serviert White Cheese Autoflowering eine sehr schöne Belohnung. Das authentische und schwelgerische Cheesearoma macht ihren Rausch nur noch süßer. Dieser starke, aber ebenso angenehme Rausch präsentiert sich als eine leistungsfähige physische Dröhnung. Bereite Dich auf eine Erfahrung vor, die Dich vom Scheitel bis zur Sohle entspannt, als wärest Du von einer süßen Umarmung umschlossen.

White Cheese Autoflowering ist ein Paradebeispiel für eine gut ausgewogene und gut konzipierte Cannabis Sorte. Freunde der autoflowering Sorten mit einer Vorliebe für Intensivität werden feststellen, daß sie genau nach ihrem Geschmack ist.

Marke Dinafem
Art: Ruderalis/Indica/Sativa
Genetischer hintergrund White Widow Auto x Cheese Auto
Blütezeit 75 Tage von der Saat bis zur Ernte
THC: Medium
Ertrag Innenanbau Low
Ertrag außenanbau 40 - 130 g/Pflanze
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe 60 - 120 cm
Erhältlich als: Feminized
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt kauften, kauften auch

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Dinafem

Dinafem logo

Dinafem ist ein spanisches Saatgutunternehmen voller Leidenschaft und Talent. Alles was sie produzieren, wurde mit Liebe und akribischer Sorgfalt gezüchtet, wobei sie sich Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass alles das Beste ist, das es sein kann. Ihre Philosophie lässt sich in einer einfachen Aussage zusammenfassen: "vVon Anbauern, für Anbauer". Alles, was Du über sie wissen musst, erfährst Du hier.

- Über Dinafem
- Auszeichnungen Dinafem
- Verpackung von Dinafem
- Alle Samen von Dinafem

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

White Cheese Autoflowering (Dinafem) feminized

White Cheese Autoflowering (Dinafem) feminized
An autoflowering superstar from the expert cultivators at Dinafem. White Cheese Autoflowering yields in abundance and with speed. On average she is capable of producing anywhere from 40-130g of high quality cannabis in as little 75 days from seed. Flaunting the signature cheese taste, White Cheese Autoflowering takes it to whole other level, blending in sweet flavors for added pleasure.

Product status: In stock

22,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 22.00 In stock
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Dinafem - White Cheese Autoflowering: A superb performer of formidable intensity

White Cheese Autoflowering is the smart combination of the notorious White Widow and the Cheese Autoflowering. This illustrious strain is a favourite among growers of all abilities - as she balances both power and performance perfectly. Brimming with flavor, the feminized hybrid is awash an intense array of tantalizing tastes and aromas.

Growing to a medium height of around 120 cm, means White Cheese autoflowering is an ideal strain for guerrilla growers looking for an undercover crop. With that being said, she is a very adaptable specimen capable of being grown indoors or out - taking as little as 75 days to go from seedling to harvest. You can be assured that White Cheese Autoflowering will always produce the goods - thick dense buds absolutely smothered in resin.

White Cheese Autoflowering serves up a very nice reward once she is ready to be harvested. The authentic and indulgent cheesy flavor is what makes her high all the sweeter. This potent but equally pleasurable high presents itself in a powerful physical buzz. Expect to feel completely relaxed from head to toe, as you're wrapped in her sweet embrace.

White Cheese Autoflowering is a prime example of a well rounded and well conceived cannabis strain. Autoflowering aficionado's with a taste for intense strains,will find that she more than fits the bill.


Brand Dinafem
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents White Widow Auto x Cheese Auto
Flowering Time 75 days from seed to harvest
THC Medium
Yield (Indoor) Low
Yield (Outdoor) 40 - 130 g/plant
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) 60 - 120 cm
Available as Feminized seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

30 other products in the same category: