Original Bruce Banner (Dark Horse Genetics) Regulär

Die nach Bruce Banner, dem Alter Ego des Comic-Superhelden The Hulk benannte Sorte von Dark Horse Genetics ist eine absolut mächtige Sorte. Bei manchen ihrer Phänotypen wurden unglaublich hohe Mengen THC von 30% gemessen! Original Bruce Banner ist die urprüngliche Kreuzung, die verwendet wurde, um die legendäre Bruce Banner zu kreieren, mit der gleichen weiblichen wie auch männlichen Pflanze.

99,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10€ 99.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 99.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Dark Horse Genetics - Original Bruce Banner: Ultra-potente Legende

Du wirst wahrscheinlich keinen geeigneteren Superhelden finden, der so treffend mit einer mächtigen Cannabissorte verglichen werden kann, wie den unglaublichen Hulk. Wenn Du ein Fan von Comicbüchern bist, müssen wir Dir vermutlich nicht erzählen, dass Bruce Banner das Alter Ego von Hulk ist und in unserem Fall der Typ, nach dem diese kraftvolle Sorte benannt ist.

Original Bruce Banner von Dark Horse Genetics ist eine Legende unter den Sorten. Der sativadominierte Hybride wurde durch die Kreuzung einer Strawberry Diesel und OG Kush erschaffen, einer Heirat, die nicht nur eine irre potente Sorte zum Ergebnis hatte, sondern eine, die auch mit einem sehr angenehmen Duft und Aroma und weiteren Qualitäten glänzt.

Bruce Banner kann drei unterschiedliche Phänotypen hervorbringen, wobei die berühmtesten ihr #3 und ihr #5 Phänotyp sind und dann ist da noch Bruce Banner #1. Ja, wenn Du jetzt mitgezählt hast und Dich wunderst, liegst Du richtig, weil es einmal fünf unterschiedliche Phänotypen gab, #2 und #4 wurden aber ab einem bestimmten Punkt fallen gelassen. Die verbliebenen Phänotypen waren jedoch so spektakulär, dass sie mehrere Awards gewannen. Ihr wahrscheinlich berühmtester Phänotyp, #3, wurde als die potenteste Sorte in der Geschichte des High Times Cannabis Cup getestet.

Die Weibchen dieser regulären Sorte werden zu einer wunderschönen Pflanze mit Blättern heranwachsen, die verschiedene Magenta-Schattierungen aufweisen, was sich schön von ihren hellgrünen Blüten abhebt. Diese sind ganz nebenbei mit dicken Schichten von besonders großen Trichomen bedeckt - ein Grund für den irren THC-Gehalt der Pflanze. Wenn man sie mit ihrem OG-Kush-Elternteil vergleicht, glänzt Bruce Banner außerdem mit viel größeren Erträgen. Ihre Blütezeit ist immer noch akzeptabel und wird normalerweise um die 63 bis 70 Tage dauern.

Obwohl bei manchen der Phänotypen von Bruce Banner schier irrsinnige Mengen von THC (30% und mehr) gemessen wurden, ist ihr Effekt, obgleich schnellansprechend und mächtig, gut ausbalanciert. Wenn Du sie rauchst, kannst Du zuerst ein typisches Indica-Breitsein erleben, das Deinen gesamten Körper entspannen wird. Aber das Breitsein wird dann in kreative Euphorie umschlagen: Du bekommst das Beste beider Welten - die tiefe Entspannung einer Indica und die erhebende Wirkung einer Sativa!

Wegen ihrer erholsamen Eigenschaften und ihrer Potenz ist Bruce Banner zudem eine Favoritin von vielen medizinischen Anwendern. Sie kann die Medizin sein, die Du gegen chronische Schmerzen, Migräne oder Arthritis anbauen kannst und eignet sich, wenn Du eine Vielzahl von affektiven Störungen wie Stress oder Angst behandeln willst. Mit ihrem herrlichen Geschmack, der erfrischende Zitrusnoten mit einigen erdigen Tönen vermischt, trägt sie zu einer wundervollen und sehr befriedigenden Raucherfahrung bei.

Original Bruce Banner von Dark Horse Genetics hat Cannabisgeschichte geschrieben. Mit diesen jetzt verfügbaren, eindrucksvollen Samen kannst Du diese Legende endlich selbst anbauen!

Marke Dark Horse Genetics
Genetik Indica/Sativa
Eltern King Louie XIII x Joseph OG x Bruce Banner 3
Blütezeit 9 Weeks
THC 25-32% THC
Ertrag Innenanbau Hoch
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Original Bruce Banner (Dark Horse Genetics) Regulär
Original Bruce Banner (Dark Horse Genetics) Regulär
Original Bruce Banner (Dark Horse Genetics) Regulär
Original Bruce Banner (Dark Horse Genetics) Regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Original Bruce Banner (Dark Horse Genetics) Regular

Named after Bruce Banner, the alter-ego of comic book superhero The Hulk, Bruce Banner by Dark Horse Genetics is an incredibly powerful strain. Some of her phenos have measured an unbelievably high amount of 30% of THC! Original Bruce Banner is the original cross which was used to create the legendary Bruce Banner, with the same female and the same male.

99,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 10€ 99.00
  • Number of seeds: 10 € 99.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Original Bruce Banner - Dark Horse Genetics: Ultra-Potent Legend

You won’t likely find a more suitable superhero who can as fittingly be compared to a mighty cannabis strain like The Incredible Hulk. If you’re a comic book fan, we probably won’t need to tell you that Bruce Banner is the Hulk’s alter-ego and in our case the guy that this powerful strain was named after.

The Original Bruce Banner by Dark Horse Genetics is a legend among strains. The sativa-dominant hybrid had been created by crossing a Strawberry Diesel and OG Kush, a marriage that didn’t just result in a crazy potent strain but one that also shines with a very pleasant scent and aroma, among other qualities.

Bruce Banner can grow to three different phenotypes with the most famous ones her #3 pheno and her #5 and then Bruce Banner #1. Yes, if you had been counting now and wonder, you’d be correct because there once had been five different phenotypes, but #2 and #4 had been dropped at some point. The remaining phenotypes however had been so spectacular that they won multiple awards. Nr. #3, probably her most famous pheno, had been tested as the most potent strain ever in the history of the High Times Cannabis Cups.

The females of this regular strain will grow into a beautiful plant with leaves that are various shades of magenta, awesomely contrasting her bright green flowers. These, by the way, are covered with thick layers of especially large trichomes, one reason for the plant’s insane THC content. As compared to her OG Kush parent, Bruce Banner can also shine with much bigger yields. Her flowering time is still reasonable and will normally be 63-70 days.

While some of Bruce Banner’s phenotypes can measure sheer insane quantities of THC (30% and beyond), her effect, although fast-hitting and powerful is well balanced. When you smoke her, you can at first experience a typical indica stone that will relax your whole body but the stone will then turn into a creative euphoria: You get the best of both worlds, the deep relaxation of an indica and the uplifting effect of a sativa!

Because of her relaxing properties and her potency, Bruce Banner is also a favourite strain for many medicinal users. She can be the medicine you want to grow for chronic pains, migraines or arthritis and if you want to treat a variety of mood disorders like stress or anxiety. With her superb taste that blends refreshing citrus notes with some earthy tones she adds to a wonderful and very satisfying smoking experience.

The Original Bruce Banner by Dark Horse Genetics has written cannabis history. With these formidable seeds available now you can finally grow this legend yourself!

Brand Dark Horse Genetics
Genetics Indica/Sativa
Parents Original OG Kush x Strawberry Diesel
Flowering Time 63-70 days
THC 25-32% THC
Yield (Indoor) High
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Original Bruce Banner (Dark Horse Genetics) Regular
Original Bruce Banner (Dark Horse Genetics) Regular
Original Bruce Banner (Dark Horse Genetics) Regular
Original Bruce Banner (Dark Horse Genetics) Regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.