Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Moby Dick Autoflowering (Dinafem) feminisiert

Moby Dick Autoflowering (Dinafem) feminisiert
Der weltberühmten Moby Dick Tribut zollend, entschied Dinafem sich, eine autoflowering Sorte in ihrem Abbild zu erschaffen. Durch die erfolgreiche Kreuzung von Haze Auto und einer White Widow Autoflowering konnten sie einen echten autoflowering Champion kreieren .... Moby Dick Autoflowering! Mit enormer Kraft, Aroma und Leistung, verpackt in einer schönen Pflanze, macht sie eine große Welle.

Lagerbestand: Auf Lager

Subscribe to when in stock:
You have successfully subscribed to this product

 5.00/5 (7)

25,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 25.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Rezensionen (7)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Dinafem - Moby Dick Autoflowering: Pflegeleichte und ertragreiche Sorte

Moby Dick Autoflowering ist die autoflowering Nachfolgerin einer der beliebtesten Sorten in der Dinafem Sammlung und wurde mit der Genetik einer Haze und einer White Widow gezüchtet. Die ursprüngliche Moby Dick den Ruf hat einen sehr hohen THC-Gehalt zu haben und Dinafem hat erfolgreich eine sehr gute selbstblühende Version erschaffen, die Dich nicht enttäuschen wird.

Im Zuchtraum wächst sie ziemlich hoch auf, wobei sie bis zu 130cm erreichen kann. Diese Sorte benötigt von der Aussaat bis zur Ernte nur 75 Tage, wobei sie Dich mit einem sehr eindrucksvollen Ertrag belohnt. Sie kann bis zu 180 Gramm pro Pflanze produzieren! Ihre Knospen sind dick, dicht und vollständig mit glänzenden Kristallen bedeckt. Ein richtiges Juwel von einer Sorte! Im Freien wächst sie am besten, wo Moby Dick Autoflowering einen gigantischen Ertrag einbringt. Wenn Du sie draußen aufziehst kannst Du damit rechnen 70-230 Gramm qualitativ hochwertiges Gras pro Pflanze zu erhalten.

Moby Dick Autoflowering ist ein weiteres gutes Beispiel für hochwertige autoflowering Genetik. Ihre Ergebnisse sind ebenso atemberaubend wie ihr Rauch voller Power ist, so daß Du von Kopf bis Fuß stark und angenehm berauscht wirst. Tief eindringend infiltriert dieser Rausch Körper und Geist mit plätschernden Wellen zerebraler Kraft und euphorischer Glückseligkeit. Cannabis Kenner werden sich zweifellos an ihrem Cocktail aus herrlichen Aromen und Düften laben, der ein üppiger Mix aus Zitrone, Haze, Zedernholz und Weihrauch ist, schön verwoben wie feines Tuch.


Marke Dinafem
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern Haze x White Widow
Blütezeit 75 Tage von der Saat bis zur Ernte
THC Hoch
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau 40 - 180 g/Pflanze
Innenhöhe Klein
Außenhöhe 140 cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
     


    Von am 12/Okt/2016 :
    (5)

    Titel : tres bien
    Kommentar : nikel

    Von am 28/Jun/2016 :
    (5)

    Titel : tres bien
    Kommentar : bon produit je le recommande

    Von am 29/Sept/2015 :
    (5)

    Titel : nice
    Kommentar : very nice

    Von :
    (5)

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Von :
    (5)

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Von am 11/Okt/2013 :
    (5)

    Titel : nice strain
    Kommentar : good taste with tide buds

    Von am 19/Dez/2012 :
    (5)

    Titel : nice
    Kommentar : very nice


    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Moby Dick Autoflowering (Dinafem) feminized

Moby Dick Autoflowering (Dinafem) feminized
Paying a mighty homage to the world renowned Moby Dick, Dinafem Seeds decided to create an autoflowering strain in it's image. By successfully crossing Haze Auto and a White Widow Autoflowering, they were able to produce a true autoflowering champion....Moby Dick Autoflowering! Making a huge splash, she boast tremendous power, pungency and performance packaged neatly within a beautiful plant.

Product status: In stock

25,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 25.00 In stock
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (7)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Dinafem - Moby Dick Autoflowering: Heavy yielder light on maintenance

Moby Dick Autoflowering is the autoflowering successor of one of the most popular strains in the Dinafem collection and was bred with the genetics of a Haze and a White Widow. While the original Moby Dick has a reputation of having a very high THC level, Dinafem has succeeded in creating a very good autoflowering version that will not disappoint.

She grows fairly tall and can reach a height of up to 130 cm. This strain needs only 75 days from seed to harvest, rewarding you with a very impressive yield. Indoors she can generate up to 180 grams per plant! Her nugs are thick and dense and completely covered with shiny crystals. A real gem of a strain! But best grown outdoors, Moby Dick hauls in a gigantic yields. Outdoor growers can expect to receive in the region of 70-230 grams (per plant) of high quality cannabis - harvesting during April to October time.

Moby Dick Autoflowering is another great example of top-quality autoflowering genetics. Her results are stunning as her smoke is a powerful one that will treat you with a strong and pleasant stone from head to toe. Diving deep Moby Dick infiltrates your mind and body, splashing waves of cerebral force and euphoric bliss. Long lasting and uplifting throughout, her mammoth stone harbors a cocktail of delightful flavors and aromas. Cannabis connoisseurs will undoubtedly be drawn in by her lavish mix of lemon, Haze, cedar and incense; that intertwine beautifully like a finely woven mesh.

Brand: Dinafem
Genetics: Ruderalis/Indica/Sativa
Parents: Haze x White Widow x Ruderalis
Flowering Time: 75 days from seed to harvest
THC: High
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): 40 - 180 g/plant
Height Indoor: Short
Height Outdoor: 70 - 130 cm
Available as: Feminized seeds

    By V. B. on 12/Oct/2016 :

    Title : tres bien
    Comment : nikel

    By J. D. on 28/Jun/2016 :

    Title : tres bien
    Comment : bon produit je le recommande

    By F. R. on 29/Sep/2015 :

    Title : nice
    Comment : very nice

    By J. V. :

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By K. D. :

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By J. W. on 11/Oct/2013 :

    Title : nice strain
    Comment : good taste with tide buds

    By M. C. on 19/Dec/2012 :

    Title : nice
    Comment : very nice

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Dinafem


Dinafem logo

Dinafem is a Spanish seed bank packed full of passion and talent. Everything they produce has been bred with painstaking love and care, taking the time to make sure it is the best it can be. Their philosophy can be summed up in one easy statement: “for growers, by growers.” You can find out everything you need to know about them here.

- About Dinafem
- Awards Dinafem
- Packaging Dinafem
- All seeds from Dinafem