Auto Reek’n (Devil's Harvest) feminisiert

Auto Reek'n, erschaffen von den Experten bei Devil's Harvest Seeds, strahlt die Essenz seiner legendären Vorfahren im Auto-Format aus. Falls Du auf THC-reiche Ganja-Pflanzen stehst, die angenehme Düften verbreiten, solltest Du diese Sorte genauer in Augenschein nehmen. Ehrlich - diese indicadominierte Sorte sorgt für unvergessliche Erlebnisse und ist im Nu erntefertig.

55,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 5€ 55.00
  • Anzahl der Samen : 5 € 55.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Devil's Harvest Seeds - Auto Reek’n: Autoflowering, super potente OG Reek’n

Auto Reek'n ist eine autoflowering Version von OG Reek'n, die Kush- und OG-Genetik auf besondere Weise mischt. OG Reek'n war ein Hit. Ganja-Enthusiasten sind bis heute verrückt danach. Die Cannabiszüchter von Devil's Harvest Seeds haben es auf sich genommen, dieses Schwergewicht akribisch in eine autoflowering Sorte umzuwandeln.

Es handelt sich um eine potente Sorte, die bis zu 23% THC erreichen kann, was für autoflowering Sorten ungewöhnlich ist. Diese 60% Indica- und 40% Sativa-Sorte liefert starke Highs. Couchlock und super entspannende Stimmungen sind Dir neben erhebenden und belebenden Empfindungen sicher. Falls Du den ganzen Tag über funktionsfähig bleiben möchtest, solltest Du diese Sorte jedoch nur in Spuren zu Dir nehmen.

Von der Aussaat bis zur Ernte dauert es etwa 65 bis 70 Tage bis der Anbauzyklus abgeschlossen ist. Nachdem die Pflanzen geschnitten und ausgehärtet wurden, erinnern die Kush-Aromen, die diese Autoflower verströmt, an diesen geilen, altbewährten Geruch. Es wird empfohlen, Auto Reek'n während ihres Wachstums mit einem 20/4-Lichtzyklus zu versorgen.

Grower im Freien können natürlich Auto Reek'n unter der Sonne anpflanzen, solange ihre Anforderungen erfüllt werden. Es darf nicht zu kalt sein: Unter 15°C ist allerdings nicht optimal. Für ultimative Ergebnisse solltest Du diese Autoflower in den heißesten zwei Monaten des Sommers pflanzen. Sie ist eine kurze Pflanze, die selten über 110cm groß wird.

Marke Devil's Harvest Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern OG Reek'n x Unknown Autoflowering Strain
Blütezeit 10-12 weeks from seed to harvest
THC 20-23%
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Hoch
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Auszeichnungen Spannabis 2016 – 1st Place (Extract), Elite Cup Amsterdam 2015 – 1st Place (Extract), Oilhunters Cup 2015 – 1st Place (Extract), Dabadoo Cup Amsterdam 2015 – 1st Place, High Times Cannabis Cup 2014 – 2nd Place
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Auto Reek’n (Devil's Harvest) feminisiert
Auto Reek’n (Devil's Harvest) feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Auto Reek’n (Devil's Harvest) feminized

Auto Reek’n, created by the experts over at Devil's Harvest Seeds, emanates the essence of its legendary ancestors in auto format. If one's into short, THC-rich ganja plants that reek of pleasurable scents, this variety should be strongly considered. Honestly, this indica-dominant strain brings unforgettable experiences to the table, and is ready for harvest in a flash.

55,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 5€ 55.00
  • Number of seeds: 5 € 55.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Devil's Harvest Seeds - Auto Reek’n: Autoflowering, Super Potent OG Reek’n

Auto Reek’n is an autoflowering version of OG Reek’n, which mixes Kush and OG genetics in a special manner. OG Reek’n was a hit; ganja enthusiasts went crazy for it, and still do. Cannabis breeders from Devil's Harvest Seeds decided to go through the meticulous process of turning this heavyweight into an autoflowering variety.

It’s a potent strain that can reach up to 23% THC, which is unusual for auto varieties. This 60% indica and 40% sativa strain delivers strong highs. Couch-lock and super relaxing vibes can be expected together with some uplifting and energising sensations. If one wishes to stay functional throughout the day, trace amounts of this variety should be consumed.

From seed to harvest, it takes Auto Reek’n around 65-70 days to finish its growth cycle. After the plants have been chopped and cured, the kushy aromas exuded from this autoflower are reminiscent of old-school dank. It’s recommended that Auto Reek’n receives a 20/4 light cycle throughout its growth.

Outdoor growers can, of course, plant Auto Reek’n under the sun, just as long as its requirements are met. It can't be too cold; under 15°C is not optimal. One should plant this autoflower during the hottest two months of the summer for ultimate results. It's a short plant, rarely growing above 110cm.

Brand Devil's Harvest Seeds
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents OG Reek'n x Unknown Autoflowering Strain
Flowering Time 10-12 weeks from seed to harvest
THC 20-23%
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Tall
Available as Feminized seeds
Awards Spannabis 2016 – 1st Place (Extract), Elite Cup Amsterdam 2015 – 1st Place (Extract), Oilhunters Cup 2015 – 1st Place (Extract), Dabadoo Cup Amsterdam 2015 – 1st Place, High Times Cannabis Cup 2014 – 2nd Place
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Auto Reek’n (Devil's Harvest) feminized
Auto Reek’n (Devil's Harvest) feminized
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.