Auto Diesel (CBD Seeds) feminisiert

CBD Seeds verglich ihre feminisierte Auto Diesel mit denen anderer Samenbanken und behauptet, ihre sei die einzig authentische selbstblühende Version. Dieser stabile Hybrid benötigt 9-10 Wochen der Blüte um seine festen große Knospen mit dem unverwechselbaren kraftstoffartigen Geruch zu erzeugen, der dieser Sorte ihren Namen gab. Zum Ende hin werden die Blüten golden und die Blätter violett.

24,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 24.00
  • Anzahl der Samen : 3 € 24.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

CBD Seeds - Auto Diesel: Feste Knospen mit unverwechselbarem kraftstoffartigem Geruch

Auto Diesel, feminisiert, von CBD Seeds ist die einzige authentische selbstblühende Version der Diesel Sorte - zumindest behauptet CBD Seeds diess nach einem Vergleich ihrer mit anderen, wir wissen nicht, ob das wahr ist, aber Du kannst es leicht herausfinden, indem Du selber welche anbaust. CBD Seeds hat ihre Diesel fleißig (dreimal) rückgekreuzt, bis sie einen stabilen und 100% selbstblühenden Hybrid erschaffen hatten - die Pflanzen, die aus Samen dieser Sorte aufgezogen werden, sind sehr einheitlich und ideal für die Sea of Green Methode.

Auto Diesel von CBD Seeds ist eine ziemlich gute Ertragspflanze und recht schnell was die Blütezeit angeht. Nach 9-10 Wochen haben die Pflanzen ihre schönen Dolden entwickelt - in vielen Fällen mit einem schönen Fest für die Augen; die Blüten haben goldene Flecken bekommen und die Blätter zwischen den Knospen haben sich dunkelviolett verfärbt - mit einem kraftstoffartigen, aber frischen Geruch mit einem Hauch von Zitrus.

Auto Diesel von CBD Seeds liefert Marihuana mit einem ganz besonderen Geschmack, süß und an Grapefruit erinnernd. Der Rauch löst einen starken zerebralen Rausch aus - Diesel ist der geeignete Treibstoff um einen Orbit zu erreichen.

Marke CBD Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Blütezeit 70 days from seed t o harvest
Ertrag Außenanbau 30 gr/plant
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Auto Diesel (CBD Seeds) feminisiert
Auto Diesel (CBD Seeds) feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Auto Diesel (CBD Seeds) feminized

CBD Seeds compared their feminized Auto Diesel with the ones of other seed banks and claims theirs is the only authentic autoflowering version - find out if they are right. This stable hybrid requires 9-10 weeks of flowering to produce its tight big buds with that unmistakable fuely smell that gave this variety its name. Eventually the flowers turn golden while the leaves take purple hues.

24,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3€ 24.00
  • Number of seeds: 3 € 24.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

CBD Seeds - Auto Diesel: Tight buds with unmistakable fuely smell

Auto Diesel, feminized, by CBD Seeds is the only authentic autoflowering version of the Diesel variety - at least that is what CBD Seeds claims after comparing theirs to others; we don't know if that is true, but you can easily find out by growing it yourself. CBD Seeds diligently (three times) back-crossed their Diesel until they achieved a stable and 100% autoflowering hybrid - the plants raised from seeds of this strain are very uniform and ideal for the Sea of Green method.

Auto Diesel by CBD Seeds is a pretty good yielder and fairly fast in regards of the flowering time. After 9-10 weeks the plants have developed their beautiful umbels - in many cases with a nice treat for the eye; the flowers have taken golden spots and the leaves in-between the buds have turned to dark purple - with a fuely, yet fresh smell with hints of citrus.

Auto Diesel by CBD Seeds delivers weed with a very special flavor, sweet and reminiscent of grapefruit. The smoke induces a powerful cerebral high - Diesel is the appropriate propellant to reach for an orbit.

Brand CBD Seeds
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Flowering Time 70 days from seed t o harvest
Yield (Outdoor) 30 gr/plant
Available as Feminized seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Auto Diesel (CBD Seeds) feminized
Auto Diesel (CBD Seeds) feminized
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.