Gamma Berry (Dark Horse Genetics) Regulär

(1)

Dark Horse Genetics kreuzten ihre Strawberry Diesel mit dem #5-Phänotyp der überaus potenten Bruce Banner, einer Sorte, die an sich schon sehr geschmackvoll ist und herausgekommen ist eine total leckere und überaus potente Erdbeersorte. Gamma Berry ist eine wahrlich spektakuläre Diesel, die Dich nicht enttäuschen wird.

99,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10€ 99.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 99.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Gamma Berry – Dark Horse Genetics: Geschmacksexplosion mit unglaublicher Potenz

Die phänomenale Bruce Banner, eine Sorte, die so stark ist, dass sie vom High Times Magazine zur „Stärksten Sorte der Welt“ gekürt wurde, produzierte drei spektakuläre Phänotypen. #3 und #5 sind die Bekanntesten darunter. Phänotyp #5 ist nur etwas weniger potent als Phänotyp #3 und in diesem Fall bedeutet „weniger potent“, dass sie bis zu 28% THC aufweisen kann. Damit liegt sie nur ein paar Punkte hinter Bruce Banner #3.

Der #5 Phänotyp, den Dark Horse Genetics für ihre Gamma Berry verwendeten, ist „schwächer“ (wenn man das so sagen kann, schließlich sprechen wir hier von einer Sorte, die ohne Probleme über 25% THC aufweisen kann), aber besitzt den ausgeprägtesten Strawberry Diesel-Charakter der Bruce Banners. In Kombination mit der Strawberry Diesel kannst Du Dir ja vorstellen, wohin das führt. Sagen wir es mal so, alleine ihr Geschmack und Aroma machen den Konsum dieser Sorte zu einem unglaublichen Erlebnis. Sie wird Dich in den Erdbeerhimmel katapultieren und ein herrliches Geschmackserlebnis liefern, das Deine Geschmacksnerven lieben werden!

Der Anbau von Gamma Berry ist keine Raketenwissenschaft. Die Blütezeit der weiblichen Pflanzen dieser Sorte beträgt akzeptable 63-70 Tage. Genau wie bei den anderen Sorten von Dark Horse Genetics, die auf der fabelhaften Genetik der Bruce Banner basieren, liegt ihr Ertrag im Vergleich zu anderen Sorten weit über dem Durchschnitt. Das bedeutet, dass es auch in diesem Punkt nichts zu meckern gibt – am besten besorgst Du Dir für die Erntezeit einen zusätzlichen Eimer!

Banner #5 ist ohnehin schon eine herausragende Diesel-Sorte und Strawberry Diesel steht ihr da in nichts nach. Das wird beim Geschmack der Gamma Berry, mit ihren großartig fruchtigen Erdbeeraromen und den dezenten Noten von Benzin, deutlich. Mit einem THC-Gehalt, der jenseits der 20% liegt und bis zu 28% aufweisen kann, erzeugt sie ein starkes, schnell eintretendes, erhebendes und zerebrales High. Sie ist eine wunderbare Sorte für tagsüber und fördert Konzentration und Motivation, wahrend sie Dich gleichzeitig entspannt und Stress lindert. Medizinische Konsumenten, die Sorten mit einem hohen THC-Gehalt hilfreich finden, werden nach dem Anbau von Gamma Berry jede Menge erstklassige Medizin zur Verfügung haben. Sie kann eine gute pflanzliche Medizin zur Behandlung von chronischen Schmerzen sein und hilft Dir dabei, bei Bedarf Deinen Appetit anzuregen.

Gamma Berry ist schiere Potenz gepaart mit einem überaus leckeren Geschmack, weshalb die Sorte ideal für medizinische Anwender und Freizeitkonsumenten gleichermaßen ist.

Marke Dark Horse Genetics
Genetik Indica/Sativa
Eltern Bruce Banner 5 x Strawberry Diesel
Blütezeit 63-70 days
THC 20%-28%
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (1)
    (1)

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Gamma Berry (Dark Horse Genetics) Regulär
Gamma Berry (Dark Horse Genetics) Regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Gamma Berry (Dark Horse Genetics) Regular

(1)

Made with the #5 phenotype of the super-potent Bruce Banner strain, a strain which is already very flavourful on her own, Dark Horse Genetics’ crossed her with a Strawberry Diesel and out comes a phenomenally tasting strawberry strain that is also extremely potent. Gamma Berry is a truly spectacular Diesel that won’t disappoint.

99,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 10€ 99.00
  • Number of seeds: 10 € 99.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Gamma Berry - Dark Horse Genetics: Flavour Explosion With Super Potency

The phenomenal Bruce Banner, a strain that is so powerful that she had been awarded the “World’s Strongest Strain” by High Times Magazine produces three spectacular phenotypes, with pheno #3 and pheno #5 the most famous ones. Phenotype #5 is only slightly less potent than her #3 phenotype relative, and in her case, mind you, “less potent” means that she can measure up to a 28% of THC, which is only a couple points less than Bruce Banner #3.

The #5 pheno that Dark Horse Genetics used for making Gamma Berry is “lighter” (sure an odd expression when we’re talking about a strain that can easily measure beyond 25% of THC) but comes with the benefit that she is the more Strawberry Diesel-dominant type of the Bruce Banners. Combined with the Strawberry Diesel, well you can see where this is going, let’s just say that smoking her is an incredible experience now just talking her flavour and aroma alone. This is sheer strawberry heaven and a pure delight that your taste buds will love!

Growing Gamma Berry doesn’t require rocket science. When you grow the females of this regular strain she keeps things still reasonable with her flowering time of 63-70 days. Like Dark Horse Genetics’ other strains that are based on the fabulous BB genetics, her yields are above average compared to other strains which means there isn’t anything to complain here either - so better bring an extra bag at harvest time!

Banner #5 is already an outstanding Diesel and so is Strawberry Diesel, and this clearly shows when it comes to the taste of Gamma Berry which is awesome strawberry fruitiness with some nicely complementing Diesel notes mixed in. With a THC content that is upwards of 20% and that can reach 28%, she makes for a powerful, fast-hitting, very uplifting and cerebral high. This is a wonderful daytime smoke that can boost creativity and motivation while she relaxes you and gets rid of stress all at the same time. Medicinal users who find that strains rich in THC can help them will have plenty superb medicine when they grow Gamma Berry. She can be a good herb to help with chronic pains and helps you if you want to boost your appetite.

Gamma Berry is sheer potency together with a mouth-watering taste which makes her a great strain to grow for medicinal and recreational users alike.

Brand Dark Horse Genetics
Genetics Indica/Sativa
Parents Bruce Banner 5 x Strawberry Diesel
Flowering Time 63-70 days
THC 20%-28%
Available as Regular Seeds
Reviews (1)
    (1)

    The customer has rated the product but has not posted a review

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering and Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Gamma Berry (Dark Horse Genetics) Regular
Gamma Berry (Dark Horse Genetics) Regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.