OG Reek’n (Devil's Harvest) feminisiert

OG Reek'n ist der Nachkomme geiler Kush-Sorten. Die feminisierte OG Reek'n nutzt die Stärke ihrer Indica-Vorfahren für ultimative Power. Diese starke Sorte erschlägt alle Nutzer mit tollen Cannabinoiden und zwingt sie auf die Couch. Weed-Enthusiasten und -Kenner sollten diese preisgekrönte Sorte testen. Erlebe selbst, wie OG Reek'n andere mittelmäßige Sorten überragt.

42,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 5€ 42.00
  • Anzahl der Samen : 5 € 42.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Devil's Harvest Seeds - OG Reek’n Feminisiert: Verrückter kushartiger Hybrid

Dieser OG-Hybride wurde gezüchtet, um schonungslos geilen Kush-Geruch zu verbreiten. OG Reek'n feminisiert stammt von den wirklich komisch klingenden Sorten Rare Dankness Wardareek'n (weiblich) und Kuchi (männlich) ab. In einer außergewöhnlichen Zucht-Session wurde eine 60% Indica- und 40% Sativa-Sorte erschaffen, die klassische OG Zitrus- und Treibstoffaromen ausströmt.

Professionelle Meisterzüchter haben sich für den am stärksten stinkenden Phänotyp entschieden, um der Cannabiswelt ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. OG Reek'n feminisiert gewann mehrere prestigeträchtige Preise, darunter den 2. Platz beim High Times Cannabis Cup 2014 und den 1. Platz bei der Spannabis 2016 als Sorte für den geilsten Extrakt.

Die feminisierte OG Reek'n blüht etwa 65-70 Tage lang. Von den Cannabinoiden heißt es, sie würden beim Konsum entspannende und den Körper berauschende Effekte hervorrufen. Nach der Ernte dieser relativ ertragreichen Pflanze darfst Du mit etwa 20% THC-Gehalt in den kräftig riechenden Blüten rechnen. Es ist wichtig, Platz für die riesige Menge Nuggets zu schaffen, die Du ernten kannst, sonst wird Dein Weed den Aushärtungsbereich überschwemmen, was nicht optimal ist.

OG Reek'n feminisiert eignet sich gut für SOG- und ScrOG-Techniken. Ihr Wachstum ähnelt dem Wachstumsmuster von Rollex OG Kush stark, die wie eine Sativa wächst, obwohl es sich um eine indicadominierte Sorte handelt. Wir haben es mit einer großen Pflanze zu tun, die etwas gebändigt werden muss, falls Dir nur begrenzt Raum zur Verfügung steht. OG Reek'n feminisiert ist eine einfach anzubauende Sorte. Auch unerfahrene Züchter haben etwas von ihr, aber entsprechende Erfahrung als Ganja-Anbauer sollte mit höheren Erträgen und besserer Qualität belohnt werden.

Marke Devil's Harvest Seeds
Genetik 60% Indica / 40% Sativa
Eltern Wardareek'n x Kuchi
Blütezeit 65-70 days
THC 20-23%
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen) Ende September/Oktober
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Auszeichnungen Dabadoo Cup Amsterdam 2015 – 1st Place, Elite Cup Amsterdam 2015 – 1st Place (Extract), High Times Cannabis Cup 2014 – 2nd Place, Oilhunters Cup 2015 – 1st Place (Extract), Spannabis 2016 – 1st Place (Extract)
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
OG Reek’n (Devil's Harvest) feminisiert
OG Reek’n (Devil's Harvest) feminisiert
OG Reek’n (Devil's Harvest) feminisiert
OG Reek’n (Devil's Harvest) feminisiert
OG Reek’n (Devil's Harvest) feminisiert
OG Reek’n (Devil's Harvest) feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

OG Reek’n (Devil's Harvest) feminized

OG Reek'n is the offspring of dank Kush varieties. OG Reek’n feminized harnesses the potency of its indica ancestors to pursue the ultimate power. This strong strain slays all its consumers with dank cannabinoids, forcing them into a couch-lock. Toker enthusiasts and weed connoisseurs should look into this award-winning cultivar. See what makes OG Reek’n stand out among mediocre strains.

42,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 5€ 42.00
  • Number of seeds: 5 € 42.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Devil's Harvest Seeds - OG Reek’n Feminized: Crazy Kushy Hybrid

This OG hybrid has been bred to reek with in-your-face dank. OG Reek’n feminized derives from super weird-sounding strains Rare Dankness Wardareek’n (female) and Kuchi (male). A strange breeding session produced a 60% indica and 40% sativa variety, which emanates classic OG citrus and fuel aromas.

Professional master breeders made sure to select the stinkiest phenotype in order to provide the cannabis world with an unforgettable experience. OG Reek’n feminized won several prestigious prizes including 2nd place at the High Times Cannabis Cup in 2014 and 1st place at Spannabis 2016 for producing the dankest extract.

OG Reek’n feminized flowers for around 65-70 days. The cannabinoids are said to induce relaxing and body stone effects when ingested. After cropping this relatively high-yielding plant, one can expect around 20% THC contained in the pungent nugs. It's important to make space for the huge amount of nugs one shall harvest, otherwise weed will overflow the curing area, which is not optimal.

OG Reek’n feminized works hand-in-hand with SOG and ScrOG techniques. The growth of OG Reek’n feminized is very similar to Rollex OG Kush, which grows like a sativa despite being an indica-dominant strain. It's a tall plant that requires some taming if limited space is a factor. OG Reek’n feminized is coined an easy-to-grow strain; novice growers can enjoy this one, but ganja farmer expertise shall be rewarded with higher yields and danker quality.

Brand Devil's Harvest Seeds
Genetics Indica 60% / Sativa 40%
Parents Wardareek'n x Kuchi
Flowering Time 65-70 days
THC 20-23%
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Tall
Height (Outdoor) Tall
Harvest Time (Outdoor) End of September/October
Available as Feminized seeds
Awards Dabadoo Cup Amsterdam 2015 – 1st Place, Elite Cup Amsterdam 2015 – 1st Place (Extract), High Times Cannabis Cup 2014 – 2nd Place, Oilhunters Cup 2015 – 1st Place (Extract), Spannabis 2016 – 1st Place (Extract)
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
OG Reek’n (Devil's Harvest) feminized
OG Reek’n (Devil's Harvest) feminized
OG Reek’n (Devil's Harvest) feminized
OG Reek’n (Devil's Harvest) feminized
OG Reek’n (Devil's Harvest) feminized
OG Reek’n (Devil's Harvest) feminized
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.