Soridol (Cibdol) 50ml

(3)

Mit dem Wirkstoff kolloidales Hafermehl wurde die Soridol Creme speziell für die Behandlung juckender, schuppiger und trockener Haut bei Schuppenflechte entwickelt. Mithilfe von CBD für die Unterstützung des natürlichen Zellwachstums ist Soridol ein Medizinprodukt der Klasse 1.

49,00 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (3)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Cibdol - Soridol: Beruhigt trockene, schuppige und juckende Haut bei Schuppenflechte

Schuppenflechte ist eine Erkrankung, die rote, schuppige, krustige Hautpartien verursacht, die manchmal mit silbernen Schuppen bedeckt sind. Diese für Betroffene äußerst unangenehme Autoimmunerkrankung wird durch Entzündungen noch verschlimmert. Leider ist es aufgrund einer Reihe von physischen und psychischen Ursachen der Schuppenflechte für Ärzte schwierig, die Ursache zu identifizieren.

Viele Faktoren tragen zur Entwicklung von Schuppenflechte bei, dazu zählen vererbte Genetik, Brüche oder Verletzungen der Haut, bestimmte Medikamente oder Leber- und Niereninfektionen. Die schmerzhafte Hauterkrankung kann auch durch emotionale Faktoren wie Stress und Angst ausgelöst werden.

SORIDOL SORGT FÜR NATÜRLICHE LINDERUNG

Durch die Verwendung von Cannabis sativa-Extrakt mit einem hohen CBD-Gehalt enthält die Soridol-Formel Liposome, damit die Inhaltsstoffe tief in die Haut eindringen können. Mit jahrelanger Erfahrung im CBD-Bereich hat Cibdol eine einzigartige Formel entwickelt, um juckende, trockene Haut zu beruhigen und zu schützen und sie gleichzeitig mit Nährstoffen und Feuchtigkeit zu versorgen – dank Vitaminen und Antioxidantien.

EINE GEHEIMWAFFE: LIPOSOME

Die Haut bildet eine Schutzbarriere gegen Fremdkörper und Infektionen – eine Aufgabe, die sehr gut klappt. Bei Schuppenflechte kann die Ansammlung von zu trockener, schuppiger Haut dazu führen, dass herkömmliche Cremes nur schwer die Entzündungsquelle behandeln können. Liposome, die im Wesentlichen winzige Schutzbläschen sind, transportieren die Wirkstoffe direkt zu den Zellen, die sie benötigen und bieten so eine umfangreichere Unterstützung als andere Hautcremes.

ANWENDUNG VON SORIDOL

Es wird empfohlen, kleine, dünne Schichten Soridol-Creme auf die von schuppiger oder trockener Haut betroffenen Stellen aufzutragen. 2–3 mal täglich auftragen. Nicht auf brüchiger oder frisch geschädigter Haut anwenden. Für optimale Ergebnisse solltest Du überschüssige Hautschuppen entfernen; dies stellt sicher, dass Soridol auch in den Hautbereich eindringen kann. Nach dem Auftragen 1–2 Minuten einwirken lassen, damit die gelbe Farbe der Creme verschwindet.

Vermeide Kontakt mit Augen oder Mund.

Soridol sollte nicht auf Körperstellen aufgetragen werden, die direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind oder von Personen verwendet werden, die sich einer UVB- oder PUVA-Behandlung unterziehen. Wenn Du Fragen zur Anwendung von Soridol hast, wende Dich bitte an Deinen Arzt.

BRANCHENFÜHREND

Langjährige Erfahrung und die Verwendung modernster Anlagen ermöglichen die Herstellung hochwertiger CBD-Produkte, was Cibdol von anderen Herstellern unterscheidet. Durch die Verwendung von zu 100% organischen Rohstoffen sind unsere CBD-Produkte hochwirksam und auf natürliche Art und Weise potent. Für Cibdol endet der Lernprozess nie, da sie versuchen zu verstehen, wie CBD für die Linderung zahlreicher Erkrankungen und Beschwerden eingesetzt werden kann.

NEBENWIRKUNGEN

Es sind keine Nebenwirkungen zu erwarten. Wenn es jedoch zu Rötungen, Brennen oder Ausschlag kommt, solltest Du die Behandlung unterbrechen und Deinen Arzt konsultieren.

SICHERHEIT UND VORSICHTSMAẞNAHMEN

Wenn Du gegen einen der aufgeführten Inhaltsstoffe allergisch bist (siehe unten), solltest Du Soridol nicht verwenden. Personen, die gegen Gräser (Poaceae) allergisch sind, sollten Soridol nicht verwenden. Wenn Du eine Glutenunverträglichkeit hast und/oder allergisch auf Soja reagierst, solltest Du vor der Anwendung einen Arzt aufsuchen. Hafermehl enthält Gluten und Lecithin wird aus Soja hergestellt.

INHALTSSTOFFE

Wasser, Isostearyl Isostearate, Prunus armeniaca-Kernöl, Simmondsia chinesis-Samenöl, Polyglyceryl-6 Distearate, Glycerin, Betain, kolloidales Hafermehl, Pathenol, Cetearyl Alkohol, Candelilla/Jojoba/Reiskleie Polyglyceryl-3 Ester, Glyceryl Caprylat, Inositol, Jojobaester, Hydroxyethylacrylat/Natriumactryldimethyl, Taurate Copoly, Tocopherylacetat, Thetrahydrocurcumin, Cetylalkohol, Cannabidiol, Milchsäure, Caprylhydroxamsäure, Alkohol, Phellodendronrindenextrakt, Tetrasodium Glutamat-Diacetat, Cholecalciferol.

VIDEO

Bewertungen (3)
    (3)

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweden, Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Soridol (Cibdol) 50ml
Soridol (Cibdol) 50ml
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Soridol (Cibdol) 50ml

(3)

Featuring active ingredient colloidal oatmeal, Soridol cream is specially formulated to tackle itchy, flaky, and dry skin associated with psoriasis. Using CBD to support natural cell growth, Soridol is a Class 1 medical device.

49,00 tax incl.
In stock

- +
 
  • More info
  • Reviews (3)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Cibdol - Soridol: Soothes Dry, Flaky, Itchy Skin Due To Psoriasis

Psoriasis is a condition that causes red, flaky, crusty patches of skin, sometimes covered with silvery scales. Extremely uncomfortable for sufferers, this autoimmune disease is further exacerbated by inflammation. Unfortunately, due to a number of physical and psychological triggers for psoriasis, it proves difficult for doctors to identify the cause.

Many factors contribute to the development of psoriasis, including inherited genetics, breaks or injuries to the skin, certain medications, or liver and kidney infections. Outbreaks of this painful skin condition can also be caused by emotional factors such as stress and anxiety.

SORIDOL PROVIDES NATURAL RELIEF

Using Cannabis sativa extract boasting high concentrations of CBD, the Soridol formula employs liposomes to allow ingredients to penetrate deep into the skin. With years of experience in the CBD field, Cibdol has created a unique formula to soothe and protect itchy, dry skin, while nourishing and moisturising—courtesy of vitamins and antioxidants.

A SECRET WEAPON: LIPOSOMES

The skin provides a protective barrier against foreign objects and infections—a job it does very well. When suffering from psoriasis, a buildup of excessively dry, flaky skin can make it difficult for regular creams to penetrate to the source of inflammation. Liposomes, which are essentially tiny protective bubbles, transfer active ingredients directly to the cells that need them, providing much more thorough support than other skin creams.

APPLYING SORIDOL

It is recommended to apply small, thin layers of Soridol cream to areas affected by flaky or dry skin. Applying 2–3 times daily, avoid application on broken or freshly damaged skin. For best results, remove excess flakes; this will ensure Soridol has the best chance of penetrating the area. Allow 1–2 minutes after applying for the yellowness of the cream to disappear.

Avoid contact with eyes or mouth.

Soridol should not be used on areas of the body exposed to direct sunlight, or by individuals undergoing UVB or PUVA treatment. If you have any questions about the use of Soridol, please contact your physician.

INDUSTRY LEADING

Years of expertise using state-of-the-art equipment enables the production of high-grade CBD products, something that puts Cibdol above other manufacturers. Utilising 100% organic raw material, this CBD is highly effective and naturally potent. For Cibdol, the process of learning never ends as they strive to understand how CBD can be used to benefit a number of conditions and ailments.

SIDE EFFECTS

There are no side effects expected. However, if redness, burning sensation, or rash appear, discontinue use and consult your physician.

SAFETY AND PRECAUTIONS

If you are allergic to any of the listed ingredients (displayed below), the use of Soridol should be avoided. Individuals allergic to grasses (Poaceae) should not use Soridol. If you are intolerant to gluten and/or soy, please consult your physician before use; oatmeal contains gluten and lecithin is made out of soy.

INGREDIENTS

Water; Isostearyl Isostearate; Prunus Armeniaca Kernel Oil; Simmondsia; Chinesis Seed Oil; Polyglyceryl-6 Distearate; Glycerin; Betaine; Colloidal Oatmeal; Pathenol; Cetearyl Alcohol; Candelilla/ Jojoba/ Rice Bran Polyglyceryl-3 Esters; Glyceryl Caprylate; Inositol; Jojoba Esters; Hydroxyethyl Acrylate/ Sodium Actryldimethyl; Taurate Copoly; Tocopheryl Acetate; Thetrahydrocurcumin; Cetyl Alcohol; Cannabidiol; Lactic Acid; Caprylhydroxamic Acid; Alcohol; Phellodendron Bark Extract; Tetrasodium Glutamate Diacetate; Cholecalciferol.

VIDEO

Reviews (3)
    (3)

    The customer has rated the product but has not posted a review

    The customer has rated the product but has not posted a review

    The customer has rated the product but has not posted a review

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Sweden, Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Soridol (Cibdol) 50ml
Soridol (Cibdol) 50ml
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.