Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Cheese Autoflowering (Dinafem) feminisiert

Cheese Autoflowering (Dinafem) feminisiert
Besser als Cheese Autoflowering von Dinafem können Hybriden gar nicht sein. Solide und knallhart, vereint sie ihren besten männlichen Critical+ Auto mit einem Original Cheese Klon. Gelinde gesagt fesselnd, hat sie alle bekannten (und formidablen) Züge, die Du von einer als Cheese beworbenen Sorte erwarten würdest, ist jedoch viel einfacher aufzuziehen. CBD-reich und somit als Medizin geeignet.

Lagerbestand: Auf Lager

18,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 18.00 Auf Lager
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Dinafem - Cheese Autoflowering: Ertragreicher Cheese Hybrid

Cheese Autoflowering von Dinafem ist die intelligente Kreuzung der Original Cheese mit der Autoflowering Critical+. Cheese ist seit vielen Jahren für viele Raucher in und außerhalb von Großbritannien ein echter Favorit. Da die autoflowering Techniken in so kurzer Zeit so weit gekommen sind, ist es kein Wunder, daß Die Zuchtexperten bei Dinafem es geschafft haben, eine solch hochkarätige selbstblühende Cheese Sorte zu züchten.

Diese Sorte benötigt nur 70 Tage von der Aussaat bis zur Ernte, wobei sie den Erzeuger mit einer massiven Menge harziger Knospen belohnt. Unter optimalen Bedingungen aufgezogen kann sie sich zu einer Höhe von um die 135cm strecken. Während Cheese Autoflowering sich kräftig entwickelt, verströmt sie ein duftendes Aroma von durchdrigendem Vergnügen. Darüber hinaus wartet sie mit einem satten, dekadenten Geschmack auf, der charakteristische Aromen der Cheese in sich birgt.

Weil sie so eine lockere (oder eher pflegeleichte) Pflanze ist, hat sich um die Cheese Autoflowering eine ziemlich große Fangemeinde gebildet. Züchter aller Erfahrungsstufen sind zusammengeströmt um diese produktive Prinzessin anzutesten. In jeder Hinsicht ein echter Gewinner, wurde sie beim Expogrow Cup 2014 in der Kategorie bestes Hasch ausgezeichnet.

Cheese Autoflowering hat eine andere Wirkung als die normale Cheese. Sie enthält mehr CBD und daher ist ihre körperliche Wirkung stärker und sehr anpassungsfähig für die medizinische Nutzung. Patienten, die an Erkrankungen wie chronischen Schmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen und Arthritis leiden, werden feststellen, daß ihre Symptome stark reduziert sind.

Mit ihrem guten Geschmack, kombiniert mit ihrer erstaunlichen Wirkung ist diese Sorte es wert in jedem Garten zu wachsen!

Marke Dinafem
Art: Ruderalis/Indica/Sativa
Genetischer hintergrund Critical+ auto x Cheese Original
Blütezeit 70 Tage von der Saat bis zur Ernte
THC: Medium
CBD: Hoch
Ertrag außenanbau 40 - 135 g/Pflanze
Innenhöhe 60 - 135 cm
Außenhöhe 60 - 135 cm
Erhältlich als: Feminized
     


    Von S. V. am 22/Aug/2014 :

    Titel : lecker
    Kommentar : Good taste

    Von R. P. am 06/Mrz/2014 :

    Titel : Cheese Autoflowering from Dinafem
    Kommentar : Awesome shit man, very nice and the stuff grows very quickly and the taste is from outerspace, STRIKE :-)


    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Dinafem

Dinafem logo

Dinafem ist ein spanisches Saatgutunternehmen voller Leidenschaft und Talent. Alles was sie produzieren, wurde mit Liebe und akribischer Sorgfalt gezüchtet, wobei sie sich Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass alles das Beste ist, das es sein kann. Ihre Philosophie lässt sich in einer einfachen Aussage zusammenfassen: "vVon Anbauern, für Anbauer". Alles, was Du über sie wissen musst, erfährst Du hier.

- Über Dinafem
- Auszeichnungen Dinafem
- Verpackung von Dinafem
- Alle Samen von Dinafem

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Cheese Autoflowering (Dinafem) feminized

Cheese Autoflowering (Dinafem) feminized
Hybrid crosses don't come much better than Cheese Autoflowering from Dinafem. Hard wired and hard hitting, she mixes their best Critical+ auto male with the original Cheese Original clone. Captivating to say the least, she holds all the familiar (and formidable) traits you'd come to expect from a cheese touting strain, however is far easier to grow. CBD rich, she is medically apt.

Product status: In stock

18,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 18.00 In stock
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (2)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Dinafem - Cheese Autoflowering: Cheesy high achieving hybrid

Cheese Autoflowering by Dinafem is the smart cross of the original Cheese with the autoflowering Critical+. Cheese has always been a firm favorite strain for many smokers in and outside the UK for many years. With autoflowering techniques come so far in such a short space of time, it comes as no surprise that expert cultivators Dinafem have managed to breed such a top tier autoflowering Cheese variety.

This strain needs only 70 days from seed to harvest to reward growers with a serious amount of resinous nugs. Grown under ideal conditions, she is able to stretch to heights of around 135 cm. As Cheese Autoflowering vigorously develops, she emits a fragrant aroma of pungent pleasure. In addition to this, she boasts a rich decadent taste harboring the strong signature flavors of Cheese.

Being such an easy going (or rather easy growing) plant, Cheese Autoflowering has amassed quite the following. Growers of all levels flocked from all over to test out this productive princess. A true winner in every sense, she was awarded the Expogrow cup 2014 for best extraction in the category of Hash.

Cheese Autoflowering has a different effect than the normal Cheese. She contains a higher CBD level and therefore her physical stone is heavier and very adaptable for medical usage. Patients who suffer from ailments such as chronic pain, muscle tension, headaches and arthritis will notice that their symptoms are greatly reduced.

Her great taste combined with her amazing effect makes this strain worth any garden!

Brand: Dinafem
Genetics: Ruderalis/Indica/Sativa
Parents: Critical+ Auto x Cheese Original
Flowering Time: 70 days from seed to harvest
THC: Medium
CBD: High
Yield (outdoor): 40 - 135 g/plant
Height Indoor: 60 - 135 cm
Height Outdoor: 60 - 135 cm
Available as: Feminized seeds
     


    By S. V. on 22/Aug/2014 :

    Title : lecker
    Comment : Good taste

    By R. P. on 06/Mar/2014 :

    Title : Cheese Autoflowering from Dinafem
    Comment : Awesome shit man, very nice and the stuff grows very quickly and the taste is from outerspace, STRIKE :-)


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Dinafem

 

Dinafem logo

Dinafem is a Spanish seed bank packed full of passion and talent. Everything they produce has been bred with painstaking love and care, taking the time to make sure it is the best it can be. Their philosophy can be summed up in one easy statement: “for growers, by growers.” You can find out everything you need to know about them here.

- About Dinafem
- Awards Dinafem
- Packaging Dinafem
- All seeds from Dinafem