Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Haze Autoflowering (Dinafem) feminisiert

Haze Autoflowering (Dinafem) feminisiert
Mit ihrem Auftritt als Hybrid in Premiumqualität ist Haze Autoflowering von Dinafem eine sativalastige Sorte, die schwer zu übersehen ist. Viele Züge der Haze zeigend, wächst sie mit wundersamer Kraft und Tempo. Angenehm für die Sinne, verströmt sie ein schön duftendes Aroma mit Noten von Zitrus, Haze, Zeder, Weihrauch und Gewürzen. Kaum inhaliert, setzt ein erstaunlich euphorischer Rausch ein.

Lagerbestand: Nicht auf Lager

Subscribe to when in stock:
You have successfully subscribed to this product

18,00 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 18.00 Nicht auf Lager
  • Produktinfos
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Dinafem - Haze Autoflowering: Knallharte sativalastige autoflowering Sorte

Haze Autoflowering ist die produktivste selbstblühende Sorte in der Kollektion von Dinafem. Sie wurde gezüchtet durch Kreuzung der berüchtigten autoflowering Roadrunner mit der JYD Haze, die für ihre starke psychoaktive Wirkung bekannt ist. Sie ist eine Sorte der große Bewunderung entgegengebracht wird, da sie ein leuchtendes Beispiel einer autoflowering Haze Sorte ist, die eine hervorragende Qualität und den guten Geschmack einer klassischen Haze besitzt.

Haze Autoflowering ist eine pflegeleichte Pflanze, die schnell für die Ernte bereit steht, wobei sie in etwa 70-80 Tagen voll erblüht und eine maximale Höhe von 1 Meter erreicht. Solch eine kompakte Struktur zu haben ist ein vorteilhaftes Merkmal, vor allem für Guerilla Züchter, die auf der Suche nach einer neuen Sorte für den Anbau sind.

Diese besondere Kreuzung ist gesegnet mit deutlich größeren Erträgem und hoher Harzproduktion, die ihre kompakten dichten Knospen üppig überzieht. Haze Autoflowering hat sich bei Haze liebenden Erzeugern zu einer der beliebtesten Sorten entwickelt.

Haze Autoflowering ist eine Sorte, die Dich nicht enttäuschen wird. Ihr Rauch löst einen sehr angenehmen psychoaktiven Sativarausch aus und hat den leckersten, süßesten und komplexesten Geschmack, den eine selbstblühende Haze je zu bieten hatte.


Marke Dinafem
Genetik 25% Ruderalis/55%Indica/20% Sativa
Eltern Roadrunner x JYD Haze
Blütezeit 70-80 Tage von der Saat bis zur Ernte
THC 6- 12%
CBD Hoch
Ertrag Innenanbau Gering
Ertrag Außenanbau 20 - 50 g/Pflanze
Innenhöhe 30 - 85 cm
Außenhöhe Klein
Erhältlich Als Feminisierte Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Haze Autoflowering (Dinafem) feminized

Haze Autoflowering (Dinafem) feminized
Emerging as a premium quality hybrid, Haze Autoflowering by Dinafem Seeds is one Sativa-dominant specimen not to be overlooked. Possessing a lot of Haze-like traits, she grows with wondrous vigor and pace. Easy on the senses she emits a beautifully fragrant aroma that harbors notes of citrus, Haze, cedar, incense and spices. Once inhaled, she lays down an amazing euphoric stone.

Product status: In stock

18,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 18.00 In stock
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Dinafem - Haze Autoflowering: Heavy-hitting Sativa-dominant auto

Haze Automatic by Dinafem is the most productive autoflowering strain in the collection of Dinafem. She is bred by crossing the notorious autoflowering Roadrunner with the JYD Haze, known for its potent psychoactive effect. A strain of great admiration, she is a shining example of an autoflowering Haze variety that possesses a superb level of quality and the refined taste of a classic Haze.

Haze Autoflowering is a fast finishing and easy to grow plant, fully flourishing in about 70-80 days and reaches a maximum height of 1 meter. Having such a compact structure is an advantageous trait, recognized especially by guerrilla growers looking for a new specimen to grow.

This particular crossing is blessed with significantly larger yields and high resin production, that amply covers her compact dense nugs. Haze Autoflowering has become a firm favorite among Haze-loving growers everywhere.

Haze Automatic by Dinafem is a strain that will not disappoint you. She smokes with a very pleasant psychoactive Indica high and the most delicious, sweet and complex taste any autoflowering Haze had to offer until now.

Brand: Dinafem
Genetics: 25% Ruderalis/55% Indica/20% Sativa
Parents: Roadrunner x JYD Haze
Flowering Time: 70-80 days from seed to harvest
THC: 6- 12%
CBD: High
Yield (indoor): Low
Yield (outdoor): 20 - 50 g/plant
Height Indoor: 30 - 85 cm
Height Outdoor: Short
Available as: Feminized seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Dinafem

 

Dinafem logo

Dinafem is a Spanish seed bank packed full of passion and talent. Everything they produce has been bred with painstaking love and care, taking the time to make sure it is the best it can be. Their philosophy can be summed up in one easy statement: “for growers, by growers.” You can find out everything you need to know about them here.

- About Dinafem
- Awards Dinafem
- Packaging Dinafem
- All seeds from Dinafem