Gorilla Zkittlez (Barney's Farm) Feminisiert

(5)

Gorilla Zkittlez ist eine Hybridsorte neuer Schule und wurde entwickelt, um der Welt ein wahres Monster zu präsentieren. Mit ihrem hohen THC-Gehalt erzeugt die indicadominierte Cannabissorte ein sehr starkes High. Ihre Erträge sind üppig, die Blütephase kurz und die Pflanzen sehen absolut atemberaubend aus. Entdecke diese Gedanken anregende Sorte.

30,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 3€ 30.00
  • Anzahl der Samen : 3 € 30.00
  • Anzahl der Samen : 5 € 46.00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 30.00 Auf Lager
Anzahl der Samen : 5 € 46.00 Auf Lager
  • Produktinfos
  • Bewertungen (5)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Gorilla Zkittlez: Ein potentes Indica-Biest

GORILLA-ZKITTLEZ-GENETIK

Haltet euch fest, diese Cannabissorte ist ein absolutes Biest. Die extrem potente Gorilla Glue bekam eine Heißhungerattacke und stieß auf Zkittlez, eine preisgekrönte Sorte. Als Ergebnis dieser Paarung erblickte Gorilla Zkittlez das Licht der Welt. Ihr THC-Wert beträgt 24%. Das reicht aus, um selbst die anspruchsvollsten Hanfliebhaber zufriedenzustellen.

GORILLA ZKITTLEZ: WIRKUNG UND AROMEN

Gorilla Zkittlez besitzt eine starke, entspannende und Gedanken anregende Wirkung. Sie ist die Art von Sorte, die sich perfekt für psychologische Dramen mit vielen Wendungen eignet. Aromen und Geschmack sind fruchtig und kräftig. Wenn Du einen mit Cannabis angereicherten Käsekuchen oder andere Köstlichkeiten zubereiten möchtest, wird Gorilla Zkittlez das organoleptische Erlebnis bereichern.

GORILLA ZKITTLEZ: WACHSTUM

Diese Sorte erreicht in einem Anbauraum und im Freien eine Statur von 140–170cm. Ihre Blütephase dauert 56–63 Tage und in einem Anbauraum belaufen sich die Erträge auf 500–700g/m². Im Freien werden Anbauer mit 2000–2500g pro Pflanze belohnt werden. Angesichts ihrer kurzen Blütephase und der enormen Potenz ist das absolut verrückt. Das sind eine Menge Cannabinoide in kurzer Zeit! Um diesen Werte zu erreichen, müssen die Pflanzen natürlich professionell versorgt werden. Das bedeutet nicht, dass Anfänger keine guten Ergebnisse erzielen können – sie hat für jeden etwas zu bieten.

Marke Barney's Farm
Genetik 60% Indica/40%Sativa
Eltern Gorilla Glue x Zkittlez
Blütezeit 56 - 63 days
THC 24%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 500-700 gr/m²
Ertrag Außenanbau 2000-2500 gr/plant
Innenhöhe 140-170cm
Außenhöhe 140-170cm
Erntezeit (Draußen) Anfang Oktober
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Bewertungen (5)
    (5)

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    20/Mai/2019

    Slecht
    Geen van de zaden komen uit.

    06/Mai/2019

    Gorilla zkittlez
    Heb deze samen met de Gelatos van Barney's gezet en het verschil is zo groot de zkittlez zijn in mijn ogen tot nu toe 1 van de beste zaden en soorten wiet die ik in 24 jaar ben tegen gekomen . Alle zaden zijn uitgekomen en mooie plant vorm . Stekken gemaakt en super geworteld en de resultaten van het eindproduct is geweldig. Intense heerlijke geur en hemelse kleuren van de toppen vol cristallen . Voor mij een duidelijke winnaar .

    06/Mai/2019

    Top
    Alle Samen sind gekeimt

    07/Feb/2019

    Kristalle ohne Ende
    Alle Samen sind gekeimt und das Wachstum war gleichmäßig schön. In der Blüte geben die süßen Dinger richtig Gas, habe noch eine andere Sorte drinnen stehen, aber was die Produktion und vorallem die Harzentwinklung angeht stellt sie alle in den Schatten. Richtig fette Blüten und im Licht glänzen sie wie Diamanten. Freu mich schon darauf, diese leckere Süßigkeit zu probieren!

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Gorilla Zkittlez (Barney's Farm) Feminisiert
Gorilla Zkittlez (Barney's Farm) Feminisiert

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Gorilla Zkittlez (Barney's Farm) Feminized

(7)

Gorilla Zkittlez is a new-school hybrid that was developed to present a beast to the world. This indica-dominant cannabis strain induces very powerful highs with its high THC-levels. The yields are bountiful, the flowering phase is short, and the plants look absolutely stunning. Explore this thought-provoking cultivar.

30,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3€ 30.00
  • Number of seeds: 3 € 30.00
  • Number of seeds: 5 € 46.00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 30.00 In stock
Number of seeds: 5 € 46.00 In stock
  • More info
  • Reviews (7)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Gorilla Zkittlez: A Potent Indica Jungle Beast

GORILLA ZKITTLEZ GENETICS

Brace yourselves, this cannabis strain is an absolute beast. The extremely potent Gorilla Glue got the munchies and acquainted itself with Zkittlez, an award-winning variety. As a result of this pairing, Gorilla Zkittlez came into existence. The THC-levels hit 24%, which is enough to satisfy even the most hardened cannabis veteran.

GORILLA ZKITTLEZ EFFECTS AND FLAVORS

Gorilla Zkittlez induces powerful, relaxing, and thought-provoking effects. It’s the kind of strain that’s perfect for watching some psychological dramas with many twists. The aromas and flavors are fruity and strong. If one wishes to make some cannabis-infused cheesecake or other delicacies, Gorilla Zkittlez will enhance the organoleptic experience.

GORILLA ZKITTLEZ GROWTH

This strain reaches 140-170cm in stature, whether its planted indoors or in the exterior. The flowering phase lasts for 56-63 days, and the yields amount to 500-700g/m² for indoor growers. Outdoor cannabis farmers shall be blessed with 2000-2500g/plant, which is absolutely insane considering its short flowering phase and its inherent potency. That’s a heck of a lot of cannabinoids in a short time! Of course, to reach these levels the plants need to be grown with expert care. That is not to say a novice cannot get good results—she has something for everyone.

Brand Barney's Farm
Genetics 60% Indica/40%Sativa
Parents Gorilla Glue x Zkittlez
Flowering Time 56 - 63 days
THC 24%
CBD Low
Yield (Indoor) 500-700 gr/m²
Yield (Outdoor) 2000-2500 gr/plant
Height (Indoor) 140-170cm
Height (Outdoor) 140-170cm
Harvest Time (Outdoor) Early October
Available as Feminized seeds
Reviews (7)
    (7)
    28/Oct/2019

    Could have been one of the greats
    Thought this strain was going to have it all. How wrong I was. Five out of 5 seeds hemmed on me. Completely destroyed the weed. I bought this strain when it first came out and since my catastrophe I've seen online that many people have had the same problem. When I brought it to Barneys attention they told me that it contains gorilla glue #4 and that I should have known better. I've grown gg4 and never had this problem. A great strain completely ruined by very unstable genetics.

    23/Sep/2019

    Great taste and really potent!
    I love it! It has a sweet and hashy smell and it easily knocks one out!

    The customer has rated the product but has not posted a review

    20/May/2019

    Slecht
    Geen van de zaden komen uit.

    06/May/2019

    Gorilla zkittlez
    Heb deze samen met de Gelatos van Barney's gezet en het verschil is zo groot de zkittlez zijn in mijn ogen tot nu toe 1 van de beste zaden en soorten wiet die ik in 24 jaar ben tegen gekomen . Alle zaden zijn uitgekomen en mooie plant vorm . Stekken gemaakt en super geworteld en de resultaten van het eindproduct is geweldig. Intense heerlijke geur en hemelse kleuren van de toppen vol cristallen . Voor mij een duidelijke winnaar .

    06/May/2019

    Top
    Alle Samen sind gekeimt

    07/Feb/2019

    Kristalle ohne Ende
    Alle Samen sind gekeimt und das Wachstum war gleichmäßig schön. In der Blüte geben die süßen Dinger richtig Gas, habe noch eine andere Sorte drinnen stehen, aber was die Produktion und vorallem die Harzentwinklung angeht stellt sie alle in den Schatten. Richtig fette Blüten und im Licht glänzen sie wie Diamanten. Freu mich schon darauf, diese leckere Süßigkeit zu probieren!

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Gorilla Zkittlez (Barney's Farm) Feminized
Gorilla Zkittlez (Barney's Farm) Feminized
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.