Auto Northern (CBD Seeds) feminisiert

Auto Northern, feminisiert, von CBD Seeds ist ein stabilisierter selbstblühender Hybrid, gezüchtet durch Kreuzung einer Indica und einer Sativa. Das Ergebnis ist eine preisgekrönte Sorte mit hervorragenden Genen. Die Pflanze benötigt eine Blütezeit von 8-9 Wochen, um eine große Hauptknospe zu erzeugen, völlig mit glänzenden weißen Trichomen bedeckt. Süß-blumiges Aroma und Vanille Geschmack.

21,00 inkl. MwSt.
Aus dem Sortiment genommen

Anzahl der Samen : 3€ 21.00
  • Anzahl der Samen : 3 € 21.00
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

CBD Seeds - Auto Northern: Süß-blumiges Aroma und Vanille Geschmack

Auto Northern von CBD Seeds ist ein selbstblühender stabilisierter Hybrid, kreiert durch Kreuzung einer Indica und einer Sativa, die vor über 25 Jahren nach Seattle, Washington gebracht wurde. Das Ergebnis ist eine preisgekrönte Sorte mit hervorragender Genetik. Pflanzen, die aus diesen Samen gezogen werden, produzieren innerhalb von nur 8-9 Wochen der Blüte eine große Hauptknospe.

Auto Northern vom CBD Seeds ist eine durchschnittliche Ertragspflanze und erzeugt etwa 300-350g/m² feinen Marihuanas, klebrig von all dem Harz. Der Duft der getrockneten Knospen ist irgendwie süß und blumig und der Geschmack ist eine weiche Mischung aus Vanille und Gewürzen. Der ursprüngliche Geschmack der Northern kann nun zu jeder Jahreszeit genossen werden ...

Marke CBD Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Blütezeit 70 days from seed to harvest
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Auto Northern (CBD Seeds) feminisiert
Auto Northern (CBD Seeds) feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Auto Northern (CBD Seeds) feminized

Auto Northern (CBD Seeds) feminized

Auto Northern, feminized, by CBD Seeds is a stabilized autoflowering hybrid bred by crossing an Indica and a Sativa native to Seattle, Washington for over 25 years. The outcome is an award winning strain with superb genetics. The plants require a flowering time of 8-9 weeks to produce a big main bud, totally covered with shiny white trichomes. Enjoy the sweet floral aroma and vanilla taste.


Product status: In stock

21,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 21.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

CBD Seeds - Auto Northern: Sweet floral aroma and vanilla taste

Auto Northern by CBD Seeds is an autoflowering stabilized hybrid, created by crossing an Indica and a Sativa that had been brought to Seattle, Washington over 25 years ago. The result is an award winning variety with superb genetics. The plants brought forth from these seeds produce a large main bud within only 8-9 weeks of flowering.

Auto Northern by CBD Seeds is an average yielder and produces about 300-350g/m² fine marijuana, sticky from all the resin. The aroma of the dried buds is somehow sweet and floral and the taste is a smooth blend of vanilla and spices. The original flavor of Northern can now be enjoyed in any season...

     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

21 other products in the same category: