Strawberry Shortcake (Dark Horse Genetics) Regulär

Sei versichert, dass Strawberry Shortcake von Dark Horse Genetics ihren Namen nicht ohne Grund trägt. Dies ist ein wahr gewordener Geschmackstraum für jeden Cannabisliebhaber. Aber Strawberry Shortcake wird nicht nur Deine Geschmacksknospen auf geile Weise kitzeln. Sie ist auch eine sehr gute Harzproduzentin, was sie zu einer guten Pflanze für die Extraktherstellung macht.
99,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10€ 99.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 99.00
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Dark Horse Genetics - Strawberry Shortcake: Prächtiges High und super Geschmack

Die erfahrenen Züchter von Dark Horse Genetics nahmen ihren J3-Setzling einer Juliet, einer Sorte, die Anbauer immer mit sehr guten Erträgen und exzellenter Harzproduktion erfeut hat, was die Sorte zu einer sehr guten Wahl für Extrakte macht. Sie kreuzten sie mit einer Strawberry Diesel, um der neuen Kreation die äußerst heiß begehrten Diesel-Treibstoffnoten zu geben, sowie ein süßes und leckeres Erdbeeraroma. Herausgekommen ist eine herrliche Geschmacksmischung, die Du unbedingt erleben musst!

Strawberry Shortcake bietet nicht nur eine wundervolle Mischung von Geschmacksnoten. Mit einem THC-Gehalt, der bis zu 22% erreichen kann, ist sie eine sehr kraftvolle Raucherfahrung. Als sativadominierter Hybrid ist ihre Wirkung eher auf der erhebenden und zerebralen Seite, was sie zu einer idealen Sorte für tagsüber macht. Mit ihrem glücklichen High ist sie ein echter Stimmungsaufheller, der Dir in null Komma nichts ein Lächeln ins Gesicht zaubert: Die Sorgen verfliegen in 1-2-3! Sie kann auch die richtige Sorte sein, wenn Du einen Kreativitäts-Boost für Deine Aktivitäten willst und sie ist eine fantastische soziale Raucherfahrung, die Du definitiv mit ein paar Freunden teilen solltest.

Mit einer Blütezeit von 65 bis 72 Tagen wird sie sicher keine Rekorde brechen, aber sie macht sich immer noch ordentlich, wenn man bedenkt, dass sie eine Sativa ist. Die Erträge der Weibchen dieser regulären Sorte liegen über dem Durchschnitt, also bringe besser ein paar mehr Tüten mit, wenn es an der Zeit für die Ernte ist! Da ihre Blüten sehr aromatisch und auch super harzig sind, ist sie eine sehr gute Pflanze, falls Du Extrakte und Konzentrate herstellen willst.

Die fabelhafte Strawberry Shortcake von Dark Horse Genetics schmeckt wirklich so großartig, wie ihr Name vermuten lässt! Sie ist aber nicht nur ein sehr leckeres Kräuter-"Dessert", das Du zweifellos lieben wirst, wenn Du es rauchst. Mit ihrem geilen, glücklichen Sativa-High führt sie ebenso zu einem sehr spaßigen Raucherlebnis, das Du den ganzen Tag lang genießen kannst!

Marke Dark Horse Genetics
Genetik Sativa-dominant
Eltern Juliet x Strawberry Diesel
Blütezeit 65-72 days
THC 18%-22%
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Strawberry Shortcake (Dark Horse Genetics) Regular

Be assured that the Strawberry Shortcake by Dark Horse Genetics doesn’t carry her name for nothing. This is a flavour dream come true for every cannabis connoisseur. But Strawberry Shortcake won’t just tickle your taste buds in awesome ways. She’s also a very good resin producer which makes her a good plant for making extracts.
99,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 10€ 99.00
  • Number of seeds: 10 € 99.00
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Strawberry Shortcake - Dark Horse Genetics: Superb High and Flavour

The expert breeders at Dark Horse Genetics took their J3 cut of a Juliet, a strain that has always delighted growers with very good yields and excellent resin production which make the strain a very good choice for extracts. They crossed her with a Strawberry Diesel to give the new creation highly sought-after Diesel fuel notes and a sweet and tasty strawberry aroma. Out comes a superb flavour mix that you really need to experience!

Strawberry Shortcake doesn’t just offer a wonderful blend of flavour notes. With a THC content that can be as high as 22% she makes for a very powerful smoke. Since she is a sativa dominant hybrid, her effect is more on the uplifting and cerebral side which makes her an ideal daytime smoke. With her happy high she is a true mood lifter that will put a smile on your face in no time: Worries be gone in 1-2-3! She can also be the right smoke if you want a boost of creativity for your activities and she makes a fantastic social smoke that you definitely want to share with some friends.

With a flowering time of 65-72 days she will likely not break any speed records but she’s still doing decent there especially when you consider that she is a sativa. The yields of the females of this regular strain are above average, so you better bring some more bags when it’s harvest time! With her buds being very aromatic and super-resinous as well, she makes for a very good plant if you want to make extracts and concentrates.

Dark Horse Genetics’ fabulous Strawberry Shortcake really tastes as great as her name suggests! But she isn’t just a very yummy herbal “dessert” that you will no doubt love when you smoke her. With her awesome happy sativa high she makes for a very fun smoke that you can enjoy all day long!

Brand Dark Horse Genetics
Genetics Sativa-dominant
Parents Juliet x Strawberry Diesel
Flowering Time 65-72 days
THC 18%-22%
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Strawberry Shortcake (Dark Horse Genetics) Regular
Strawberry Shortcake (Dark Horse Genetics) Regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.