CBD Divine (CBD Crew) regulär

Benannt nach Shen Nung, dem Göttlichen Vater der chinesischen Landwirtschaft, der vor 5.000 Jahren die medizinische Nutzung von Cannabis empfohlen hat, bietet CBD Divine von CBD Crew ein THC:CBD Verhältnis von 1:1 bis 1:2. Süße und fruchtig-frische Aromen regen den Speichelfluss an und die gute Harzproduktion macht diese pflegeleichte Sorte perfekt für Extrakte.

40,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 5€ 40.00
  • Anzahl der Samen : 5 € 40.00
 
- +
 

  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

CBD Crew - CBD Divine: Eine göttliche CBD-reiche Sorte

CBD Divine von CBD Crew ist nach Shen Nung benannt, der als Vater der chinesischen Medizin und Pharmakologie gilt. Der "göttliche Landwirt", wie ihn die Chinesen nennen, brachte aber nicht nur die Landwirtschaft ins alte China. Der kluge Mann wusste schon vor 5.000 Jahren auch über die medizinische Verwendung von Cannabis Bescheid, das er zur Behandlung verschiedener Erkrankungen empfahl.

Das CBD Divine von CBD Crew ist ein indicadominanter Hybride (75% Indica, 25% Sativa), der während des Wachstums sehr wie ein Super Skunk aussieht. Und genau wie die zuverlässige Super Skunk wächst CBD Divine kräftig und ist sehr pflegeleicht. Sie blüht schnell, wobei ihre Blütezeit nur 6–8 Wochen dauert. Die weiblichen Pflanzen dieser regulären Sorte können Dir im Zuchtzelt unter optimalen Bedingungen bis zu 600g/m² liefern. Und selbst wer wenig Erfahrung mit Cannabis hat, kann diese einfache und unkomplizierte Pflanze anbauen! Da es sich um reguläre Samen handelt, solltest Du die männlichen Pflanzen rechtzeitig von den weiblichen trennen.

Zu den Qualitäten dieser göttlichen Schönheit gehört ihre reiche Harzproduktion. Deshalb ist diese Pflanze besonders geeignet, wenn Du CBD-reiche Extrakte, Öle oder Konzentrate herstellen möchtest. Ihr THC- und CBD-Gehalt kann für beide Cannabinoide jeweils zwischen 6 und 8% betragen, so dass ihr THC:CBD-Verhältnis zwischen 1:1 und 1:2 liegt. Dies sorgt nicht nur für ein gutes therapeutisches Potenzial, sondern auch für ein schön ausgewogenes Raucherlebnis mit einem funktionellen High. Diese Sorte ist eine gute Wahl für Schmerzmanagement, Schlaflosigkeit und viele weitere Unpässlichkeiten und Erkrankungen.

CBD Divine besitzt ein köstlich komplexes Aromaprofil, in dem sie erfrischende Zitrustöne und fruchtige Beerenaromen auf einer Grundlage aus Pinie mischt.

CBD Divine von CBD Crew ist eine großartige CBD-reiche Sorte, die gut abgerundet und hervorragend ausgewogen ist. Mit moderaten Konzentrationen von THC und CBD handelt es sich um eine perfekte CBD-reiche Sorte, so dass Du Dich behandeln und gleichzeitig auch einen leichten, angenehmen Kick genießen kannst.

Marke CBD Crew
Genetik 75% indica/25% sativa
Eltern unknown
Blütezeit 42 - 56 days
THC 6-8%
CBD 6-8%
CBD:THC 1:1 - 1:2
Ertrag Innenanbau 600 gr/m²
Erntezeit (Draußen) Ende September
Erhältlich Als Reguläre Samen
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
CBD Divine (CBD Crew) regulär
CBD Divine (CBD Crew) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

CBD Divine (CBD Crew) regular

Named after Shen Nung, the Divine Father of Chinese agriculture who recommended the medicinal use of cannabis more than 5000 years ago, CBD Divine by CBD Crew offers a THC:CBD ratio of 1:1 to 1:2. Sweet and fruity-fresh flavours make your mouth water while the good resin production makes the strain suitable for extracts. Growers will like that the strain flowers quickly and is easy to grow.

40,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 5€ 40.00
  • Number of seeds: 5 € 40.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

CBD Crew - CBD Divine: A Divine CBD-Rich Strain

CBD Divine by CBD Crew is named after Shen Nung who is considered the father of Chinese medicine and pharmacology. The “Divine Farmer”, as the Chinese call him, did not just bring agriculture to ancient China. The smart man knew 5000 years ago about the medical use of cannabis, which he recommended for treating various health conditions.

CBD Crew’s CBD Divine is an indica-dominant hybrid (75% indica, 25% sativa) that looks very much like a Super Skunk when she grows. And just like the reliable Super Skunk, she grows vigorously and is very low-maintenance. She flowers fast with a flowering time of only 6-8 weeks. The females of this regular strain can yield you as much as 600g/m² of medicine in optimal indoor growing conditions. What’s more, even those with little or no cannabis growing experience can grow this easy and uncomplicated plant! Since these are regular seeds, just make sure to separate the males from the females in time.

Among the qualities of this divine beauty is her copious resin production. This makes the plant especially well-suited if you want to make CBD-rich extracts, oils or concentrates. Her THC and CBD content can measure between 6-8% each for both cannabinoids, putting her THC:CBD ratio between 1:1 and 1:2. This ensures not only good therapeutic potential but also a nicely balanced smoke with a functional high. The strain can be a good choice for pain management, insomnia and many other ailments and health conditions.

CBD Divine has a deliciously complex aroma profile where she blends refreshing citrus tones and fruity berry flavours on top of a layer of pine wood.

CBD Divine by CBD Crew is a great CBD-rich strain that is well rounded and superbly balanced. With moderate levels of both THC and CBD, this is a perfect CBD-rich strain so you can medicate and also enjoy a slight, pleasant buzz.

Brand CBD Crew
Genetics 75% indica/25% sativa
Parents unknown
Flowering Time 42 - 56 days
THC 6-8%
CBD 6-8%
CBD:THC 1:1 - 1:2
Yield (Indoor) 600 gr/m²
Harvest Time (Outdoor) End of September
Available as Regular Seeds
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
CBD Divine (CBD Crew) regular
CBD Divine (CBD Crew) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.