Stockton Slap (Dark Horse Genetics) regulär

Stockton Slap von Dark Horse Genetics ist ein super potenter Hybrid mit einem erstaunlich komplexen Geschmacksprofil, der Cannabiskenner begeistern wird. Diese schnelle und extrem harzige Sorte ist einfach perfekt für die Herstellung erstklassiger Konzentrate!

145,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10€ 145.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 145.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Dark Horse Genetics - Stockton Slap: Himmelhoher THC-Gehalt, erstklassiger Geschmack

Das Team von Dark Horse Genetics nahm einen außergewöhnlichen Phänotyp von Sherb Face #1 (Face Off OG x Sunset Sherbet), der sich durch seine Potenz und seinen Geschmack nach Tropenfrüchten auszeichnete, und kreuzte ihn mit der hauseigenen Bitch Slap, einer indicadominierten Sorte aus der Erblinie Kosher PG x OG Kush. Daraus entstand Stockton Slap, ein weiterer Hit von Dark Horse Genetics, der kinderleicht anzubauen ist, so dass selbst Anfänger sowohl im Innen- als auch Außenbereich erstaunliche Ergebnisse erzielen können.

Stockton Slap verschwendet keine Zeit und macht sich rasch an die Arbeit, denn sie beendet ihre Blütephase in nur 8–10 Wochen. Die Pflanze bleibt klein und ist somit die perfekte Kandidatin für den Anbau im Freien und den räumlich begrenzten Anbau im Grow Room. Während sie reift, kann die Sorte tiefe, dunkle, purpurfarbene Farbtöne auf ihren Blättern entwickeln, was sie in einem Raum voller Grün herausstechen lässt. Sobald es Zeit für die Ernte ist, strotzen die Pflanzen nur so von mit Trichomen beladenen Blüten, die nach Obst und Treibstoff riechen – wir meinen es ernst: Du solltest einen Kohlefilter parat haben!

Das Aroma dieser Sorte verstärkt sich erst während der Aushärtung. Sie verströmt einen sehr starken Duft, der an säuerliches Gebäck mit Himbeeren oder Pampelmuse erinnert. Dies wird von einem Hauch von chemischem Reiniger und Diesel begleitet, was zu einem sehr angenehmen Rauch führt, der bei jedem Zug unterschiedliche Noten aufweist. Wenn ultra-potentes Cannabis Dein Ding ist, dann ist Stockton Slap genau die Richtige für Dich: Die meisten ihrer Phänos erreichen bereits einen himmelhohen THC-Gehalt von 24–29%, aber einzelne Pflanzen können die schwer zu knackende 30%-Marke überschreiten. Wir brauchen es wahrscheinlich nicht zu sagen, aber dieses Kraut ist sowohl spektakulär stark als auch super angenehm zu rauchen.

Marke Dark Horse Genetics
Genetik Indica/Sativa
Eltern Sherb Face x Bitch Slap
Blütezeit 8-10 Weeks
THC 24-29%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag Außenanbau Medium
Innenhöhe Klein
Außenhöhe Klein
Erhältlich Als Reguläre Samen

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Stockton Slap (Dark Horse Genetics) regulär
Stockton Slap (Dark Horse Genetics) regulär
Stockton Slap (Dark Horse Genetics) regulär
Stockton Slap (Dark Horse Genetics) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Stockton Slap (Dark Horse Genetics) regular

Stockton Slap by Dark Horse Genetics is a massively potent hybrid with a complex flavour profile that will delight cannabis connoisseurs. This fast and extremely resinous strain is just perfect for making top-notch concentrates!

145,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 10€ 145.00
  • Number of seeds: 10 € 145.00
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Dark Horse Genetics - Stockton Slap: Sky-High THC, Superb Flavour

The team at Dark Horse Genetics took an exceptional phenotype of Sherb Face #1 (Face Off OG x Sunset Sherbet) that stood out with a fuel and tropical fruit flavour, and crossed it with their own Bitch Slap, an indica-dominant strain with a Kosher OG x OG Kush lineage. Out comes Stockton Slap, another hit by Dark Horse Genetics that grows easy as pie, so even beginners can yield amazing results indoors and outdoors.

Stockton Slap doesn't waste any time getting to work in the garden, finishing her bloom phase in 8–10 weeks. Short in stature, the plant is a perfect candidate for discreet outdoor grows and spatially limited indoor grows. As she matures, the specimen is capable of developing deep, dark, purplish hues on her foliage that make her stand out in a room full of green. Once harvest comes around, plants will be brimming with trichome-laden buds reeking of fruit and fuel—and we mean it! Have your carbon filters at the ready.

The aroma of this cultivar only intensifies with a good cure. She emits a very strong scent that's reminiscent of tart raspberry/grapefruit pastry. This she accompanies with hints of chemical cleaner and diesel, culminating in a super enjoyable smoke that features distinct notes with each toke. If ultra-potent cannabis is your thing, them Stockton Slap will be right up your alley: Most of her phenos clock in at an already sky-high 24–29% THC, although there is potential for individual plants to hit the elusive 30% threshold. We probably don't need to say it, but this herb is both spectacularly strong and superbly pleasant to smoke.

Brand Dark Horse Genetics
Genetics Indica/Sativa
Parents Sherb Face x Bitch Slap
Flowering Time 8-10 Weeks
THC 24-29%
CBD Low
Yield (Indoor) Medium
Yield (Outdoor) Medium
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) Short
Available as Regular Seeds

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Stockton Slap (Dark Horse Genetics) regular
Stockton Slap (Dark Horse Genetics) regular
Stockton Slap (Dark Horse Genetics) regular
Stockton Slap (Dark Horse Genetics) regular