Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Haze 2.0 Autoflowering (Dinafem) feminisiert

Haze 2.0 Autoflowering (Dinafem) feminisiert
Dinafem's temperamentvolle und wilde sativalastige Diva sorgt in der Cannabis Welt für viel Aufsehen. Die autoflowering Formel neu auslegend, wurde die hochwertige Haze 2.0 Autoflowering erschaffen, indem Haze Auto mit der produktiven Jack Herer gekreuzt wurde. Sie ist ein echtes Juwel für Sativa- und Autofloweringliebhaber, das auf einem Bett aus Hazegewürzen einen mächtigen Rausch serviert.

Lagerbestand: Auf Lager

€ 23.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 23.00 Auf Lager
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Dinafem - Haze 2.0 Autoflowering: Leistungsfähige autoflowering Pflanze mit historischen Wurzeln

Haze 2.0 Autoflowering ist das Upgrade der bereits berühmten Haze Autoflowering von Dinafem. Um diese Sorte auf den neuesten Stans zu bringen kreuzten sie sie mit der berüchtigten Jack Herer und schafften es, eine noch beeindruckendere autoflowering Sorte mit größeren Erträgen und noch besserer Wirkung zu erschaffen.

Diese Sorte kann bis zu einer Höhe von 120cm aufwachsen, was ein wenig größer ist als ihr Elternteil - wobei sie eine kompaktere Struktur an den Tag legt, auf der sich eine sehr beeindruckende Menge an Knospen entwickelt. Ihre Knospen sind sehr dicht und vollständig mit klebrigem Harz überzogen und obwohl ihre Genetik einen großen Sativaanteil enthält braucht sie nur 80 Tage von der Keimung bis zur Ernte - beeindruckendes Zeug! Sehr einfach aufzuziehen, stellt sie eine ideale Sorte für Anfänger im Anbau und erfahrene Veteranen gleichermaßen dar.

Um das Beste aus Haze 2.0 Autoflowering herauszuholen sollte der Anbau idealerweise im Freien stattfinden. Unter optimalen Bedingungen aufgewachsen, wird sie Dich mit einem großzügigen grünen Regen eindecken. Ein Durchschnittsertrag im Freien liegt im Bereich von 80-250g spitzenmäßiges Gras pro Pflanze. Auch im Zuchtraum braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn Haze 2.0 Autoflowering ist sehr anpassungsfähig. Richtig behandelt wird sie locker 50-170g einbringen - eine ausreichende Menge, um selbst dem gierigsten Erzeuger gerecht zu werden.

Haze 2.0 Autoflowering ist eine sehr lohnende autoflowering Sorte für alle Sativaliebhaber. Überbordend mit einem Cocktail frischer und exotischer Gewürze, ist sie ein Traum für jeden Cannabis Genießer. Zusätzlich zu ihrem Geschmack und Aroma wartet Haze 2.0 Autoflowering mit einem sehr angenehmen und starken Rausch auf. Sie ist die perfekte Marihuanapflanze, um sie mit Freunden zu teilen.

Marke Dinafem
Art: Ruderalis/Indica/Sativa
Genetischer hintergrund Haze Automatic x Jack Herer
Blütezeit 80 Tage von der Saat bis zur Ernte
THC: Hoch
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau 50 - 170 g/Pflanze
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe 60 - 120 cm
Erhältlich als: Feminized
     


    Von M. D. An 26/Apr/2013 :

    Betreff : satisfied
    Kommentar : Very tastey smoke. Not a large yielder but for the quality of smoke she is worth the wait. Grows really quick provided she has lots of light.not all taste the same though. It could have a strong skunky taste or it could have a fruity sweet taste i was happy with both...

    Von F. R. An 29/Mrz/2013 :

    Betreff : une incontournable
    Kommentar : j'aime beaucoup cette plante qui est longue en floraison mais donne une bonne récolte une herbe d'un tre bon gout et surtout qui fracasse bien...je vous la conseil ...


    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

30 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Informationen Dinafem

Dinafem logo

Dinafem ist ein spanisches Saatgutunternehmen voller Leidenschaft und Talent. Alles was sie produzieren, wurde mit Liebe und akribischer Sorgfalt gezüchtet, wobei sie sich Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass alles das Beste ist, das es sein kann. Ihre Philosophie lässt sich in einer einfachen Aussage zusammenfassen: "vVon Anbauern, für Anbauer". Alles, was Du über sie wissen musst, erfährst Du hier.

- Über Dinafem
- Auszeichnungen Dinafem
- Verpackung von Dinafem
- Alle Samen von Dinafem

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Haze 2.0 Autoflowering (Dinafem) feminized

Haze 2.0 Autoflowering (Dinafem) feminized
A feisty and rambunctious Sativa-dominant diva belonging to Dinafem Seeds is causing a big stir in the cannabis world. Shaking up the autoflowering formula, Haze 2.0 Autoflowering a premium quality auto strain was created by crossing Haze Auto with the prolific Jack Herer. A real gem for Sativa lovers and auto aficionados, she unleashes a powerful stone layered under a bed of hazy spices.

Product status: In stock

 3.5/5 (3)

23,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 23.00 In stock
  • More info
  • Reviews (3)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Dinafem - Haze 2.0 Autoflowering: Powerful auto plant with historic roots

Haze 2.0 Autoflowering is the upgrade of the already famous Haze Autoflowering by Dinafem. To upgrade this strain they crossed her with the notorious Jack Herer and managed to make an even more impressive autoflowering strain with bigger yields and even better effects.

This strain can grow up to a height of 120 cm, which is a bit taller than her parent - bearing a more compact structure in which a very impressive amount of nugs are developed. Her nugs are very dense and totally covered with sticky resin and even though she has a great amount of Sativa genetics, she needs only 80 days (from seed) to harvest - impressive stuff! Very easy to grow, she makes for an ideal strain for first time growers and seasoned veterans alike.

To get the very best from Haze 2.0 Autoflowering cultivation should ideally take place outdoors. Grown under optimal conditions, she will shower you with a bountiful amount of bud. An average outdoor yield will see growers receive in the region of 80-250g per plant of top shelf cannabis. The outdoor harvest time for this particular strain runs between April to October.However, indoor growers hungry to get a piece of the Hazy action shouldn't fret, as Haze 2.0 Autoflowering is awesome at adapting to indoor environments too. With right handing, she will easily yield in the region of 50-170g - an ample amount to satisfy the most greediest of growers.

Haze 2.0 Autoflowering is a very rewarding autoflowering strain for all Sativa lovers out there. Awash with a cocktail of fresh and exotic spices, she is a cannabis connoisseurs dream dish. In addition to her tastes and aroma, Haze 2.0 Autoflowering boasts a very pleasant and strong high; which induces a nice physical buzz that is long lasting and satisfying throughout. It is the perfect marijuana plant to share among friends.


Brand Dinafem
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents Haze Automatic x Jack Herer
Flowering Time 80 days from seed to harvest
THC High
Yield (Indoor) Medium
Yield (Outdoor) 50 - 170 g/plant
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) 60 - 120 cm
Available as Feminized seeds
     


    By on 08/Aug/2017 :
    (3)

    Title : 2/3 germinated
    Comment : Two out of three seeds germinated. The young plants look strong and healthy. I also purchased other strains, such as White Diesel Haze Autoflowering from White Label. Just one of three seeds germinated here. In General I planted 10 seeds of which just 6 survived (the other ones died as crips), one is still struggling. Thats a poor sucess rate because I'm used to > 90% germination sucess.

    By on 26/Apr/2013 :
    (4)

    Title : satisfied
    Comment : Very tastey smoke. Not a large yielder but for the quality of smoke she is worth the wait. Grows really quick provided she has lots of light.not all taste the same though. It could have a strong skunky taste or it could have a fruity sweet taste i was happy with both...

    By on 29/Mar/2013 :
    (4)

    Title : une incontournable
    Comment : j'aime beaucoup cette plante qui est longue en floraison mais donne une bonne récolte une herbe d'un tre bon gout et surtout qui fracasse bien...je vous la conseil ...


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

30 other products in the same category: