Lemon Cream (Dark Horse Genetics) regulär

Lemon Cream von Dark Horse Genetics bringt uns einen großartigen Zitronengeschmack mit genau der richtigen Menge an würzigen Note, was für einen zutiefst befriedigenden und schmackhaften Rauch sorgt. Diese Sorte ist ein exzellenter Harzproduzent, was sie zu einer guten Wahl macht, um Cannabiskonzentrate herzustellen!

99,00 inkl. MwSt.
Aus dem Sortiment genommen

Anzahl der Samen : 10€ 99.00
  • Anzahl der Samen : 10 € 99.00
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Lemon Cream (Dark Horse Genetics) Regulär

Cannabissorten mit Zitronengeschmack sind immer beliebt, aber nicht alle Sorten sind gleich. Es kann manchmal einige beträchtliche Züchtungsanstrengungen in Anspruch nehmen, um die Geschmacksnoten richtig hin zu bekommen. Mann muss die perfekte Balance zwischen würzigen Aromen und fruchtigen Aromen finden, wo kein Aroma das andere überwältigt. Dark Horse Genetics bringt uns mit ihrer Lemon Dream, die liebliche Variante eines nach Zitrone schmeckenden Hybrids. Sie begeistert mit einem herben und doch milden Geschmack, zusammen mit anderen guten Qualitäten, wie zum Beispiel ihrer hervorragenden Harzproduktion.

Lemon Cream ist eine weitere, fantastisch schmeckende Sorte mit Zitrusaromen, die von den Expertenzüchtern bei Dark Horse hergestellt wurde. Diese Kreuzung zwischen einer schmackhaften Lemon und einer Cookies and Cream hat zu genau dem geführt, was Du Dir von den Namen dieser Sorten erwarten würdest, die zu ihrer Schaffung geführt haben. Ein hervorragender Indica Sativa Hybrid, der mit einem leckeren Zitronengeschmack, mit genau der richtigen Menge an herben Noten glänzt. Aber die Lemon Cream beeindruckt auch mit einer erheblichen Harzproduktion, die diese Sorte ideal für alle Züchter macht, die eine Sorte zur Gewinnung von Ölen oder anderen Cannabisprodukten haben möchten.

Dies ist eine reguläre Sorte. Du kannst die Weibchen fast überall anbauen, ohne dass Du irgendwelche umfangreiche Anbauerfahrung haben musst. Sie gedeiht, egal ob Du sie draussen oder drinnen anbaust. Mit einer Blütezeit von 8 Wochen, verkürzt die Lemon Cream das Warten auf schmackhafte Ernten.

Lemon Cream von Dark Horse Genetics ist noch eine weitere, lecker schmeckende Cannabissorte, in der keine Schwachstellen zu finden sind. Bau sie einfach an und genieße ihr großartiges Aroma und Du wirst sehen, warum sie eine Top-Wahl für jeden Cannabis-Liebhaber sein sollte!

Marke Dark Horse Genetics
Genetik Sativa-dominant
Eltern Lemon x Cookies and Cream
Blütezeit 8 weeks
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Lemon Cream (Dark Horse Genetics) regulär
Lemon Cream (Dark Horse Genetics) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Lemon Cream (Dark Horse Genetics) Regular

Lemon Cream by Dark Horse Genetics brings us awesome lemon taste with just the right amount of tangy notes, making for a deeply satisfying and mouth-watering smoke. This strain is an excellent resin producer which makes her a good choice if you want to make cannabis concentrates!

99,00 tax incl.
Out of assortment

Number of seeds: 10€ 99.00
  • Number of seeds: 10 € 99.00
 
- +
 

  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Lemon Cream (Dark Horse Genetics) Regular

Cannabis strains with lemon and citrus flavours are always popular but not all such strains are equal. It can at times take some considerable breeding efforts to get the flavour notes right, the perfect balance of tangy aromas with the fruity flavours where none is overpowering the other. Dark Horse Genetics brings us this lovely variant of a lemony tasting hybrid with their Lemon Cream that delights with a tarty yet smooth flavour along with other good qualities like her superb resin production.

Lemon Cream is yet another fantastically tasting strain with lemon aromas coming from the expert breeders at Dark Horse. This cross between a mouth-watering Lemon and a Cookies and Cream resulted in exactly what you’d expect just from looking at the names of the strains involved in her creation. A superb Indica Sativa hybrid that shines with a nice lemon taste with just the right amount of tart notes to it. But Lemon Cream impresses also with some substantial resin production that makes this strain ideal for all growers who want a strain for extraction to make oils and other cannabis products.

This is a regular cannabis strain where you can grow the females almost everywhere without needing to have any extensive growing experience. She’ll thrive when grown indoors or when you grow her outdoors. With a flowering time of 8 weeks, Lemon Cream keeps the wait for a mouth-watering harvest reasonably short.

Lemon Cream by Dark Horse Genetics is yet another superb tasting cannabis strain where it’s difficult to find a flaw. Just grow her and enjoy her great aroma and you will see why she should be a top choice for any cannabis enthusiast!

Brand Dark Horse Genetics
Genetics Sativa-dominant
Parents Lemon x Cookies and Cream
Flowering Time 8 weeks
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.