Auto Widow (CBD Seeds) feminisiert

Auto Witwe, feminisiert, von CBD Seeds ist ein stabilisierter Hybrid und war die ersten selbstblühende Sorte, die CBD Seeds erschuf - offensichtlich indem sie sich Gene von Sorten der Familie White borgten. Auto Widow ist sativalastig und gedeiht in jeder Umgebung gut. Die Pflanzen verzweigen sich kaum und produzieren innerhalb von 9-10 Wochen der Blüte eine große Hauptknospe von 25-40cm Länge.

21,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 21.00
  • Anzahl der Samen : 3 € 21.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

CBD Seeds - Auto Widow: Leistungsstarke selbstblühende White Widow Sorte

Nachdem CBD Seeds ihre klassische Samen Linie vervollkommnet hatte, fingen sie an selbstblühende Sorten zu erschaffen, und dies ist ihre erste Kreation - Auto Widow, ein feminisierter und stabilisierter Hybrid. Sie haben offensichtlich einige Gene von Sorten der Familie White eingearbeitet, was sich in mehr Aroma und Geschmack wiederspiegelt.

Auto Widow, feminisiert, von CBD Seeds wächst in der Regel wie ein einziger Stamm ohne viel Verzweigungen und entwickelt während ihrer Blütezeit von 9-10 Wochen eine große und schwere zentrale Knospe von 25-40cm Länge. Bis zum Ende ihres Lebenszyklus erreicht die Pflanze eine maximale Höhe von rund 80cm - eine perfekte Pflanze für den Anbau in Innenräumen.

Auto Widow von CBD Seeds ist eine durchschnittliche Ertragspflanze und liefert drinnen um die 25-40g pro Pflanze. Die ausgehärtete Ernte hat ein Zitrusaroma mit einer holzigen Note und ist süß am Gaumen mit seinem Kiefern- und Lakritzgeschmack. Der Rauch löst einen schön ausgewogenen Rausch aus, der sowohl den Körper als auch das Gehirn betrifft.

Marke CBD Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Ertrag Außenanbau 45/25 gr/plant
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Auto Widow (CBD Seeds) feminisiert
Auto Widow (CBD Seeds) feminisiert
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Auto Widow (CBD Seeds) feminized

Auto Widow (CBD Seeds) feminized

Auto Widow, feminized, by CBD Seeds is a stabilized hybrid and was the first autoflowering strain CBD Seeds created - obviously by borrowing genes from some strains of the White family. Auto Widow is a predominately Sativa strain and flourishes well in any environment. The plants barely branch and produce a large central bud of 25-40cm length within 9-10 weeks of flowering.

Product status: In stock

21,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 21.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

CBD Seeds - Auto Widow: Powerful autoflowering White Widow variety

After CBD Seeds had accomplished their classic seeds line, they started to create autoflowering strains and this is their very first one - Auto Widow, a feminized and stabilized hybrid. They obviously incorporated some genes of varieties of the White family which resulted in more aroma and flavor.

Auto Widow, feminized, by CBD Seeds usually grows like a single stem without much branching and develops a large and heavy central bud of 25-40cm length during its flowering time of 9-10 weeks. By the end of its life cycle the plants reach a maximum height of around 80cm - a perfect plant for indoor cultivation.

Auto Widow by CBD Seeds is an average yielder and delivers 25-40g per plant indoors. The cured crop has a citrus aroma with a woody touch and is sweet to the palate with its pine and licorice flavors. The smoke induces a nicely balanced high that hits both the body and the brain.

    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

21 other products in the same category: